Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Mitglieder Teil 3

*******6133 Mann
70 Beiträge
auch von mir ein Herzliches Willkommen! Ich wünsche dir angenehme und schöne Momente hier im Joy.
*******oire Frau
415 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

erst mal Dankeschön für die Aufnahme in den Stammtisch.

Ich bin Bella und freue mich drauf, hier nette Leute kennen zu lernen, mit denen man mal was Gemeinsames unternehmen kann, z. B. ein Stammtisch-Treffen besuchen oder irgendeine andere Freizeit-Aktivität.

Lieben Gruß

Bella
*****025 Mann
33 Beiträge
Hallo mein Name ist Peter 49 und freue mich hier zu sein danke für die Annahme
****_94 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
Komme aus der Nähe von Bruchsal. Noch recht neu auf Joy, deshalb nicht die immense Erfahrung.
Freue mich aber auf den Austausch und Treffen

Grüße *g*
*********Pair Paar
4 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Wir wünschen uns hier einige nette Menschen aus der Region kennenzulernen. Mal sehen wohin es uns führt.
Danke nochmal und auf eine gute Zeit hier 😊
********1989 Mann
2 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe 👋

Ich bin noch relativ neu hier und ich bin sehr gespannt was man hier auf der Plattform für Erfahrung sammeln kann. 🙂 Ich hab auch bisschen was zu bieten 😜

Würde mich sehr über neue Kontakte freuen und freu mich schon auf die Zeit hier.

Ich bin Benjamin, 34 Jahre aus Karlsruhe am Rhein 🏡
*******wue Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Tommy, 50 aus Rastatt, bin berufluch ab und zu in KA. Wir wollt was wissen? Fragt einfach *g*

Tommy
********atch Paar
4 Beiträge
Hallo an alle,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir -glücklich verheiratetes Ehepaar- kommen beide aus Karlsruhe und leben seit einigen Jahren in Stutensee, sind sehr kontaktfreudig und genießen das Leben.
Wir freuen uns drauf neue Leute kennenzulernen und auf hoffentlich viele, gemeinsame und spannende Aktivitäten. *cheers*

Liebe Grüße
Conny und Michael
********rzen Paar
40 Beiträge
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier in der Gruppe. *wink*

Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass bald unser nächster Stammtisch Karlsruhe stattfindet. Eine prima Gelegenheit, Mitglieder der Gruppe kennenzulernen und einen netten Abend zu verbringen. Keine Angst, wir sind gar nicht so schlimm, wie man meinen könnte! *zwinker* *lol*

Kurz nach dem Stammtisch gibt´s schon die nächste Veranstaltung, diesmal was "Sportliches" Fussballgolf oder wie man mit Bällen spielt. Na ja, soooo sportlich wird´s nicht, eher wohl lustig.

Meldet euch gerne an, wir freuen uns immer über neue, aktive Mitglieder, die man auch mal live und in Farbe sieht und nicht nur virtuell.
******28w Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet liebe es mich zu unterhalten und andere Meinungen zu hören
*******mehr Mann
75 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Meine Heimat ist der Niederrhein wohne aber schon seit über 30 Jahren in KA.
Ihr wisst bestimmt, das Niederrheiner und Rheinländer gesellige aufgeschlossene Menschen sind. Bei mir kommt noch ein schwarzer Humor dazu.
Nicht jeder kommt damit zu Beginn zurecht, aber das werden wir hinbekommen.

Ich freue mich darauf möglichst viele von Euch persönlich kennenzulernen.
Leider schaffe ich es nicht zu den Events 01. und 03.09.2023.

Aber Ihr könnt mich gerne jederzeit kontaktieren.

Hier ein paar Themen in denen ich „unterwegs“ bin.
- IT und Technik
- Motorrad (nach 35 wieder angefangen mit einer gepflegten BMW R1100 RS)
- Krypto
- Musik (hören)
- HH und Basel
- …


Gruß

Andreas
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle neue....
Wir wünschen Euch viele nette Kontakte
und Gespräche mit Gleichgesinnten.
Schaut doch mal beim *stammtisch* rein um reale Kontakte zu knüpfen.

