Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung Bändchen fürs BBQ ??

Sollen wir farbige Bändchen am Eingang verteilen ?

Umfrage beendet
Abstimmung Bändchen fürs BBQ ??
Wir überlegen, ob wir am Eingang Bändchen verteilen sollen.
Es gibt mehrere Varianten (siehe oben)

Wir sind für Vorschläge und Anregungen offen.

*freu* *dance* *freu*

Wir freuen uns auf einen schönen und entspannten Abend.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich hab für für Joyler und Nicht-Joyler gestimmt. Einfach aus dem Grund da wir nen bestimmten bereich haben, somit kann jeder von uns erkennen wer zu uns gehört und nicht... Gegenebenfalls die person darauf aufmerksam machen das der Bereich für den abend privat ist.

Ich denke wir sollten nicht ziwschen den gruppen, KA stammi, Karree freunde, sonstige joy mitglieder unterscheiden...

lg deepblue3
*****xer Mann
191 Beiträge
Mach mich mal wie immmer unbeliebt , am besten gar keine Bändchen

Tschuldigung das ist ein Treffen von einem Erotikforum???

und nicht von cluburlaubern die man nach HP und VP unterscheidet !

Denk die leute sind erwachsen Genug um zu sagen was sie wollen.

So werden auch vorurteile ausgeschlossen die durch das bändchen im

Vorfeld enstehen könnten


S und S
Es gibt in vielen Clubs
mittlerweile diese Bändchen und sie werden anscheinend auch ganz gut angenommen...

Ausserdem machen wir ja genau darum die Abstimmung *zwinker* ... also kann auch jeder seine Meinung äussern und macht sich damit nicht gleich unbeliebt.......

... und wie immer kann man es eh nicht jedem recht machen, egal was bei rum kommt *ggg*

LG
*blume*

Kommst du denn wenn es keine Bändchen gibt ?? *zwinker*
Und nochwas...
... selbst wenn es Bändchen geben sollte, sind sie noch lange keine Pflicht .........
wir sind auch gegen bändchen oder eine andersartige form von gruppierungsunterscheidungen. wir wollen uns ja alle kennenlernen und nicht gruppenhopping machen, weil uns nur bi-interessierte interessieren oder die andere gruppe da drüben lieber hallenhalma spielt statt schach.
diejenigen, die zur schau tragen müssen, was sie suchen und gezielt deswegen auch dahin kommen, haben eh das thema des abends verfehlt. wenn das aber eine reine rummach-party werden soll, müssen wir uns auch nochmal überlegen ob wir dann nicht lieber freundschaftsbändchen zuhause basteln wollen, denn dann brauchen wir keinen getrennten aussenbereich, kein bbq und keinen joyclub-gruppen-stern unter dem das ganze statfindet. dann können wir auch einfach alle in den club reingehen und fröhliches matratzenbeziehen spielen...

ätsch *zwinker*
wir zwei

ps// groko, ihr wart schneller. wir haben nicht unbedingt etwas gegen diese "gesinnungs"-bezeichnung. wir finden das für jenen abend einfach unpassend. es kann sicherlich von vorteil sein, wenn man bi-damen oder tauschwillige schnell erkennen kann. aber doch nicht in so einer gruppenatmosphäre wie bei uns?! wir sind nicht fremd, wir haben das forum, tauschen uns hier aus, kennen die profile, ... wir finden einfach, dass wenn jemand dahin kommt, um nach gezielten attributen zu suchen, den sinn der gruppe verpasst hat. wäre das ein reines orgien-treffen mit wildfremden menschen, dann schon eher...
Zu den Bändchen...
... uns ging es nur mal um die allgemeine Meinung. Von uns auch nicht unbedingt ein Muss, für uns sind auch keine Bändchen ok.


Aber wie mit den Namensschildern wollen wir ja keinen vor vollendete Tatsachen stellen, daher fragen wir nach *floet*


Aber wir sind allerdings der Meinung, das man die Joyler von den Nichtjoylern unterscheiden können sollte.... ????
Für Bändchen
Wir sind für Bändchen für angemeldete Joyclub Mitglieder.

