Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf gehts zum NOVEMBER-Stammtisch!

*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf gehts zum NOVEMBER-Stammtisch!
Auf gehts zum NOVEMBER-Stammtisch!
*gg*

Liebe Stammtisch-Ingolstadt-Mitglieder! Wir freuen uns, Euch wieder einladen zu dürfen:

Der NOVEMBER-Stammtisch für Ingolstadt und die Region erwartet euch!
*party*

Der genaue Teffpunkt wird noch bekannt gegeben, es wird aber wieder bayrisch *gg*

Nachdem die letzten Male so gut geklappt hat, auch dieses mal wieder mit Special: Wir ändern die Teilnahmeregeln. Aufgrund der immer wieder störenden Spassanmelder oder Leuten, die sich dann doch nicht trauen, werden wir ein neues Konzept einführen. Das wird es auch für Paare und Damen einfacher machen, die sich nicht trauen wegen des massiven Männerüberschusses, von denen aber 80 Prozent dann doch nicht kommen:

*herz* Damen und Paare erhalten eine sofortige Zusage.

*herz* Wir lassen nur noch 2 Herren auf jedes Paar oder Dame maximal zu. Vorrang haben die Herren, die schon bei uns waren, die wir persönlich kennen oder die von einem anderen Teilnehmer empfohlen werden.

*herz* Die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln werden natürlich beachtet. Genauere Informationen zu diesem Thema posten wir immer aktuell ins Forum.


*meld* Wir werden einen netten Abend verbringen mit quatschen, Erfahrungen austauschen, Fragen beantworten und einfach einen netten Abend haben. Jeder ist willkommen, Stammtisch-Profis genauso wie Neulinge!

Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit für Euch zur Verfügung:

*guckstduhier* DonChristo ( DonChristo )


*hand* Und nicht vergessen, stets gute Laune mitbringen *hypno*


♦ NOVEMBER: JOYCLUB-Stammtisch Ingolstadt ♦
*********ng75 Mann
729 Beiträge
Ich muss zwar arbeiten aber ich kann nie sagen wie lange... In der Hoffnung dass evtl noch jemand nach 23Uhr an der gewählten Location ist komme ich vorbei auf 'n Bierchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.