Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Mitglieder Teil 3

Hallo Zusammen......
...... einige kennen mich ja sicher noch, bzw. schon. Ich war schon mal hier in der Gruppe. Nun freue ich mich wieder zurück zu sein und auch auf schöne und interessante Unternehmungen mit Euch. Wer mehr über mich wissen möchte findet das in meinem Profil, oder darf mich auch gerne persönlich anschreiben.
LG von der Zauberfee_1964 aus Karlsruhe *wink*
*******mcat Mann
3.245 Beiträge
Welcome Home
..........
You are always welcome home
Welcome home
You’ve been kept on for much too long
Stand up please and say I am free
Don’t forget you are welcome home
Welcome home
............
All will be happy again
Welcome home…

(Osibisa)
******_16 Paar
20 Beiträge
Servus :-)
Wir, Kai und ich ( Simone ) sind nun auch mit unserem Paar-Profil hier in der Gruppe unterwegs *g*

Freuen uns auf die Grillparty im Sommer mit euch ! *party* *essen*


Lieben Gruß
Benzin *gg*
*******ener Mann
146 Beiträge
Grüsse aus dem badischen bei KARLSRUHE
HALLO LIEBE KARLSRUHER STAMMTISCHMITGIEDER U:A:

ICHBE IN MEINEM PROFIL UNTER HOMPAGE
MEINE LIEBE ZU EXOTISCHEN PFLANZEN
EINE UMFANGREICHE ABHANDLUNG
ÜBER DEN MAMMUTBAUM GESCHIEBEN
ICH HOFFE DER EINE ODER ANDERE HAT INTRESSE DARAN
ÜBER EINEN NETTEN KOMENTAR AM ENDE DER ABHANDLUNG
WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN

HERZLICHE GRÜSSE

G ü n t e r
Neu in joyclub Raum Karlsruhe
So öffentlich wollte ich gar nicht werden, doch nach der freundlichen Einladung in diese Gruppe, will ich mich auch an die Gepflogenheiten halten *zwinker*
Zu mir: Single, Ende 40 und mit dem Wunsch nach einer dauerhaften Affäre oder Freundschaft Plus.
Ein Wunsch: bevor du mich anschreibst ließ bitte mein Profil durch.
Grüße aus dem Kraichgau
P.
herzlich willkommen hier in der gruppe. *freu*
Hallo an alle
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurem Kreise.

Danke Acabar für die Empfehlung, die Wegbegleitung *g*

Bin 45J, Single und nachdem ich einige von euch am letzten Vorlese-Abend persönlich kennengelernt habe (den ich sehr herzlich und angenehm fand), habe ich mich getraut mich hier anzumelden.
Nun freue ich mich wieder bei dem einen oder anderen Treffen dabei sein zu dürfen, neue Bekanntschaften und auch Freundschaften schliessen zu können. Gerne mit der "Würze" die hier dazu gehört *g*

Liebe Grüße
A.
******210 Mann
1.406 Beiträge
Dann mal ...
.. herzlich willkommen im *stammtisch*

Birdy0210
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
sage ich als Neu-Karlsruher. Allerdings wird der eine oder andere aus der Gruppe mich bereits kennen, denn ich habe schon den einen oder anderen L.S.D. als Gast und Leser miterleben dürfen. Überhaupt: Mit dem L.S.D. am dritten März 2016 fing das alles an mit mir und der Stadt. Nun bin ich ordentlich gemeldeter Bürger und habe eine Wohnung in Grünwinkel.
Für alle, die mich nicht kennen: Ich bin ein rettungslos romantischer Mensch, der gern erotische Geschichten schreibt. In die Stadt hat mich die Arbeit verschlagen, aber nicht nur. Über den Rest schreibe ich aber hier nichts. Ich freue mich auf die Zukunft hier und darauf, nette und aufgeschlossene Leute kennen zu lernen, die mir nachsehen, dass ich kein Badisch reden kann.
Liebe Grüße
Andreas
*****div Frau
7.980 Beiträge
*willkommen*!

