Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Stammtisch in KA - Danach.....

2. Stammtisch in KA - Danach.....
...nun, ganz anders als beim ersten mal (ist es nicht immer so??)
deutlich übersichtlicher, aufgrund besserer räumlichkeiten, ungefähr der halben besucherzahl, deswegen bessere kommunikationsmöglichkeiten, besserer überblick, viel bessere musik *knutsch*

also ich würde spontan sagen, so könnts immer sein!

glg

der stef
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Auch wenn ich erst etwas...
.... später kam... Sehr genial diesmal... Danke an die Grokos...

und die anderen die so einen "gemütlichen" Stammi erst möglich machen...

Freu mich auf den nächsten... hoffentlich dann mit übernachtung und ohne serverumbau... :-))

LG deNis
Ein rundum gelungener Stammtisch
Vielen Dank erst mal an die Grokos, die den Abend organisiert haben.
Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Stammtisch wieder dabei sein. Freuen uns jetzt schon drauf.
Gruß Boris und Bine
****l67 Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch....
hat mir auch sehr gefallen!

Ich fand die Leute die ich kennenlernen durfte sehr in Ordnung.
Vielen Dank auch von mir an die groko's!!!
Man fühlt sich gleich intergriert und nicht als Außenseiter auch als Einzelpersohn.
Musik, fand ich persöhnlich etwas zu laut sonst ok! Von der Anzahl der mitglieder war es übersichtlich und man hatte die möglichkeit mit vielen zu reden............

gruß angel67
Daumen hoch!
Auch mein Fazit gegenüber dem ersten Stammi fällt durch weg positiver aus.

War einfach gemütlicher und übersichtlicher ... habe viele nette Gespräche geführt, aber noch nicht mit allen.

Aber wird ja hoffentlich nicht der Letzte gewesen sein *zwinker*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
so jetzt werd ich mal unsere meinung abgeben auch wenn es einigen nicht passt. so einen beschissen abend hab ich noch nie erlebt. was soll da dran toll sein sein wenn tische so blöd stehen das man sich nicht unterhalten kann . wenn man niemand kennt hat man keine chance den die gruppen wo sich kennen bleiben unter sich , von einer begrüssung mal abgesehen die man nur bekommt wenn man mal nachfragt wer der herr groko ist. einen gruss an la strega bei euch war das immer anderst auf eurem stammi( mal so anmerk) wir raten paaren wo niemand dort kennt bleibt daheim oder geht an so einem abend lieber in den club da habt ihr mehr davon. den so sehen wir es auch wenn es einigen hier bestimmt nicht passt was wir schreiben. lg babs und joerg.
ach ja und falls jemand schreibt das läge an uns wenn es uns nicht gefallen hat dann hab ich als antwort das wir beide nicht schüchtern sind und auch nicht auf den mund gefallen wenn man uns die chance lässt.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ok.... irgend wie war das ganze schon ein wenig zu verstreut.....
aber ich denke, dass der Stammi ja noch in den Kinderschuhen steckt und man noch vieles verbessern könnte, sollten wir nicht zu sehr auf den "groko´s" herum hacken..... denn wer sonst hat diese Gruppe ins Leben gerufen?
Dass das auch mit Arbeit verbunden ist, wollen wir bestimmt nicht abstreiten!
In anderen Stammis geht es da schon etwas ungezwungener zu..... aber das liegt auch an den Leuten.... ich bin jedenfalls erst heute Morgen gegen 5 Uhr heim gekehrt und der Abend hatte was..... was ich dann auch noch...... nein, das verrate ich jetzt nicht.....

Aber ich denke, wenn man mit dem Chef vom Brauhaus redet, kann man bestimmt noch einiges verbessern.... und die Lokalität ist ja auch super gewählt!

Ich jedenfalls freue mich schon auf den 3. Stammi

und nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag....

Grüßle, der Darkie
Mir hat es gut gefallen. Ich kannte die location nicht und hatte nur eine normale Kneipe erwartet, stattdessen ist das Badische Brauhaus ja fast ein Erlebnispark. Sogar inklusive Zimmern, wie ich hörte. Coole location, wenn Ihr mich fragt. *g*

Ich hatte ein paar der Leute am Vorabend im Vierordtbad kennengelernt und einige neue dazu an diesem Abend. Obwohl ich solo da war hatte ich kein Problem mit den Leuten ins Gespräch zu kommen. Ich bin sonst kein Stammtisch-Fan, wie man auch aus meinem Profil erkennen kann, aber ich fand´s prima und komme gerne wieder.

