Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
765 Mitglieder
zum Thema
MITTELALTER KONZERTE SPASS - Deutschland (22.06.2019)24
MITTELALTER FANTASIE ALLES WAS SPASS MACHT Mittelalterlich Phantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalterliches Landeckfest am 28./29.6.08

Klar
kann MANN sich noch anschliessen, schau einfach mal auf Seite 3 hier nach, da steht alles
********h_bw Mann
119 Beiträge
na das hört sich ja gut an...ich schau gleich mal...
****aar Paar
2.733 Beiträge
huhuhu
bring die kinder einfach mit, unser sohnemann will nämlich auch mit zu den *ollen rittersleut*und dadurch dass es doch noch nicht soooo spät ist müssen die kleinen doch auch noch nicht so frühzeitig ins bett.

die sitterin soll sich freinehmen und soll sich an einen anderen termin freihalten wenn die kinder nicht unbedingt mitkommen können grinsmirmaleins


das mit dem handynr. tauschen klingt gut, dadurch dass wir doch alle zu unterschiedlichen zeiten auftauchen .

ich freu mich schon

´s ufr-weibchen
ufrpaar
mich erkennt ihr am,, hmm an was denn? weiß noch gar nicht was ich anzieh das auffällt,, hm .. oder schreibt mich an wegen ner nr..

LG Tom
Ich überlegs mir und sag spätestens morgen
bescheid, ok ??
Also dann nochmal die "aktualisierte Kopierliste"


Mitfahrliste:

LaStrega
groko
ufrpaar
PaarRLP76
Tom1105
jeanmai6769
hopscotch

Kopieren und dazuschreiben.

Wann geht man denn dann hin, mit Kids ??
LG
****aar Paar
2.733 Beiträge
mittelalter
huhuhu grokos und andere knappen und burgfräulein *g*

also, mein cheffe benötigt mich am samstag bis 14:00 uhr.

wir werden so gegen 16:00 uhr auf der landeck eintreffen.... je nach busshuttelfahrplan. (viiiiel zu faul zum hochlaufen bei dem wetter)

männe fragt an, ob er seine kamera mal mitbringen soll, darf oder kann?

zwecks sog. schnappschüssen...... männer an den pranger *gg*
*haumichwech*

handynummer schick ich morgen per cm.

´s ufr-weibchen
Das hört sich alles
wirklich gut an, dann kommt unser Sohn auch mit und so ist es ein schöner Familiennachmittag *ggg* .

@****aar Na klar, soll dein Männe die Kamera mitbringen, Schnappschüsse sind immer gut.

Ganz liebe Grüße und bis Samstag dann,

jeanmai.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller 
Los geht das Spektakel mit der Eröffnung des historischen Händlermarktes am Samstag um 10 Uhr.

Für das kleine Burgvolk hat im Burggraben ein zehn Meter langes Wikinger-Spiele-Schiff geankert, außerdem warten Wurfspiele und andere Mitmachaktionen auf die Kinder, u.a. auch ein Marionettentheater.

Schwerter klirren, gewappnete Ritter, liebreizende Burgfrauen, Feuerjongleure, Markttreiben, Schwertkämpfe, ein Schmied arbeitet, Gaukler trollen sich durch die Zuschauer, eine Drechslerbank kommt zum Einsatz, unter den Augen der Besucher werden Kettenhemden, Schwerter, Schuhwerk, Silberschmuck und vieles andere hergestellt.

Hochher geht es insbesondere am Samstagabend, wenn die tschechischen Spielleute um 20.30 Uhr aufspielen.
Zusammen mit orientalisch tanzenden Damen, Feuershow, gotischen Dudelsäcken, Schlagwerk, lautstarkem Gesang, einem Gauklerduo und allerhand kuriosen Saiteninstrumenten entführt die Gruppe in eine mittelalterliche Welt
@LaStrega
Wann gehst denn du ??
Also wir würden dann unseren "Kleinen" mitbringen. Der "Große" ist anderweitig verplant.

@**l die mit Kindern kommen... wie alt sind denn Eure ??
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller 
Na, ich richte mich zeitlich nach euch.

Unterhalb der Burg befindet sich ein großer Parkplatz (Klinikum). Dort kann man das Auto abstellen und mit einem Shuttle nach oben fahren.
aaaaaalso
wir wissen noch nicht genau, wann wir dort sein können, denken so gegen 17.00, wenn alles gut geht. Habe noch vom Geschäft ein Sommerfest, hoffe mich aber bald losreissen zu können..... Haben schon mal zur Vorsicht die Tel.-Nr. von Tom.
Unsere Große (20) will mit ihrem Freund (24) mit. Und ob die Kleine (17) mit geht ist noch fraglich.
Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf alle!!!!!!!!!

LG Andrea und Torsten
Also wir kommen dann
mit La Strega so gegen 16.30/17.00 h
Alle die unsere Handynummer haben, können sich ja kurz melden, wenn sie dann auf dem Fest sind, dann finden wir uns garantiert...

LG und bis morgen
Freuen uns
*freu*
****aar Paar
2.733 Beiträge
alter der kinder
hi,

unser sohn ist 10 jahre alt.

unser 2tes kind .... den lieben kleinen hund mit 45kg und fast 3jährig lassen wir lieber zu hause *gg*

wie geschrieben..... wir denken, dass wir es zeitlich ganz gut bis 16:00 uhr auf die reihe kriegen.... paar minuten später ist ja auch nicht schlimm.... wir sind ja flexibel *g*

´s ufr-weibchen
Unser "Kleiner"
ist 6... dann ist er nicht so allein, das ist schön :-))

Hab Eure Nummer notiert... wir tel. dann.
Liebe Grüsse
Hallo ihr lieben
kann leider nicht kommen, auf die Burg , es hat mich das Fieber getroffen.. war wohl gestern zu windig am See....und ich hab mich so sehr gefreut... ich versuchs zwar mit Schnmerztabletten aber davon geht das Fierber auch net runter.. wünsch eucvh viel Spass
LG Tom
Gute Besserung Tom *hypno*
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Besserung!
Das wünsche ich Dir natürlich auch....

Hab Dich aber gewarnt! So ist es wenn man nicht hören will*lach*
Was machen die Mückenstiche?
Danke @all
war mal wieder eine gesellige und sehr lustige Runde *ggg*
@all (II.)
jaaaa, das fanden wir auch, und sehr gerne wieder!!!!!!!
war schön Euch alle kennengelernt zu haben.........!!!!!!!! *top*
****aar Paar
2.733 Beiträge
Danke
Danke für das schöne Treffen. Haben uns gefreut, mal wieder neue Joyler kennen zu lernen
Liebe Grüße
Elke und Hartmut
Hui..
da haben wir wohl was verpasst *traurig* .
Na, dafür freuen wir uns jetzt auf den Europapark - das wird sicher auch ein Spaß!
Liebe Grüße,
die Hedos
@all
wir fanden es auch super toll gestern. schön das alle da waren.
wir sehen uns...

@***os
freu mich auf euch und unsere ´joyrides´
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.