Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-Kreis INgolstadt-Nbg-M
600 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lokalitäten Ingolstadt

*******xxx Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Lokalitäten Ingolstadt
Hi miteinander!

Ich erinnere mich, dass hier die "Besitzerin" des (irgendwie Queer-)Ladens in der Nähe des Paradeplatzes in der Gruppe ist!

War da gestern in der Nähe gesessen und hab später noch Musik gehört....


Hat da was offen und/oder wie heißt der? (habe damals auf Facebook was gefunden, kann mich aber null mehr daran erinnern...)

Liebe Grüße und Danke schonmal *zwinker*

P.S.: Wo geht ihr sonst momentan so hin???
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Du meinst eventuell das Rainbow Nr.2 in der Beckerstrasse, früher Queerdenker. Ob die evtl aktuell den Biergarten aufhaben, weiss ich nicht. Auf der Facebookseite steht nix ( https://www.facebook.com/Rainbow-No2-102231297934834 ). Ob der oder die Betreiber hier in der Gruppe sind, wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
*******xxx Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau, das war es!
Vielen Dank dir 👍😉
*******xxx Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
zur Info: Auf Facebook steht, dass es (Rainbow 2) geöffnet ist, gestern war es aber zu oder ich war beim falschen Eingang...

Wir waren dann im Tagtraum, da kann man auch schön sitzen, man sollte aber reservieren, damit man einen Platz bekommt, wir hatten Glück, wir sind so lange angestanden, dass kurzfristig für 45min etwas frei wurde und diejenigen die kommen sollten, nicht gekommen sind!!!

Schönes langes Wochenende wünsche ich miteinander!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.