Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
757 Mitglieder
zum Thema
Treffen trotz Krankheit25
Ich stehe gerade etwas neben der Spur und meine Gedanken drehen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mandelblüten - Treff 2017

******210 Mann
1.405 Beiträge
du darfst dich......
gerne als Assistentin bewerben..
oder Dich als schmückendes erotisches Beiwerk neben den Blüten postieren...

Das Ergebnis zählt.. wie immer im Leben, nicht der vorherige Plan...
ich kann leider doch nicht am 02.04. dabei sein *snief* .
wünsche aber allen, die teilnehmen, viel Freude dabei
********ksin Frau
3.544 Beiträge
Ich denke drüber nach - ist ja quasi nebenan *zwinker*
ich werde doch dabei sein *freu2*

Angel67 (1)
kurpaelzer (2 + Hundies)
Murette (1)
Zeev (1)
Panda_64 (1)
Birdy0210 (1)
Ahnungslose (1)
Bianca_N (1)
Amethysta (2)
Mandelblüte
So wie die Blüten heute aussehen sind sie bis 02. April ganz sicher voll aufgeblüht. *top*
Ich habe vor auch zum Treff zu kommen.
Man sieht sich dann!
*wink*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ein kleiner Rückblick von 2016*freu*


Dabei sind am 02.04.2016 Ab mittag circa 13 Uhr....

Angel67 (1)
kurpaelzer (2 + Hundies)
Murette (1)
Zeev (1)
Panda_64 (1)
Birdy0210 (1)
Ahnungslose (1)
Bianca_N (1)
Amethysta (2)
Domantik
*******2013 Frau
25 Beiträge
Will auch mit!
Mit passt es am 2.4. auch und ich gehe gerne mit meinem Hund mit.
Schreibt mich auch auf die Liste!
Freu mich schon auf euch *freu2*

Ich wünsche Euch eine angenehme Arbeitswoche *hi5*
Mandelblütenfest
Es steht fest: Das Mandelblütenfest in Gimmeldingen findet am kommenden Wochenende (25./ 26. März statt). *wink*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Mandelblüten-Fest
Das Gimmeldinger Mandel- blütenfest findet jedes Frühjahr im Weindorf Gimmeldingen, einem Ortsteil von Neustadt an der Weinstraße, statt. Das Wein- fest mit dem einmaligen Fokus auf die Mandelblüte, ist das älteste seiner Art und eröffnet die Weinfestsaison in Deutschland.

Alle Informationen rund um das Fest, darunter Möglichkeiten der Anreise (http://mandelbluetenfest.de/ortsplan/anfahrt/), sowie eine Übersicht über das Festangebot (http://p154665.webspaceconfig.de/ortsplan/ortsplan-zum-download/) und eine Auflistung der „am häufigsten gestellten Fragen“ (http://mandelbluetenfest.de/service/), können über die dargestellten Links und/oder die Seitennavigation aufgerufen werden.

Zu den Ausschankstellen kommen dann noch knapp 80 Aussteller mit Kunsthandwerk, Delikatessen und Imbiss dazu. Hei, was wird das für ein Spaß! *g*




Na wer hätte Lust, sich das anzusehen??????

Es geht hin:


Angel67
Mandelblütenfest
Ja, ich werde auch hingehen - wie jedes Jahr.
Natürlich dann auch zum Mandelblüten-Treff. *smile* *wink*
*****_64 Frau
510 Beiträge
Termin 02.04.
Ich muss leider für den nächsten Sonntag absagen. Sollte das Treffen je auf den 09.04. verschoben werden, wäre ich gerne dabei.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und super Wetter!
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist sehr schade!

Ich werde heute schon mal hingehen und von Edenkoben eine Runde laufen - das lass ich mir ungern durchgehen, da es eine der schönsten Jahreszeiten ist.....

Falls also jemand Lust hat mitzukommen - kann /darf sich melden bis 12 Uhr bei mir*freu*
*********spass Mann
43 Beiträge
Ich würde auch gerne mitgehen. - Das ist die Art "Joy-Event", die mir besonders gut gefällt. Und die Mandelblüte in der Pfalz wollte ich sowieso schon immer mal sehen *g*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stand: 26.03.2017
Dabei sind am 02.04.2016 Ab Mittag circa 13 Uhr....