Freuen uns auf Freitag, auf viele nette und neue Gesichter.

Vlg
Anja & Frank
*******rina Paar
2.856 Beiträge
bändchen:
die bändchen wären insofern sinnvoll, dass man diejenigen, die den reservierten (oberen) erotikbereich nutzen dürfen, gleich erkennt.
schließlich kennen sich ja nicht alle untereinander.

ist nur unsere (bescheidene) meinung *zwinker*


habt alle einen schönen sonntag *sonne*

*wink*

chicacarina / c.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir gehören zwar nicht zum "Stammtisch Karlsruhe", würden uns aber sehr freuen am Freitag viele JC´ler kennen zu lernen und sind daher für die Party angemeldet.

Prima finden wir, dass die oberen Spielwiesen für den JC reserviert sein sollen. Im Bar-/Außenbereich werden sich die Gäste aber mischen und daher würden wir es schon interessant finden, wenn die JC´ler "gebrandmarkt *lach* " werden. Allerdings sollte nicht nach nicht-/tauschwillig oder nicht bi/bi unterschieden werden. Solche Dinge klärt man in diesem Fall wohl besser im persönlichen Gespräch.

Pflicht müssen die Bändchen unserer Meinung nach nicht sein. Andererseits, wer eine solche Party besucht, sich aber nicht zu der Gruppe bekennen will, was hat derjenige zu verbergen?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Hi
würde mich gern für die Party am Freitag Anmelden*fg*
Habt ihr noch Platz für ein Single Mann?
Lg. Andre ( Bouncer)
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Dagegen
Ich bin gegen die Bändchen, egal welcher Art!
Mich gegen andere Besucher des Clubs abzugrenzen, halte ich für total daneben.
Warum bitteschön gehen wir dann in einen Club zum BBQ? Das Grillen hätte dann auch sonstwo stattfinden können.
Will ich bei den Joy-Mitgliedern sein, weiß ich, dass ich sie im Außenbereich finde. Innerhalb des Clubs möchte ich mich nicht von andern unterscheiden!

Außerdem hieß es doch (mein letzter Stand), dass wir nur den Außenbereich für uns haben, der Rest des Clubs uns wie allen anderen Besuchern komplett zur Verfügung steht.
Ich denke, Joyler und Nicht-Joyler in unterschiedliche Etagen zu verbannen würde bei den Möglichkeiten des Clubs eh nicht funktionieren.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Außerdem hieß es doch (mein letzter Stand), dass wir nur den Außenbereich für uns haben, der Rest des Clubs uns wie allen anderen Besuchern komplett zur Verfügung steht.

Frage an @***ko... Was wurde denn mit Christian ausgemacht, wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der gesamte Außenbereich exclusiv den JC´lern zur Verfügung steht. Die anderen Gäste wollen auch das Schwimmbad benutzen.

Bei dem oberen Spielwiesenbereich dürfte dies aber keine Probleme geben, da dieser Clubteil Freitags normalerweise sowieso nicht genutzt wird.

Als Abgrenzung zu den übrigen Gästen verstehen wir die Bändchen nicht. Eher als Erkennungszeichen, da wir von der Gästeliste noch nicht viele User persönlich kennen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
1. Der obere Spielwiesenbereich ist exclusiv für Joyler von der Gästeliste reserviert !
Den Aussenbereich können natürlich auch andere nutzen. Aber Freitags werden wohl wir Joyler überwiegen und "nur wir" wissen ja, das schon ab 18.00 h geöffnet ist *zwinker*

2. Die Bändchen (wir werden welche für die Joyler verteilen - die möchten) um sich von den Nichtjoylern zu unterscheiden und sich leichter zu erkennen und damit kann man dann auch den exclusiven Bereich nutzen !!!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Vielen Dank für die Antwort...

Somit sind alle Klarheiten beseitigt *ggg* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Uiiii, da muss ich wohl einiges missverstanden haben....
Dachte, es ginge hauptsächlich ums BBQ und wir wären deshalb draußen alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.