Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
767 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna am 22. 06.08

****l67 Frau
10.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna am 22. 06.08
wer Lust hat am Sontag mit in die Sauna zugehen ist Eingeladen....

SAUNA LA OLA - > LANDAU

start so ab Mittag(12.00 uhr)

Teilnehmer:

ANGEL67
TOM1105


Ps: Liste kopieren und Nick dranhängen.....
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich werd nicht vor 14 uhr zeit haben... leider....
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
deepblue3
Kein Problem - Einfach nachkommen........
Wir würden uns freuen, sollte noch jemand mitgehen!

Werden bis Abends (ca. 21.00 Uhr) etwa da sein.....
war eigentlich schon mal jemand im Europabad Karlsruhe?
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Europabad
Nicht von unserer Gruppe - habe es aber vor mit in die Auswahl unserer Sauna-besuche zu nehmen....
***ka Frau
186 Beiträge
wünsch euch ganz viel spass.lg ela
*****kin Paar
10 Beiträge
Europabad Karlsruhe
Europabad Karlsruhe, last es sein!!!!!!!!!!!
Das Bad mag ja noch gehen, für Kinder, aber die Sauna ist nichts!
Und die Preise, zu teuer!
Gruß aus Karlsruhe
J&M
und warum ist die Sauna nix?ne kleine Begründung muss es ja geben
Elaka
geh doch mit... oder ist das Auto jetzt ganz hin?
***ka Frau
186 Beiträge
vertrage die sauna nicht. da hauts mir immer den kareislauf zusammen. aber wennich mit gehe warte ich auf euch in der ruhezone.lach
elaka
ajooo die Ruhezone hat doch auch was,, ausserdem gibts dort nen whirlpool, ,, zum whirlen ,lach,,, ein Schwimbecken draussen, fürs leibliche wohl gibts auch was.. lach ,, eine Kneippkur für die Füsse ebenfalls,, Unterhaltung sowieso,, und wir sind ja auch noch da. grins und sind ab 12 Uhr dort
***ka Frau
186 Beiträge
geiloooooooooooo sehsch..........geht doch.lach
wo iss das noch mal genau.............schämmmmmmmmmmmmmm............
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Huhu,
für Sonntag sind 34°C angesagt!!!!!!! Ich werde dann lieber ans Binsfeld fahren.
das
ist in Landau, sprcih Ausland wie Du das nennst,, lach,, im La Ola,, staht ab der Autobahn abfahrt Zentrum an den Schildern angeschrieben.. eigentlich ist das LaOla nicht weit weg von der Autobahn, man muss nur nebenherfahren dann kommt man fast hin. Oder du hast ein navi,, das LaOla hat auch einen link.. lach,, der aber nicht hiereindarf,, musst mich anschreiben,, dann schick ich Dir den.. hab noch bissl Zeit vor der Spätschicht,,,

LG Tom
wieviel?
hallo Lastrga,,,,,,,,,,,34 Grad?? ohjeee. hmm Binsfeld ist auch gut aber sehr sehr gross..
***ka Frau
186 Beiträge
aha...ok...werds finden............mein auto...muss fahren.sonst habs ihm angetroht kommt er aufen schrott.................und navi hb ich..........na dan wünsch ich dri viel spass bei der arbeit...........
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*lach* Tom, deswegen passen da ja auch viele Leute hin *zwinker*
spass
bei der Arbeit,, ,, bin bis 23.30 am LKW lackieren,, so einer nach dem andern,, hmm pro schicht 216 Stck..lach
***ka Frau
186 Beiträge
ohaaaaaaaaaaaaaa.ok............sag nix me.........doch.
du meinst da fällt es auf wennich mein klienes auto dazustelle......grinsssssssssss
lach
LaStrega,, ajooo kommt blos drauf an wo,, ich wa rmal mit meiner ex dort und sind mal komplett aussenrumgelaufen,, als wir ans Auto zurückkamen sprang das nimmer an,, war lichtmaschine kaputt,, den Rest erzähl ich dir ein anders mal,, lach
elaka
erstens das,, ja,, zweitens müsstets du ins Werk fahren,, drittens wäre danach dein auto haumichgrau,, lach und viertens, würde das die ganze linie aufhalten was Abdeckarbeiten anbelangt,,, ich lach mich grad schepp
***ka Frau
186 Beiträge
grau ??
naja besser wie jetzt lach...............
lach
ach herrjee ...... was machst du denn mit Deinem Auto,, ? oder in deinem Auot? tz tz ,, aber wenn meinst siehst wie verdellert das ist,, auch net anders, lach
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Huhu,
bleibt bitte beim Thema oder schleicht in den Plauderfred..... *zwinker*


*modda*
***ka Frau
186 Beiträge
alsoo ich nenne meins liebevoll...........assimobil..............kannst dir ungefähr vorstellen wie es aussehen tut...lachhhhhhhhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.