Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch...Wir bitten um rege Teilnahme :)

*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch...Wir bitten um rege Teilnahme :)
Hallo Ihr Lieben!

Es wird ja doch wieder öfters gefragt, wann der nächste Stammtisch stattfindet. Zur weiteren Planung würde ich Euch gern dazu ein paar Fragen stellen und bitte um vermehrte Antworten *smile*

Locations: Wir haben die Wahl zwischen einem gemütlichen Lokal mit den üblichen Getränken, etwas Fingerfood und ab 25 Teilnehmern gehört uns der Laden alleine?

Oder ein kleiner Club mit Tanzfläche, aber auch Theke und Sitzgelegenheiten...Dazu vielleicht eine Kennenlernrunde und danach musikalische Untermalung des Abends? Der Club gehört uns allein an dem Abend.

Beide Varianten sind denkbar, das Lokal könnte am Samstag stattfinden, den Club würden wir nur Freitags bekommen.

Über die Weihnachtsfeiertage würde ich eher nix ansetzen, aber Anfang Januar wären Termine frei....Wie wärs mit Samstag, den 02.01. oder Freitag, den 08.01. ?
Meine Meinung
Ich fände ein gemütliches Lokal besser, da man sich besser unterhalten kann und man sich nicht anschreien muss. Ein Stammtisch ist ja dazu da, um sich kennenzulernen.
Tanzen kann man dann ja mal gesondert machen.

Ich persönlich finde so einen Termin am Wochenende auch immer blöd. Da sind parties, man möchte sich mit Freunden treffen, da geh ich nur zum stammi, wenn mir wirklich super langweilig sein sollte
*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...gegen Donnerstage habe ich persönlich nichts einzuwenden...Der Club wäre auch donnerstags zu haben, und da wir allein drin sind, ist die Lautstärke der Musik uns überlassen....das Lokal kennen ja einige hier schon, müsst Ihr jetzt sagen, was Euch besser gefallen würde?
****123 Mann
16 Beiträge
ich finde das Lokal auch besser wegerm Ratschen und kennenlernen.
Ob jedoch unter der Woche besser ist als das Wochenende, das wage ich zu bezweifeln, da viele am nächsten Tag arbeiten müssen und sicher nicht so lange bleiben würden. Auswärtige würden dann evtl. gar nicht kommen.
Da ich Samstag meistens auch arbeiten muss, wäre es mir persönlich egal ob Do oder Fr.
Jedoch finde ich Samstag am besten.
Ich kann jetzt nur vom Nürnberger stammi reden, der is immer mittwochs und da gehen die letzten net vor Mitternacht. Und die Franken sind schon a komische Leute *zwinker*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
!
Mir wäre Do. oder Fr. (07./08. Jan.) am liebsten .
LG *sonne*
Ich fände einen kleinen Club gut, vor allem, weil wir dort auf alle Fälle unter uns sind.
Freitag ist für mich auch ok, aber ich denke am 02.01 sind noch viele im Urlaub, deshalb ist der 08.01 besser.
******421 Mann
143 Beiträge
....
club wäre mir lieber ...
do. oder fr. egal, muss eh vorplanen wegen der arbeit ....
eher ab 08. , weil ferien und so ....
......
Wir können in der ersten Woche leider nicht dabei sein.
Aber wer weiß vielleicht gibt's ja ganz ein anderes Datum 😀😀
Wünschen euch trotzdem viel Spaß
Wir finden es auch in einem netten Lokal besser. Am besten ist für uns Freitag Oder Samstag. Denken jedem kann man es nicht recht machen.Jeder sollte entscheiden ob er sich lieber mit Freunden trifft oder zum Stammi zu kommen.
*********ve75 Mann
258 Beiträge
..eigentlich
..
Egal aber vor 8 ten wird es sehr spitz....
Club wäre mir lieber und auch mal was anderes... Outfit uns Spiel möglich was auch manche wollen.
Unter der Woche auch okay.
Generell versuche ich mich anzupassen
LG
Robert
*********lucht Paar
167 Beiträge
8.11.
wäre besser für uns *g*
******l_a Frau
10 Beiträge
nach dem 6. Januar
Auch mal meine 5 cent dazu.

Also mir wäre es unter der Woche lieber. Die Wochenenden sind bei mir meist schon mit aneren Vorhaben verplant so dass ein Stammtisch am Wochenende Freitag/Samstag leider überhaupt nicht möglich wäre.

LG Prue
****ey Mann
21 Beiträge
Hall0
Hallo zusammen,

auch für mich wäre der 02.01.2016 eher machbar.

Ich wünsche euch ein schöne WE.

Gruß

Peter
@ Kelley
Wieso auch,???
bisher bist du der erste der den 02.01 besser findet
donau
Also, wie ich feststelle ist es eigentlich egal wann.
Der eine oder andere hat immer etwas anderes vor, dem einen passt es da nicht dem anderen wäre ein andere Termin lieber.
Uns ist es ziemlich egal, da ich auch öfters WE arbeiten muss.
Wens passt kommen wir gerne, wenn nicht geht es halt leider nicht.
****ey Mann
21 Beiträge
wildcat lady
Mein auch hatte sich auf Stephan0279 bezogen.
Allerdings kam ich erst heute zum schreiben.

Gruß

Peter
Terminfindung
Es wird, bei so vielen Leuten, nie einen Termin geben, an dem alle können. In erster Linie,sollte der Veranstalter an dem Tag Zeit haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.