Das mit dem Badisch ist nicht schlimm. Wir sind ja auch Schwaben gegenüber tolerant, erfreuen uns an Pfälzer Dialekten und freuen uns überhaupt über jeden, der redet "...wie em da' Schnabbel gewachse isch."

Für ein paar persönliche Lektionen stelle ich mich natürlich gerne zur Verfügung *liebguck*
*bussi*
*******mcat Mann
3.245 Beiträge
@horch de wischber
Du, des kannsch a beim LSD lerne, wennigschens a bissele.

Schee dassd do bisch
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Da geht's scho los!
*panik* Ich hab kein Wort verstanden. Aber das wird schon noch. Das Angebot, liebe Marie nehme ich natürlich nur zu gern an. Entgegen deinem Hinweis in deinem Profil werde ich dich aber nicht zum *schweig* bringen, im Gegenteil. Ich freue mich drauf... *liebguck*
Halli Hallo
Ein liebes Hallo in die Runde...

Danke Euch, Angel und Birdy für die schnelle Aufnahme.

Wenn ich das gewusst hätte dass am 1.Mai "Anbaden" am Epple ist wäre ich gekommen.
Ich war einen Tag zuvor dort.. uuuund im Wasser.
Das Wasser war sooooo klein... ähh... kalt *lach*

Ich freue mich Euch bald kennenzulernen und hab dann auch am See Gesellschaft.

Freue mich auf gemeinsames Erleben

Bis demnächst
Scrabble
... schon wieder ein Neuer!
Hallo Euch allen, und liebe Grüße aus der Heidelberger Ecke.

vielen Dank für die Aufnahme in Eure erlauchte Gemeinschaft.
Ich hoffe, ich kann ein positives und aktives Mitglied bei Euch werden.
Ich werde mir jedenfalls Mühe geben, und auch die Treffen besuchen, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können.

Bis dahin- liebe Grüße und Servus
Hans
*******868 Mann
44 Beiträge
Gespannt auf das was hier passiert
Huhu, ich darf mich nun nachdem rechtschnell in dieser Gruppe aufgenommen( *danke*)wurde auch mal kurz vorstellen.

Wie man aus meinem Nick rausliest bin ich der Michel,aber nicht aus Lönneberga *grins* sondern Nähe Karlsruhe.... in meinem Ausweis steht das ich dieses Jahr das halbe Jahrhundert voll bekomm.
Beruflich stehe ich mit beiden Beinen im Leben. Hobbys habe ich natürlich auch.

So nun bin ich mal gespannt was mich hier erwaretet, über Einladungen zu gruppentreffen usw würde ich mich freuen.

LG Michel

*****rma Frau
1.238 Beiträge
Neu hier!
Guten Abend alle miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich komme aus dem Raum Schwetzingen und habe insbesondere Interesse an "normalen" d. h. unerotischen Kennenlern-Treffen und Unternehmungen. Was weiter draus wird, wenn man sich mal kennt, ist für mich immer eine spannende Entwicklung.

Was gibt es zu mir noch zu sagen? Groß, irgendwie nicht zierlich und mit trockenem Humor gesegnet (oder verflucht, je nachdem...) bin ich unternehmungslustig, wetterfest und neugierig.

Ich freu mich auf neue Kontakte und gemeinsame Abenteuer *g*

Liebe Grüße
Proforma
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sag ich mal im Namen der Mitglieder und Gruppe *willkommen*

Du passt doch perfekt zu uns denke ich und wir sind gespannt *freu*
herzlich willkommen
auch von mir *willkommen*
Hallo
Wir sind die Neuen in dieser Gruppe.
Wir sind beide 40 Jahre alt und kommen aus Karlsruhe.
Warum haben wir uns hier angemeldet?
Ist eigentlich recht einfach, wir sind auf der Suche nach einen Abenteuer.
Aber wir schließen den Partnertausch komplett aus!. Darüber wollen wir auch nicht diskutieren, denn sein Sperma gehört ausschließlich ihr!
Aber wir suchen nicht nur für die erotische Seite unseres Lebens, nein hauptsächlich suchen wir den Kontakt für alles was man in Karlsruhe in der Freizeit erleben kann.


