Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir fahren in den Holiday-Park und mit kommt...

Wir fahren in den Holiday-Park und mit kommt...
So Ihr Lieben. Nachdem beim letzten Saunatreffen der Holiday Park als möglicher Ausflug besprochen wurde, und wir gerade auf der Website lesen konnten, dass die Achterbahn als eine der bestern der Welt gilt, wollen wir doch gleich mal fragen wann wir denn dahin fahren wollen *g* ?

Wenn im Juli der Stammtisch ist, würde sich doch der Juni anbieten? Bietet jemand davor/danach?
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Die Frage ist auch der...
... Wochentag !!!
In Anbetracht meiner Berufstätigkeit, würde ich mich für Samstag oder Sonntag stark machen. Sonntag ist sicherlich ein Familientag und entsprechend voller. Unser Vorschlag wäre einfach mal Samstag, 7.Juni?!
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Ich hät jetzt fast...
.. gesagt.. .mach doch ne umfrage mit ein paar terminen...

Sa und so ist wahrscheinlich HÖLLE *g*
Ich krieg aber nicht frei. Gerade neu angefangen, Probezeit bis Oktober, keine Feiertage. Einziger Vorteil sind die noch nicht begonnenen Ferien.
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Holiday-Park....
bei uns ist Urlaub's-sperre!!

Das heißt ich kann nur (ohne Kind!) an geraden Kalender-ochenenden.......
Wäre sehr gerne dabei- stelle ich mir sehr lustig vor!?
Gruß Angel
Wir sind sicherlich mit dabei.
Das wird ein hartes Wochenende dann, am Freitag ist Joyclubtreffen im Feuer & Eis.
Ach..
daran hatten wir gar nicht gedacht *oops* ..
War ja aber auch nur ein erster Vorschlag - sind gerne auch für andere Termine zu haben *ja*
Für uns würde der
7. Juni auch passen *zwinker*

Ist zwar wirklich hart mit vorhergehendem F&E-Treffen ............... aber was solls. Und die G-Force soll wirklich toll sein... war noch nicht dort.

Voll ist es Samstags aufjedenfall, wenn noch tolles Wetter sein sollte (also wünschen wir uns mal durchwachsenes Wetter *sonne*), aber vielleicht warten einige auch erst auf die Sommerferien, die ja zwei Wochen später beginnen.

P.S. und damit es für alle gleich "hart" ist... Hedos noch schnell zum F&E-Treffen anmelden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wär toll *ggg*

Wir sind ja "fast" alle dort *zwinker*
Und mit EUCH
1 1/2 Stunden anstehen (wie vor 2 Wochen im Phantasialand für die "Black Mamba" *crazy*) macht bestimmt trotzdem einen riesen Spass *dance*

*kuss*
Ich geselle mich gerne mit dazu. Wird sicherlich wieder lustig mit euch *zwinker*
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Preise....
.... Wenn wir das ganze anmelden und 20 Leute zusammen bekommen, kommen wir für 19,95€ rein...

Wenn wir weniger sind 25,50€

übliche Frage... soll ich auch in meiner gruppe posten.. oder wollen wir wieder unter uns bleiben ?!

Lg deNis



P.S. ab wann steht der Termin... oder steht er jetzt schon ?!

Macht jemand ne Veranstalltung ? Mit Anmelde liste ?
Da wir doch so oder so Partnergruppen sind - wäre das aus meiner Sicht OK.

Ja als Gruppe wäre natürlich super - sollten wir beim Miramar-Besuch dann auch machen.
Na, da freuen wir uns aber , dass das zu klappen scheint! *lol*
Habe mich auch wieder von den Loopings in 40m Höhe erholt - die nächste Achterbahn kann kommen!
@***ko: die Anstehzeit kriegen wir schon rum - Hauptsache, wir werden nicht aus der Schlange wegen zu vielen Auffälligkeiten befördert *floet* ..
Da sind wir mal gespannt, ob wir tatsächlich 20 leute zusammen kriegen..
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Huhu,
also Feuer&Eis am Abend/Nacht und am nächsten Morgen HolidayPark - nee, das schaffe ich nicht!
Können wir nicht den Samstag davor oder danach nehmen?
Oder wie sieht es mit Fronleichnam (22.5.) aus?
Also Fronleichnam
sind wir segeln.... und danach ist halt nicht mein kinderfreies *heul* und dann sind ja auch Ferien und das sollten wir uns sicher sparen.....
aus meiner Sicht ist das der einzige mögliche Termin z. Z. (höchstens noch der 17.5. aber das wäre wohl ziemlich kurzfristig), also für mich ist der 7.6. ideal.
Nur den "grossen" groko müssen alle hier mal motivieren.... denn der mag überhaupt keine Freizeitparks.......... *floet*


@*****ega

sooo schlimm wird schon nicht liebe *hexe*... da sitzen doch noch mehrere in einem Boot.


@***TO... kannste gern posten....

Veranstaltung brauchen wir doch nicht, oder ? Haben wir doch immer auch so gut hinbekommen. Wir sind doch alle zuverlässig.

... Erfahrungsgemäß kriegt man an der Kasse aber auch immer noch Leute zu so etwas motiviert.

@***os... Auffälligkeiten.... *floet* daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht... wird sicher schwierig *g*
Aber zum F&E habt ihr jetzt gar nix geschrieben *zwinker*
ich würd ja mitmachen, aber samstag geht mal fast garnicht, da ich geld verdienen muß *schiefguck*

mal sehen, was sich ergibt

und wer klärt mich auf wegen fire & ice??

der stef
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
ich hät jetzt gesagt...
... zur besseren Übersicht, machen die Hedos ne veranstalltung zwinker an SIE

LG deNis
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Schade........ Dann kann ich leider nicht mit, wenn es am 7.6. bleibt *heul*
@stef
Joyclubtreffen

Also.... wenn du "hier" eine Dame findest, die dich mitnimmt.... dann kämste sicher noch rein *zwinker*. Für Herren gibts jetzt ne Warteliste...
Puh..
das ist ja schwieriger als angenommen - liebe LaStrega, du wirst uns doch nicht im Stich lassen..wer feieren kann, kann auch am nächsten Tag in den Holiday Park *haumichwech*
Also, wir fänden den 7.6 auch am besten - Michael kann ja heute abend mal eine Veranstaltung veranschlagen und dann sehen wir ja, wie viele Interessenten sich da tummeln..
@****ser groko: Kneifen gilt nicht wir finden schon was um dich zu Bespaßen während wir die Achterbahnen besteigen *ggg* !
@ groko: da wird erst Rücksprache mit dem Chef un dunserem Terminkalender gehalten und dann gibts auch eine Antwort zum Feuer&Eis.. *ja*
Och, ohne
LaStrega..............

Hedos... was machen wir da ??

Sollen wir evtl. doch den Sonntag versuchen ?? Wär dann der 8.
Wollt ihr echt
ne Veranstaltung draus machen ??

Wie war das mit der Mailingliste??

Wir müssen ja nicht mit 50 "Mann" dorthin....

LG groko (sie)
Nee,
ohne LaStrega geht eigentlich echt nicht! *heul2*
Also wegen uns ginge auch Sonntag - aber ist es da nicht zu voll?
Dann doch eventuell der 17.5? Wer könnte denn da?
Also
ich hätte da kinderfrei........... am 17.05/18.05. sowie am 07.06/08.06.

schliesse mich da der Mehrheit an

groko (sie)

... was groko (er) meint müssen wir dann abwarten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.