Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmkuschelabend

Filmkuschelabend
naja einer, muss den ja am Leben erhalten.............. grins, ich hoffe Angel67 und Elaka und die vielen andern finden sich hier wieder. Hier geht es genau um den selben Fimkuschelabend wie vor, nur an einem anderen Samstag, bitte nun um Eure Beiträge
dvd und kuscheln
hallo tom!

lädst du ein?

grüße eue
eros u erotik
ja genau,,,,,,,,der andere thread wurde geschlossen,, deswegen,, und einige würden schon kommen nach der Sauna am 28.06.08 im LaOla,, da kam von Yamamoto das bei mri zu machen danach, ich habe zwr kein dvd oder videogerät aber Angel und yamamoto sehen darin auch kein problem,, für die Getränke kann ich sorgen, wenn ich mal weiß was jeder so gerne trinkt damit ich nen Überblick habe...
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Hallo Tom,
du scheinst da etwas zu verwechseln (oder ich?)
Am 28.6. gehen wir auf das Landeckfest. Das LaOla hat samstags gar nicht sooooo lange geöffnet!
Lastrega
das stimmt ja,, ach du liebe Zeit... das LaOla hat nur bis 21 oder 22 uhr auf, was zwar ncihts machen würde wenn man entsprechend früher hingeht, aber das geht auch gar nicht wegen dem Landeckfest...... ja den Termin habe ich verwechselt.
Was issn das für ein Fest überhaupt? Weinfest oder sowas?
***ka Frau
186 Beiträge
heeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyy gugxele.........
bin auch wieda do.so schnell gebe ma net uf..........lach
freu mich auf euch alle.lg elaka
äääm elaka
danke freut mich das du hierher gefunden hast,,,und das du dich freust,,,aber wie du gesehen hast gehen wir ja aufs Landeckfest... freut mich das du da auch mitkommst.. grins
***ka Frau
186 Beiträge
ja habs gesehen....hoffe nur das mein auto bisdahien wieder ok ist..........schwächelt bissle.hm.........aber wird scho.lg elaka
elaka
soll ich dich abholen wenns bisle schwächelt,, solange meins nciht schwächelt,, lach,, du da gibts aber einen thread mit dem landeckfest
***ka Frau
186 Beiträge
na irgentjemand wird mich auf der rheinbrück schon einfangen...lach
elaka
ohjee uff der rheinbrück??? da ist soviel verkehr,, (autoverkehr) da kannst net einfach anhalten.. lach. Dann entweder davor oder dahinter.. mein Auto schächelt zwar noch net aber vielleicht bald, bin mal vorkurzem einfach so gegen mein Hoftor gerammt. Von innen versteht sich,und rückwärts und das ist aus Stahl.. grins
elaka
asoo schreib mir mal ne mail bezüglich deinens Autos wegen dem Landeckfest
***ka Frau
186 Beiträge
ohaaaaaaaaa net gut.......ne meins hatt altersschwche...........naja bis das der tüv uns scheidet................
***ka Frau
186 Beiträge
was soll ich dir da schreiben.lach
auto putt.bitte um hilfe ..grinsssssss
lach
ajoo da ich diesen thread schliess,,, denn der Filmkuschelabend findet ja nicht statt.... muss nur noch weisen WIE;,,,lach
***ka Frau
186 Beiträge
ok dann schreibsel ich dir in mail....oder wenn ich s mal wieder verpeil schreibst mir...........grins..................wünsch dir noch einen schönen tag..muss noch bissle arbieten.........
elaka
schreib du mir auf mail,, ich werd jetzt mal früstücken gehen,, LG Tom
***ka Frau
186 Beiträge
ok mach ich.biba.lg ela
Dann schliess ich
den Thread

*geschlossen*

schreibt beim Thread Landeck-Fest weiter

*kuss*
***ka Frau
186 Beiträge
jo genau....jo net schliesen.............gg.............schön weiter schreiben.........hier..........lg elaka
elaka
schreib mal im landeckfest weiter lach,, hab eh ne frage was dein auto macht bis dahin , wegen abholen u so........und was machen wir wenns regnet u schüttet ? Plan B ?

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.