@********oerg: insofern bin ich überrascht über euer Geschimpfe. Die Veranstaltung war gratis und ihr hattet keine lange Anreise. Wenn es einem nicht gefällt, ok, dann geht man halt wieder. Es wär ja auch früh genug gewesen für Euch, noch in einen Club zu gehen und für Euch den Abend zu "retten". Eure Warnung an andere halte ich für Blödsinn.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Schöööööööööön
war's!!!!!

Hab mich richtig wohl gefühlt und gefreut einige Leute wieder zu sehen und neu

Es war locker, ungezwungen und an jedem Tisch ließ es sich einfach dazu stellen und wurde von keinem ausgeschlossen. Man konnte mit jedem lachen und frotzeln *zwinker*
Trotzdem habe ich nicht alle Tische geschafft....

Die Musik hätte meines Erachtens wegbleiben dürfen, denn ich fand sie eher störend und laut, sodass man einiges von Gesprächen nicht mitbekam.
Herr Hallole und ich hatten versucht den Stecker an Lautsprecher zu ziehen, aber wir hatten es nicht schafft *floet*, der Trick blieb uns verborgen......

Grokos, habt ihr fein gemacht und ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch *ja*
sooo, nach langem Ausschlafen reicht die Lücke zwischen unseren Lidern auch gerade so dazu hier ein bisschen zu stöbern und Meinungen aufzugreifen und uns so mancher anzuschließen:
Wir fanden den Abend mehr als gelungen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und neben den beiden Wünschen alte bekannte Gesichter wiederzusehen und neue unbekannte Gesichter kennenzulernen gab es sogar noch mehr als anregende Gespräche und Ausblicke auf zukünftige, gemeinsame Unternehmungen. Und wie man so hörte, ist unser Stammtisch durchaus vorzeigefähig, treffen sich andere Stammtische doch nur in langweiligen Kneipen und man sitzt wie beim Vereinstreffen zu Bier und Zigarette langweilig nebeneinander uns wartet das Ende ab.

@********oerg:
Als wir zuhause einkehrten, stöberten wir noch kurz die Anmeldeliste und das Forum durch um den Abend Revue passieren zu lassen und getroffene Gesichter den jeweiligen Profilen zuordnen zu können. Als wir auf Eures stießen, fragten wir uns wieso Ihr nicht anwesend wart. Wir sind (zumindest kam es uns so vor) sehr viel zwischen den (drei?) Tischen hin-und her gependelt. Und jedesmal kamen wir mit allen Anwesenden ins Gespräch und stellten uns auch jedem vor, der daran interessiert war uns kennenzulernen. An Euch können wir uns jedoch überhaupt nicht erinnern. Weder zu anfangs an den Stehtischen, noch später drinnen als die ersten Tanzeinlagen begannen. Und erst recht nicht danach, als langsam alle aufbrachen. Sicher mögt Ihr nicht schüchtern sein, das merkt man allein schon an der Art wie ihr unverblühmt Eure Meinung kund tut (und das in einer so echauffierten Weise, dass Ihr nicht mal Zeit habt Rücksicht auf Interpunktion zu nehmen), doch der Stammtisch ist in erster Linie eine Anlaufstelle Menschen kennenzulernen. Eine gewisse Offenheit und Neugierde schadet da bekanntlich nie. Nach anfänglicher Nervosität beim ersten Stammtisch damals, lernten wir zumindest viele unglaublich liebe Menschen kennen und seither fühlen wir uns in dieser Gruppe mehr als wohl! Viele Hemmungen konnten wir allein dadurch abbauen, dass wir ähnliche Menschen kennenlernten und merkten dass sie oft dieselben Fragen und Hemmungen haben wie wir. So eine Gruppe lebt von der Interaktion und dem eigenen Engagement das man einbringen kann. Die Gruppe gestern war überschaubar. Die Besucherzahl war weitaus kleiner als beim letzten Mal und deswegen behaupte ich einfach dass Ihr einfach nicht viel beitragen konntet oder wolltet. Wenn Ihr Euch in eine Ecke stellt, dann dürft Ihr nicht erwarten dass alle nach Euch suchen. Wir hätten Euch zumindest sehr gerne kennengelernt - hätten wir Euch entdeckt. Bei der ganzen Reizüberflutung durch unbekannte Gesichter und unentdeckte Profile kann es eben passieren dass man nicht jeden entdeckt. Das dürft Ihr nicht den Veranstaltern ankreiden!
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Hallo ihr lieben,

