Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********r249 Paar
219 Beiträge
Ein *herz* herzliches *herz* willkommen auch von uns.

Habt viel Spaß hier. *wink* *zwinker*
MOIN, MOIN
so nun habe ich es auch in eure feine und erlesene Runde geschafft.
Als langes JOYclubmitglied und Husumer ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Ich bin Kai, komme direkt aus Husum.
Bin gespannt auf das was hier in der Gruppe so los ist/passiert.

Habe gerade gesehen das es im Forum einen Punkt Sauna gibt. Ich bin regelmäßiger Freitagsgast in der Husumer Sauna.

Man sieht bzw. liest sich.
*willkommen* @http://www.joyclub.de/my/2918789.nordfriese100.html und auf viele nette kontakte!

...vielleicht sehen wir dich dann mal zum stammtisch *wink*

lieben gruß

das team vom stammtisch husum
*******Sexy Paar
11 Beiträge
Vorstellung ...-)
Hallo Ihr Lieben,

wir senden mal ein ganz liebes Hallo an alle hier. Ich war ganz überrascht gerade einen "Husumer Stammtisch" zu finden hier. Dabei sagt man ja immer Husum ist eine Kleinstadt. Wir sind noch nicht lange hier bei joy.... aber wollen uns gerne mal mehr mit allem beschäftigen und nette Leute kennen lernen .:-)
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann heißen wir euch beide ganz *willkommen* und hoffen euch bei einem Stammtisch begrüßen zu können, der Newsletter für den nächsten wird noch erstellt und wir wohl im Februar wieder starten.

LG Euer Mod-Team Husum
********r249 Paar
219 Beiträge
Auch von

uns ein *herz2* herzliches *herz2*

willkommen.
Hallo :)
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe! Ich bin gespannt und neugierig was mich hier erwartet.
Liebe Grüsse Vicky *g*
Hallo Vicky79,

dir ein *willkommen* und auf viele nette Kontakte. Wir freuen uns, das du die Einladung angenommen hast und hoffen dich mal auf dem ein oder anderen Stammtisch begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße
Das Mod Team vom Stammtisch Husum *wink*
*****014 Paar
1 Beitrag
Danke für die Einladung
Schön, dass wir dabei sein dürfen....:-)) freuen uns auf einen Stammtisch ab Februar 2015. FROHE WEIHNACHTEN!!! LG Rike und Olli
Hallöchen RiBo2014 und euch ein *willkommen* in dieser Gruppe! Auf viele tolle Kontakte und wir sehen uns zum Stammtisch in 2015 *top*

Viele liebe Grüße und Frohe Weihnachten *wink*

Euer Mod Team vom Stammtisch Husum
********r249 Paar
219 Beiträge
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

Allen ein herzliches Willkommen.
Einladung
Auch von uns herzlichen Dank für die Einladung ....
****esh Paar
4 Beiträge
Herzliche willkommen
*willkommen*
So, an alle die wir noch nicht begrüßt haben...wir freuen uns euch hier in der Gruppe begrüßen zu dürfen und sagen *willkommen*
frisch hergezogen
Moin, da ich ganz frisch hier in der Gegend bin, muss ich mich erstmal orientieren:) Stammtische sind ja eh immer sehr familiär, daher danke ich Euch für die Aufnahme.

Ansonsten fragt, tratscht, schreibt, schaut oder nervt mich einfach, falls ihr etwas wissen wollt, was nicht im Profiltext steht;)

Lieben Gruß und nen guten Start ins neue Jahr *ggg*

Markus
Allen Neuen ein herzliches Willkommen.
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Markus wir heißen dich *willkommen*
der Newsletter ist gerade raus aber für dich zu Info ist unser nächster Stammtisch am 28.02.15 und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

LG
Mod-Team Husum
Vielen Dank
Hallo,
danke für die Aufnahme in den Husumer Stammtisch.
Da wir bei JOYclub noch neu sind, sind wir neugierig auf das erste Treffen.
VG MundH
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch euch beiden ein *willkommen* und dann rann an die tasten und anmelden zu nächsten Stammtisch wir freuen uns schon aufm ersten Stammtisch im neuem Jahr.

LG
Euer Mod-Team Husum
Frage
Kleine Frage noch vor dem abendlichen Fernsehen: Wo und wann findet er statt?
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Husum und immer der vierte Samstag im Monat außer im Januar da haben sie geschlossen,
die genaue Adresse gib es nach Bestätigung der Anmeldung.
Wenn wir die Adresse gleich angeben könnte es sein das es den rahmen der Räumlichkeiten sprengen würde.
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der nächste wäre der 28.02.15
******sam Mann
6 Beiträge
Hallo
Bin neu im Stammtisch will mich mal kurz vorstellen . Matthias ist mein Name . Finde es cool das es in der Grauen Stadt am Meer ein Stammtisch gibt uns nich nur in groß Städten. Danke für die Aufnahme.

LG Matthias
Hallo Ihr Lieben!
Na, dann schließe ich mich doch gleich mal an!
Ich bin Frank, wohne im Zentrum Nordfrieslands und deshalb ist es für mich selbstverständlich, dem Stammtisch Husum beizutreten. Ich hoffe hier, real auf viele nette Menschen zu treffen, der erste Eindruck ist sehr positiv. Mein Profil wird nach und nach erweitert, ich bitte um dafür Verständnis.
Mit einem Dank an alle, die sich für den Stammtisch einsetzen und in der Hoffnung, dass es mir möglich ist, den Stammtisch am 28.02. besuchen zu können verbleibe ich

mit Lieben Grüßen
Frank
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ein *willkommen* an euch beiden und es wäre schön das eine oder andere neue Gesicht am 28.02.15 in Husum zum Stammtisch begrüßen zu dürfen.
Schaut euch um und bei Fragen stehen wir allen natürlich auch diejenigen die schon länger dabei sind gerne zu Verfügung, einfach anschreiben.

Euer Mod-Team Husum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.