Wir freuen uns auf einige viele interessante Nachrichten von Euch
Samtene Grüße
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in euren Kreis!

Nachdem eine langjährige Beziehung vor 2 Jahren zu Ende ging, habe ich mich etwas zurückgezogen um die Geschichte zu verarbeiten aber auch um wieder meine Mitte zu finden. War nicht schlecht diese Zeit der Reflexion aber irgendwann wollte ich mich wieder gesellschaftlich einklinken. Ich konnte meinen Freundeskreis wieder "reaktivieren" - echte Freunde verzeihen schon, wenn man für länger "abtaucht... Ich hatte auch Lust mich wieder mit Frauen zu treffen. Etwas naiv sah ich mich in einem Dating Portal um und traf die eine oder andere. Aber es war so Alles so "zäh" und all diese immerwährenden Erwartungen an die "große Liebe" fand ich eher beklemmend. Eine fürchterliche Niveaulosigkeit gepaart mit schlechten Manieren ließen mich bald mein Account löschen. Zufällig machte mich eine Freundin auf den Karlsruher Stammtisch aufmerksam, warnte mich jedoch gleich vor den "mitunter expliziten Bildern", auf die ich stoßen würde, sobald ich JC betrete... Nun ich habe es überlebt und fand einige Profile ziemlich originell und witzig! I

Ich habe noch niemanden kontaktiert, habe den Eindruck, dass es hier deutlich entspannter zugeht, als in diesen Dating-Paarship-Mist. Ich bin mir noch unsicher, ob ich hier Bilder von mir veröffentlicht sehen möchte... Wenn jemand Interesse hat, zu wissen, wer sich hinter Dylan Tomas befindet, dem kann ich sagen, wo sich Bilder von mir befinden.

Schreiben und sich virtuell austauschen ist ja ganz nett - und zur Anbahnung, aber ich bin überzeugt, dass eine Begegnung nur in der realen Welt statt finden kann.

Neugierig euch bald kennen zu lernen!
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
willkommen....
*willkommen* Tom - hoffe ich darf Dich so nennen?
Wir freuen uns, das Du zu uns gefunden hast *freu* Lass Dir Zeit, schau Dich um und wenn Du dann der Meinung bist uns auch real zu treffen und kennenzulernen …….. Komm einfach zu einem Treffen dazu und Du wirst sehen wie nett wir alle sind und sooooooo ,normal" *haumichwech*

Achja, man muss nicht gleich ein Gesichtsbild im Profil haben. Klar, dass wir neugierig auf Dich sind aber dafür gibt es ja unsere Treffen *floet* *smile*

Lg: Angel67 *angel*
*******Open Mann
13 Beiträge
Neu hier...
Guten Morgen,
also nun zu mir:
Bin Michael, 36 aus Karlsruhe.
Suche nette offene Menschen, die wie ich Spaß haben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und offen über ihre Idee, Wünsche, Errfahrungen etc reden wollen und können.
Ich selber bin sehr offen, was leider oft im normalen Leben eher Probleme macht, weil man sich zurpcknehmen muss und einfach nicht seine wahre Offenheit zeigen kann.
Ich mag keine Moralappostel, sondern jeder soll machen könne was ihm/ihr gefällt.

Suche vor allem offene Damen und Paare, zum reden treffen und vielleicht auch mehr.
Vor allen kann es auch offene Freizeitgestaltung sein...
Ähm - okay...
Nun, so viel muß ich wohl nicht mehr schreiben, oder?
Ihr kennt mich eh - sogar teilweise völlig nackt 😳😳😳

Danke, Süße 😘💋😘
@kicki
Ich kenn dich noch nicht, auch angezogen nicht *lach*
Lg rico
Dann warst du noch nie bei den richtigen Treffen- in denen sich in heissem Thermalwasser geaalt wurde- oder sich in völlig kaltem Wasser alles sehr verkleinerte bzw - echt getrafft wurde **lach**

Mach dich auf etwas gefasst 😉👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.