für uns war es gestern der erste Stammi in Karlsruhe-an dem wir auch noch so spät erschienen sind *g, und wir können uns nicht beklagen das wir nicht begrüsst wurden-es hat ja sogar Schelte gehakelt das wir noch aufgekreuzt sind-gelle hr.grocko *lol *zwinker*

Ausser 5 Personen kannten wir auch niemanden, was sich ja dann aber auch schnell geändert hatte, und wir teilweise sehr lustige "Kennenlerngespräche" hatte, wo der ein oder andere auch sehr ins Fettnäpfchen getreten ist und sich um Kopf und Kragen geredet hat......gelle? *grins

Auch hat mir (Sandra) der Abend und eine gewisse Unterhaltung mit einem Pärchen sehr viel gebracht, denn nun weiss ich das es alle Frauen nicht leicht haben die mit einem Schützen liiert sind *haumichwech*

Alles im ganzen ein toller lustiger Abend........danke Grockos für den Abend auch wenn wir ja leider erst sehr spät kamen....Wir sind beim nächsten wieder dabei *bussi*

LG Sandra+Stefan

PS: Uns persönlich war die vordere Räumlichkeit für so ein Treffen ein bissl zu kalt, für eine Gebi Feier oder ähnliches supertoll, aber wie gesagt es hat ein bissl die Atmosphäre gefehlt. Aber wir haben auch von anderen gehört, das ihr beim letzten Stammi einen anderen Raum hattet und der perfekt war. Achja, den "Raucherraum" mit den Tischen, Stühlen und Tanzfläche fanden wir dann super da er nicht so grell war. Aber dies sind ja wirkliche mickrige Kritikpunkte die ihr ja locker flockig beheben könnt *zwinker*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
moment ich habe nur geschrieben was uns störte und das kann man ja auch dafür gibt es das ja hier . uns störte eben was wir beschrieben haben und wenn es hier andest gesehen wir kann ich es nicht änden. so haben wir es eben empfunden und sich einfach an einen 4 er tisch dazustellen macht ja auch nicht jeder oder ich fand es einfach schade das man die tische nicht gleich zusammengestellt hat dann wäre es bestimmt einfacher und besser geworden . und nach fast 2 stunden wo wir dann heim sind .(besser gesagt zum mäc) haben wir eben unsere meinung gebildet. lg babs
*****ird Mann
16.016 Beiträge
beim nächsten mal sollten wir vielleicht gleich in die Cocktailbar gehen..... aber da gibt es ja auch nur kleine Tische mit 4 Sesseln..... nee, ist auch nicht das wahre.... aber der Kaffee kostet nur 2€ und ist sehr lecker.....
*******815 Frau
2.949 Beiträge
@babsundjoerg
Hallo,

nun muss ich hier auch mal was loswerden. Da wir selbst ab und an Joylertreffen veranstalten weiß ich das es als Veranstalter ziemlich schwierig ist alle unter einen Hut zu bringen.
Wir wurden auch schon von einem Pärchen kritisiert was es denn für ein scheiß Abend war, das wir als Veranstalter versagt hätten da wir nicht dafür gesorgt haben das sich die Leute besser kennen lernen.Sie hätten sich speziell für diesen Abend ein "Kennenlernspiel" gewünscht?! Hallo??? erstens ist man als Veranstalter nicht ein Animateur, zweitens sind wir ja alle in einem gewissen Alter in der man fähig sein sollte die Kontaktaufnahme selbst zu gestalten. Auf dem ersten Treffen das wir mal besucht hatten, waren alle um uns rum Fremde, aber wir gehen dann halt frech auf die Leute zu und sprechen sie an! Und in den seltensten Fällen wir man abgewiesen! Und dadurch haben wir mittlerweile einen sehr grossen Kreis von lieben netten Menschen kennen gelernt *zwinker*
Aber sich hinzustellen und einfach nur zu meckern, da man niemanden kennen gelernt hat ist einfach....denn wie gesagt, bei diesem gewissen Pärchen war es auch so. Und in diesem Falle haben selbst wir versucht ein Gespräch mit ihnen zu führen was sich sehr schwierig gestaltete da es eher ein Monolog wurde. Denn wenn man nichts zurück gibt und auch mit einer sehr komischen Miene den ganzen Abend dran sitzt kann man eigentlich nicht sehr viel erwarten. In diesem Sinne empfehle ich jedem sich selbst mal über sein Auftreten Gedanken zu machen.
Und was das begrüssen anbelangt, habe ich auch noch was zu sagen *zwinker* Man kann als Veranstalter nicht den ganzen Abend auf ein und dem selben Fleck stehen, nur damit man ständig die Leute begrüssen kann. Ich selbst war auch schon oft auf Veranstaltungen wo ich nach dem Veranstalter fragen musste um mal hallo zu sagen-fand dies jetzt aber nicht schlimm und sah es auch nicht als vergehen an das er nicht sofort als wir die Location betreten haben auf uns zugestürmt ist *g*
Achja, noch eines zum Schluß......Natürlich kann man seine Eindrücke von einem Abend posten, aber der Ton macht immer die Musik *zwinker*

