Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
zum Thema
Ich packe meinen Koffer....81
Vielleicht kennt ihr folgende Situation. Ihr seid auf dem Weg zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich packe...

****rKA Mann
829 Beiträge
Ich packe...
...meinen Koffer und lege hinein einen supersexy Männerslip...Auch für die... *party* ...und für einen... *stammtisch* ... *sekt*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den kann ich zwar nicht brauchen aber ich leg mal noch eine Flasche *sekt* dazu.......
**ev Mann
968 Beiträge
Und ich packe
dann auch mal etwas mit rein:
Einen kleinen aber schönen Latexring! *zwinker*
Der viel Freude geben kann.
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Und ich ...
..... packe in unseren Koffer eine große kuschelige Decke, damit wir es ggf. auch schön warm haben, bei dem S...Wetter. *ja*
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Und ich packe meine Lilly rein (Vibrator) wenn schon der Lover nicht in den Koffer passt *arsch*
ich leg Kondome rein, denn sicher ist sicher.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich nehm den Koffer mit der Lilly und der Decke, dazu den Sekt um mich in einer schönen Ecke(Wiese) am Rhein zu legen - das Tablet noch dabei damit ich ein Date schalten kann in Joy und warte einfach mal ab...ob Antworten kommen!?
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
ja wie
geht es nicht weiter? Packt keiner mehr Koffer oder seit ihr alle schon weg, im Urlaub?

Also ich packe dann in den Koffer mal noch ein Buch, mit einer schönen, spannenden und prickelnden erotischen Geschichte *knutsch2*
**ev Mann
968 Beiträge
Koffer
Dann packe ich in den Koffer noch:

Eine Schwimmnudel!

Damit kann man auf dem Wasser so schön relaxen.

Auf dann, weiter geht's.
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Die Sonnenmilch bei FKK Urlaub muss auch in den Koffer
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich darf nicht meine Hut vergessen.....
Die Sonnencreme nehme ich auch mit, fehlt nur jemand zum eincremen.
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Wenn an den Binsi fährst, findest genug die dich eincremen wollen ....lach .....musst nur aufpassen das es keine andere weiße Creme ist *lol*

Ich nehme noch die Sonnenbrille mit...... das man nicht alles sehen muss *oh2*
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Ohhhh
.... bin gerade wirklich am Koffer packen ..... ich hasse das *snief* und drücke mich schon seit gestern davor. Aber jetzt MUSS ich dran !
Und all die schönen Dinge die ihr da schon geschrieben habt, nutzen mir auf meinem kl. Städtetripp nix.
Also pack ich mal ein, ganz lapidar ..... meine Zahnbürste und Zahnpasta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.