Angel67 (1)
kurpaelzer (2 + Hundies)
Murette (1)
Zeev (1)
Birdy0210 (1)
Ahnungslose (1)
Bianca_N (1)
Amethysta (2)
Taarna_2013 - mit Hund
Domantik (1)
genussundspass (1)
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun ein paar Details.....
Treffpunkt 13:00 Uhr Start: am Bahnhof
Ankunft/Ende - je nach Einkehr so gegen 18 Uhr*zwinker*



Öffentliche Verkehrsmittel:
Mit der Deutschen Bahn nach Edesheim.

Anfahrt:
Bundesautobahn 65, Abfahrt Edenkoben. Nach Süden Richtung Edesheim fahren. Der Staatsstraße in Edesheim folgen (L516) bis es links in die Eisenbahnstraße Richtung Bahnhof Edesheim geht.

Parken:
Am Ausgangspunkt Bahnhof Edesheim befinden sich ausreichend Parkplätze.



Strecke Teil 1
Von Edesheim *pfeil* Edenkoben = Alla Hopp Anlage circa 3,2 Km/40 Min

Um den Triefenbach herum zur Vilastrasse/ Mandelblüten........ circa 30 Min

Strecke Teil 2
Von Edenkoben *pfeil* Rhodt = Edesheim/ Bahnhof circa 4,5 Km / 55 Min.
********ksin Frau
3.544 Beiträge
Um euch mal die Nase lang zu machen ...
Gimmeldingen und NW-Haardt heute
Gimmeldingen
• das hättest Du mal am Wochenende sehen müssen. So voll war es noch nie.
Da ist es auf Deinen Bildern richtig toll leer. *top*
*******r_6 Mann
11 Beiträge
Ich bin Neulinge ... und wäre da gerne dabei!

Wo genau ist der Treffpunkt? Adresse fürs Navi
Genaue Uhrzeit noch *g*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
13 Uhr am Bahnhof Edesheim....für Zugfahrer
13:15 Uhr am Gartencenter Edesheim - für Autofahrer

Zugfahrer - Bitte bei mir melden*floet*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch ein paar Eindrücke*smile*
.
In der Tat tolle Bilder, wirklich, ich weiß zwar nicht wo das ist, da ich neu bin in KA, aber sieht gut aus...
Also, Bilder von der Natur kannste, soviel steht ml fest
Markus
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dabei sind am 02.04.2016 Ab Mittag circa 13 : 15 Uhr....Gartencenter circa

Start um: 13:30


Angel67 (1)
kurpaelzer (2 + Hundies)
Murette (1)
Zeev (1)
Birdy0210 (1)
Ahnungslose (1)
Bianca_N (1)
Amethysta (2)
Taarna_2013 - mit Hund
Domantik (1)
genussundspass (1)
Ausdauer_06 (1?)
Netter_Ballu



Anfahrt mit PKW:
Bundesautobahn 65, Abfahrt Edenkoben. Nach Süden Richtung Edesheim fahren. Der Staatsstraße in Edesheim folgen (L516) bis es links in die Eisenbahnstraße Richtung Bahnhof Edesheim geht. über Eisenbahnstraße und Staatsstraße zum Gartencenter.....

Parken:
Am Ausgangspunkt Bahnhof Edesheim befinden sich ausreichend Parkplätze oder am Gartencenter*achtung* 1,2 km < 3 Min.
*******r_6 Mann
11 Beiträge
Absage!!
Nettes Hallo an euch alle, ich muss aus beruflichen Gründen leider absagen! viel Spaß wünsche ich euch ... und bis bald!
ich wünsche euch allen bei der Wanderung viel Vergnügen. *freu*
Es wird zwar bedeckt sein, aber regnen soll es ja nicht viel... *regenbogen*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag!

Das bisschen*regen* wird mich nicht abhalten davon*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.