LG Sandra
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich komme mir so langsam vor wie in einem Kindergarten..... wo diverse Kinderchen zur Betreuerin rennen uns sich beschweren, weil keiner mit ihnen spielt.......

wo sind wir denn?

Ich denke man sollte sich auf nem Stammi wie Erwachsene benehmen.....( denn das sollten wir doch auch sein.....oder *frage* ) oder wir richten eine Spielecke für die Unreifen ein, damit endlich wieder Friede Freude Eierkuchen ist..... *haumichwech*
*******tia Frau
3.082 Beiträge
Dann wollen ich meine Meinung auch mal beitragen....

Vorneweg, für uns war es der erste Stammi überhaupt.

Völlig unpassend fand ich, das die Tische alle einzeln standen. Ich kann nicht beurteilen ob das irgendwie anders möglich gewesen wäre, aber es war störend.
Es waren, zumindestens als wir gingen, im übrigen mindestens 5 einzelne Tische.
Dadurch entstanden Grüppchen und es war sehr schwer in eine Gruppe reinzukommen.
Ich gebe euch recht, wenn man schüchtern ist und kaum einen kennt, kann man ja irgendwo auch selber was dafür, wenn man mit kaum einem in Kontakt kommt. Aber ich finde, die Chancen haben auch gefehlt.
Ein gemeinsamer Tisch für alle bzw 2 Tische wären passender gewesen. Es hätte mehr Möglichkeiten geboten in Kontakt zutreten und ein besseres Gemeinschaftsgefühl vermittelt.

Auch das sich viele schon kannten (vom ersten Stammtisch oder Saunegängen) machte die Sache für die "Neuen" sehr schwer.

Ich habe mich für meinen Teil auf jeden Fall sehr gelangweilt. Das ich daran nicht unbeteiligt war, das möchte ich nicht abstreiten, aber als die Jüngste (bei einem Altersdurchschnitt von Schätzungsweise 35 Jahren oder älter) habe ich mich vollkommen fehl am Platz gefühlt.


Liebe Grüße
Unsere Sie
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
danke meiner vorrednerin den das wollte ich damit sagen.
*******815 Frau
2.949 Beiträge
ohje......ohje.....
.....nun ist doch auch mal gut, man muss ja keine Endlosdiskussion daraus machen.

Habe zum Schluß noch einen Vorschlag- Organisiert doch selbst mal ein solches Event, wir kommen dann auch sicherlich gerne, denn dies wird dann ja das Hammer Event des Jahres *zwinker*..........und danach können wir auch mal unser Feedback abgeben*lächel

Und dies wars nun von meiner Seite denn wie heisst es so schön....Reden ist Silber und Schweigen ist Gold.....


