Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OpenAir in Edenkoben, 23.8.2008

*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller 
OpenAir in Edenkoben, 23.8.2008
Rock am Friedensdenkmal

23.08.2008 Open Air Rockkonzert in Edenkoben am Friedensdenkmal mit Echoes & Skol


Gibt es dafür einen besseren Platz als die grandiose Kulisse des Friedensdenkmals in Edenkoben? Ihr dürft Euch also auf ein - im wahrsten Sinne des Wortes - "stimmungsvolles" Konzertereignis in floydianischer Atmosphäre freuen!
"Wish You Were Here"!


ECHOES

Das komplexe und umfangreiche Werk von PINK FLOYD nachzuspielen, fällt in den Grenzbereich zum Unmöglichen. Wohl auch deshalb existieren weltweit nur sehr wenige Formationen, die sich dieser Herausforderung stellen: ECHOES begeistern das Publikum mit einer nahezu perfekten Umsetzung der PINK FLOYD-Epen. Eine Reise zur dunklen Seite des Mondes, von Ummagumma über Meddle, Animals, Wish You Were Here und The Wall, bis hin zur Post-Waters-Ära. Dabei kommen auch so manche Werke wieder zum Vorschein, die vom Original schon ewig nicht mehr zu hören waren.

Echoes machen das scheinbar Unmögliche möglich: Die Band spielt die Musik von PINK FLOYD authentisch, magisch und atmosphärisch. Und ist damit nicht nur bundesweit, sondern auch im benachbarten Ausland äußerst erfolgreich.


SKOL
haa
wir sind dabei.........
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller 
Suuuuuuuuuupaaaaaaaaaa
freu4
****aar Paar
2.733 Beiträge
:-)
kann Männe dann sein volles Haupthaar schütteln und Luftgitarre spielen? *haumichwech*


neee, mal im Ernst.... wird bestimmt richtig laut und mal was anderes als die oftmals plüschigen Open Airs *g*

wir freuen uns..... und, es gibt kein schlechtes Wetter... nur unpassende Kleidung *g*

Grüßle

´s ufr-weibchen
mol gugge, ob sichs eirichte lässt

is jo kään samschdaach

der stef
mischd!
isch ja doch en samschdaach - i han im julei geguckt...

trotzdem . mol sehna

der stef
hallo
ich bin dabei, habe Frühschicht,, grins,,,,

ich muss mal wieder raus aus dem Haus da ich meine Enttäuschungen mal wieder verarbeiten muss,,,

wann und wo genau ist der Treffpunkt? woher bekommt man die Tickets?

wer geht denn alles eigentlich hin?

LG Tom
jepp...
hört sich gut an, kann man da irgendwo ein kleines Zelt hinstellen? Ich trinke bei solchen veranstaltungen i.d.Regel nicht nur Sprudel... *prost*
Wir wären auch interessiert....
der 23.8. sollte vom Termin her auch passen....

LG
die grokos
@grokos
na dann müsse ma richtig viel zeit an dem wo-ende zusammen verbringen. da ja der tag davor das in speyer ist...grins. ich freu mich. bin auch dabei. kann ja eh nicht genug von euch bekommen*ggg*
*******004 Mann
606 Beiträge
hi

könnte mir mal einer sagen wo das ist und wie man zu karten kommt

lg klaus
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller 
Die Karten gibt es im Internet unter http://www.rock-am-friedensdenkmal.de oder an der Abendkasse.
hmmm
deep down dirty,,
lach,, hast du noch nen platz für mich in dem Zelt???? ja man kann ein Zelt hinstellen,, ist ja am rande des Pfälzerwaldes,, ich denke an Verstecken mangelt es dort nicht da ich die Gegend an der Villa Ludwigshöhe kenne,, dort ist auch eine Sportschule des Südwestdeutschen Fussballverbands... aber übernachten dürfen dort leider nur die Sportler,, grins
Aber ich will ja dort auch net nur Sprudel trinken obwohls nur 8 km von mir weg ist...und ein Glas Wein reicht ja schon und der FS ist weg... also bin ich in der gleichen Überlegungsphase wie Du..... im Notfall kann ich auch im Auto auf dem Parkplatz übernachten........grins

LG Tom
ach hallo
Engelchen mit B.. gibts dich auch noch? wie meintest du deinen letzten Satz?

LG Tom
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller 
Tom, das Ganze findet nicht an der Villa Ludwigshöhe, sondern ein ganzes Stück davon entfernt, nämlich am Friedensdenkmal, statt!
La Strega
ja das stimmt und wie weit sind diese beiden Gebäude auseinander? ....
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller 
Das Denkmal ist kein Gebäude *zwinker*
Entfernung schätze ich mal quer durch Wald und Weinberge 2-3 km.
hmm
ok ,,danke La Strega

deep down dirty,,

dann musst Dein Zelt am dortigen Waldrand uffschlage,,,, lach

LG Thomas
@tom
natürlich gibts mich auch noch. so schnell wird man mich dann auch nicht los. und den satz werden die grokos schon verstehen..denn für die zwei war er gedacht*g*
engelchenmitB
oh.. ok

depp down dirty,, wenn du mal online bist,, lach
hab mir mal 2 karten bestellt fürs open-air,,,,, man weiß ja nie ob man zu zweit dahingeht,,
****aar Paar
2.733 Beiträge
ich auch mal
Engelchen, das war doch ganz klar zu verstehen........hihi, wichtig ist, dass man nie genug bekommt, von wem und wovon auch immer gg
LG
UFR-Mann
@ufr
grins..ich weiß ja nicht, was du dabei denkst...aber ich mag die grokos sehr und ich bin froh, daß ich sie und noch viele andere kennengelernt habe.

LG das single-engelchen(also immer weiblich...)
****aar Paar
2.733 Beiträge
@engelchen
och was ich denke ist doch nicht sooo wichtig, aber ich kanns nachvollziehen, wir mögen sie genauso.....und dich sowieso:-)
@ufr
das hast du aber lieb gesagt*g*da muß ich ja aufpassen, das mir jetzt nicht schamesröte ins gesicht schießt...danke danke danke...
****aar Paar
2.733 Beiträge
@ engelchen
schamesröte? *haumichwech*

ich glaub ja ab und an an *hexe*
das mit der schamesröte wird nur was, wenn du dich beim fkk-baden nicht an den entscheidenden stellen eingecremt hast *g* , aber dann nennt man das ... glaube ich .... sonnenbrand *genau*
liebe grüße

´s senf dazugebende ufr-weibchen *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.