Angel67
*******Joy Mann
63 Beiträge
Dann Stelle ich auch mal vor.
Erstmal danke für die Aufnahme hier.
Komme aus Karlsdorf bin Pansexuel und 57 und hoffe hier gleichgesinnte zu finden.
beim nächsten Stammtisch kann ich leider noch nicht anwesend sein da ich an diesem Wochenende auf einem Mittelaltermarkt als Gewürzhändler bin.
Das erste Wochenende im November habe ich schon reserviert für einen Stammtisch besuch.
Wer nicht so lange warten kann mich persönlich kennen zu lernen kann mich gerne via Clubmail anschreiben dann lässt sich bestimmt was spontan finden um sich zu treffen.
Grüße Hajo
****_bw Frau
6 Beiträge
Hallo 😊

Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin Foxy und bin 35 Jahre alt. Ich freue mich auf schöne Unternehmungen und darauf, neue Leute kennen zu lernen.
Hallo zusammen, bin jetzt seit knapp 2 Jahren hier in der Gegend und freue mich über nette Kontakte in der Region.
Gehe gerne auf Konzerte und Tanzen, Kneipen, bin gerne im Schwarzwald wandern und für fast jeden Quatsch zu haben.
Liebe Grüße!
********edos Paar
42 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei *juhu*

Und wir sind voll nett

KIKI und TOM
Keine Beschreibung angegeben.
****Se
10 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich komme aus Linkenheim-Hochstetten, kenne Joyclub schon über 10 Jahre, bin selbst mit meinem Mann im Club unterwegs und habe mir nach langer Zeit im Direktvertrieb, den Traum vom eigenen kleinen Business in dem Bereich erfüllt.
Ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen *huhu*
*******ue89 Mann
9 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme

Ich bin Chris 33 aus Gaggenau und hoffe wir dürfen uns bald persönlich kennenzulernen.
*******st23 Mann
3 Beiträge
Hallo Gruppe,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin in der Region Karlsruhe und freue mich immer auf nette Kontakte:)
Lg Reiselust23
**ev Mann
980 Beiträge
Ein herzliches Willkommen
an die Neuen.
Eine gute Möglichkeit für Kontakte ist unser monatlicher Stammi.
Nächstes Datum ist schon bald, am 02.12.
Wer einen Link brauch, bitte melden.
Wir freuen uns immer über weitere Teilnehmer.
Kurz bei Shahruk oder mir melden, wir stellen uns Euch gerne vor.
Dann klappt es auch schnell mit dem Kennenlernen und wer den "Grünen Haken" noch braucht, gibt Bescheid!
**ev Mann
980 Beiträge
Hallo an die Neuen,

Wir haben am Samstag den 13.01. unseren Stammtisch:

Skandidorf in Neureut

Ideal um gleich mal ein paar Leute kennen zu lernen und wer es brauch, auch den Grünen Haken.

Diesmal sind Curly_Ka und ich die "Gastgeber", sprecht uns an, wir bringen Euch in Kontakt.
👍
*******s_bw Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
als Karlsruher freue ich mich bei dieser Gruppe zu sein. Ich bin 57 und liebe meine Jobs. Bin bei Treffen gerne mal dabei wenn es zeitlich passt und bei Sympathie auch bereit sonst was zu unternehmen. Mein Hauptmerkmal: Feinschmecker 🤗.
LG Luis
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen an unsere Neuen Mitglieder!

An alle hier in der Gruppe:

Wünsche Euch Frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest/Feiertage *knuddel*

Angel67
***pa Frau
3 Beiträge
Ein gutes neues Jahr 🙏🫠🎊🫶

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne jetzt 20 Jahre in Karlsruhe und weis zum Teil vieles nicht wo was ist 🙈🙈🤷‍♀️ und hoffe das dies jetzt geändert wird .

Ich freue mich auf jedenfall auf viele tolle neue Ideen 🫶🎊🎊
Leider bin geschäftlich viel unterwegs , werde aber versuchen mich so gut es geht einzubringen 🙏🫠

Wünsche euch heute noch ein entspannten Tag und hoffe bis bald
Grüße pe
******sKA Mann
1 Beitrag
Huhu zusammen *huhu* ,
erstmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Zudem wünsche ich allen noch ein gesundes, gutes und erfolgreiches Jahr 2024 *vielglueck*

Selbstverständlich versuche ich erstmal in der Gruppe anzukommen und mich dann auch aktiv einzubringen. Aktuell suche ich vor allem neue Kontakte *g* . Gerne auch Austausch bei Treffen/Unternehmungen. Alles weitere sieht man den vermutlich.

Viele Grüße an Alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.