LG Sandra
**R Paar
1.056 Beiträge
Jetzt muss ich doch mal meinen Senf...
...dazu geben. Zunächst mal vorweg: ich war 12 Jahre lang Vorsitzender eines e. V's. Daher weiß ich, dass es sehr schwer ist, immer ein Programm zu organisieren, das jedem Mitglied immer gerecht wird. Es ist schlichtweg unmöglich. Und ich rede von einem Verein, dessen Mitglieder und der Vorstand an einem Ort wohnten. Und wie ist es nun mit einem Stammtisch von joyclubben? Da wohnen die Organisatoren irgendwo und die Mitglieder wo ganz anders. Hinzu kommt: die Organisatoren haben (im Gegensatz zu einem Vereinsvorsitzenden, der ne Vereinskasse zur Verfügung hat) überhaupt keine finanziellen Mittel, um ein "gescheites" Programm zu organisieren. Außer natürlich, sie nehmen erst mal selbst Geld in die Hand, in der Hoffnung, dass man nicht auf den Kosten alleine sitzen bleibt. Klar: in dem Raum, wo man Rauchen konnte, hätte man ne gute Stripdarbietung für die Stammtischteilnehmer organisieren können - wenn es den jemand finanziert hätte, klar hätte man im Vorraum die Tische zusammenstellen können - nur: jeder der gestern abend dort war, hätte die Tische gestern zusammenstellen können und nicht nur die beiden Organisatoren. Klar ist auch: jeder der gestern zum ersten mal dabei war (so wie wir auch) hat erst mal das Problem, dass man niemanden kennt. Naja - so ist es überall, bei jeder Organisation, bei jeder Veranstaltung wo man zum ersten Mal auftritt. Da muss man halt mal irgendwie auf sich aufmerksam machen und sich nicht hinterher beschweren, dass man nicht wie ein Königspaar hofiert wurde. Jeder kann bei so einem Stammtisch sich selbst einbringen, selbst ne Idee entwickeln und/oder im Vorfeld den Organisatoren anbieten, bei der Organisation behilflich zu sein.
Ich gebe zu: ja, auch mir hat nicht alles gefallen, aber dies bei den beiden Oranisatoren auszulassen ist nicht fair. Sie haben den Raum organisiert etc. Das ist schon viel. Zum nächsten Mal kann man ja einige Sachen besser machen. Nach den Motto "Versuch und Irrtum". Die Stammtische -da bin ich mir sicher - werden von mal zu mal besser. Ich würde die gestrigen Organisatoren bitten, nicht die Flinte ins Korn werfen und weitermachen. Die positiven Stimmen haben immer noch die Mehrheit...
Gruß
R von NuR
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Oh, ich habe meine Meinung schon kund getan, will aber noch schnell etwas zu den Tischen tippseln.

Ich finde die Stehtische einzeln optimal, vielleicht hätten sie etwas weiter zusammen stehen dürfen, aber das liegt dann an den "Tischbesetzern" selbst.
So war es möglich von Tisch zu Tisch zu gehen, mal ein paar Schritte dazwischen zu tun, wo man auf ohne Tisch Stehende traf und auch Gespräche hatte.
Wenn jeder Teilnehmer kommt, um andere aktiv kennen zu lernen, hatte er die besten Möglichkeiten! Sich mal da und dort ungezwungen dazu zu stellen.

Überlegt euch doch mal: Eine lange Tafel, jeder bleibt fest sitzen, lernt nur seinen Sitznachbarn zur Linken und Rechten sowie das Gegenüber kennen.
Daher fand ich es ideal von den grokos, dass die Wand zwischen Sitz- und Stehbereich kam lob Habt ihr gut gemacht!

Es ist auch fast unmöglich neu Ankommende immer im Blick zu haben, denn man ist ja auch in Gespräche verwickelt und nimmt daran Anteil und hat zum Gesprächspartner ja ebenso Blickkontakt!!!

Bedenkt: Groko sind die Organisatoren und nicht diejenigen, die bei sich eingeladen haben und die Leute untereinander vorstellen müssen.
Sie organisieren, sprich koordinieren Location, Datum und Fragen, aber sie sind nicht dafür verantwortlich oder verantwortlich zu machen, wie die Teilnehmer den Stammtisch für sich selbst organisieren!!! Das sind wir ALLE selbst!
***_1 Mann
109 Beiträge
Super
Mir persönlich hat der Stammtisch echt gut gefallen.
Viele Personen waren mir nicht bekannt aber ich habe trotzdem schöne Unterhaltungen gehabt und neue Leute kennen gelernt.
Sinn und Zweck dieser Veranstaltung ist gleichgesinnte Menschen zu treffen.Es setzt aber voraus, das man sich bewegt.


lg Joe
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
mal meine Eindrücke.....
...wie war er denn nun ?.....

Nun.....genau wie Beton.....es kommt drauf an, was man draus macht !

Was ich damit sagen will....:

wir waren um ca. 22.15h angekommen und gingen um 02.30h.

Wir unterhielten uns....lernten neue Leute kennen....ok...diese kannten mich schon durchs forum..*cool*....wir kamen ins Gespräch.

Wo waren wir...?....ein Stammtisch...kein Animations-Event.

Was nicht heißt, daß einiges zu verbessern ist.....

Aber gestaltet die Stimmung nicht jeder auch mit ?
Wir sind doch alle soooooooo aufgeschlossen, kommunikativ, erotisch offen.........
und dann kann man nicht auf den, der einen interessiert, zugehen ?
Hallo !....ist das alles nur "Geschwätz"???*gr2*

Ich erwarte keine Animation am Stammtisch, aber ich suche mir natürlich auch die Leute, die ich namentlich kenne, oder durch forumsbeiträge.

Jeder hat ein Namensschild.....was könnte man noch mehr tun um sich zu outen ?

Entschuldigung, wer dann nicht denjenigen, der einen interessiert, anspricht, der hat einfach verloren.....wie im realen Leben...es zieht an einem vorbei !

Gut.....was Stimmung, Licht, Musik angeht, da ist einiges zu tun....aber die Location gibt es her !

Oder sollen wir das nächste Mal einen Event planen......so wie:

"Mal wieder.....ein Spiel.....!"

Nur......ich frage mich, wieviel Kombinationen von 11.000 Beobachtern dann real dabei sind......nicht, daß wir mit dem Separee für 8 Personen dann klarkommen....

Was ich zu bedenken geben will :

*was erwarte ich vom Stammi ?
*was will ich am Stammi tun ?
*wen will ich da haben ?
*welche Musik will ich?
*will ich animiert werden?
*will ich vögeln ?
*will ich angemacht werden mit "Fickerlebnis"?
*will ich nur bla-bla?
*will ich fotografiert werden?
*will ich Fotos von mir haben ?
*will ich mich geil präsentieren?
*was bin ich bereit dafür auszugeben?

So....mal ein paar Ideen zum Thema...ich schrieb ja schon vor dem Stammi im Thread "welche Erwartungen habt Ihr?"

....und ich schrieb das nicht umsonst !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal abgesehen davon, daß Dinge verbesserungsfähig sind.....finde ich durchaus, daß sich alle "Motzer" mal an der eigenen Nase fassen sollten, sowas organisieren sollten, und eines garantiere ich dann :

• ich bin da...wie so oft.....
*gut gelaunt.....wie immer.....
*offen.....wie es meine Art ist.....
*mit Sicherheit stilvoll und mit viel Lust.....
*und ich werde meinen Beitrag leisten, daß es ein gelungener Abend wird!

.....und jetzt bin ich mir bewußt, mal wieder einen "Aufschrei" verursacht zu haben, aber damit kann ich ganz gut lüstern und geil weiterleben....*gg*

Euer scirocco555...der Euch mal ein gute-Nacht-Küsschen zuhaucht...denn er hatte ein äußerst positives WE
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Hallo scirocco555
danke für deinen Beitrag....

Ich denke, besser hätte es keiner von uns formulieren können!

Aber es war ja auch erst unser 2. Stammi und die folgenden können nur besser werden und wenn wir die "grokos" etwas unterstützen, dann kann es nur noch besser werden!

Die Lokalität haben wir ja schon und das ist die Beste, die wir in Karlsruhe haben!

Denn in wievielen Lokalen darf man noch eine Kippe in den Mund nehmen ohne dafür gleich gesteinigt zu werden?

Den Rest werden wir auch noch meistern!

Ich wünsche euch allen, auch denen, denen es nicht gefallen hat, einen schönen Wochenstart.....

Grüßle von dem dunklen Vogel
*****xer Mann
191 Beiträge
Ach der Abend war ganz Amüsant danke an die ihn gerettet haben .....
Danke Euch allen für Eure lieben Beiträge!
Ohne Euch wäre so ein Stammtisch ja gar nicht möglich.

Wir schreiben noch ausführlich, aber jetzt erstmal...


*kuss* *diegroessten* *anbet* *anbet* *anbet* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss2* *kuss2* *knuddel* *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.