Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dir auch ein *willkommen2* in unser schönen Stammtisch Gruppe Husum.
Du wirst bestimmt jemanden hier finden der auch Golf spielen kann oder es bei dir lernen möchte *zwinker*

LG Astrid und Marco
****y61 Frau
242 Beiträge
Mojn,
vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe... auch wenn ich nicht aus Norddeutschland komme... Wohne und lebe seit vielen Jahren in Dänemark 🇩🇰 und habe wieder mal Lust auf Neues.... Ich würde gerne wieder mal einen Stammtisch besuchen und schauen was sich da ergibt...

Bin verh. und bin oft alleine unterwegs, da ich keine Verpflichtungen mehr habe...
Freue mich auf euch...

Lg Missy

Ps.: Vielleicht kennen mich ja noch einige von andere Stammtischen, die ich mal vor 4-5 Jahren besucht habe... 😉
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Missy,

danke für deine Vorstellung und ein *willkommen* wir würden uns freuen wenn du zum Stammtisch nach Husum kommst.
Wir hoffen ja das wir nach der Sommerpause im September wieder loslegen dürfen.

LG Astrid und Marco


Und wer weiß, vielleicht triffst du ja wirklich noch auf bekante Gesichter.
******_nw Mann
2 Beiträge
Moin ,
Danke für die Einladung.

Ich komme aus den schönen Dortmund und bin dieses Jahr nach Husum gezogen und habe es noch keine Minute bereut .

Bei fragen einfach fragen 🤪

Tobias
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin Tobias, dir auch ein *willkommen2*
In unserer schön Stammtisch in Husum.
Wir freuen uns wenn du auch mit dabei bist wenn es wieder losgeht.

LG Astrid und Marco
Hallo Moin! Danke für die Einladung. Ich bin 38 Jahre jung, sportlich sehr aktiv. Mein Profil existiert zwar schon lange hier. Aber eigentlich hatte es vor sich hingeruht.
Nun, bin ich doch aktiv und hier quasi jungfräulich.
Ich hoffe auf nette bekanntschaft (weiblich). Ansonsten muss ich mich wirklich erstmal einlesen und belesen.

Lg und einen schönen Sonntag euch.
*****oll Mann
9 Beiträge
Hallo bin hier um sich mit interessanten Leute zu treffen und auszutauschen.
Ich wohne 20km nördlich von Husum bin aufgeschlossen und offen für neues und Anregungen.
Moin und hallo, komme aus Bredstedt und freue mich über ganz viele nette Kontakte aus der Region für alles was zu zweit evtl. zu dritt mehr Spaß macht ...
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* an die beiden Neuzugänge. Wenn alles klappt geht der Stammtisch auch bald wieder los.

LG Astrid und Marco
Moin Moin

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich, dabei sein zu dürfen.

Ich komme aus der Gegend zwischen Husum und Flensburg und bin immer auch interessiert an realen Veranstaltungen und Treffen.

Liebe Grüße in die Runde
mrs.pleasure
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dir auch ein *willkommen2* in unserer Gruppe, mit guten Nachrichten für dich.
Der nächste Stammtisch am 26.09 ist in Planung und geht bald on.

LG Astrid und Marco
Moin Moin!

Ich bin letzten Sommer nach Husum gezogen und freue mich, in dieser Runde dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Dirk
********4229 Mann
9 Beiträge
Moin
Ich bin der Günter aus Strande. Ich lebe hier allein, also Single, bin geschieden, und das schon länger.
Mein Lebensalltag besteht aus selbstständiger Arbeit mit Booten und Yachten.
In meiner Freizeit gehe ich im Sommer gerne Segeln. Da ist dann Dänemark mein bevorzugtes Revier. An sonsten liebe ich das Leben und bin zu Frieden.
Wer mehr Wissen möchte, kann mich gerne anschreiben.
Ach ja: Hilfsbereitschaft ist mein 2. Hobby.

Ich freue mich auf das erste Kennenlernen!!
Lieben Gruß Günter
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo an euch beiden Dirk und Günter und ein *willkommen2*
bei uns im Stammtisch Husum.
Wir würden uns freuen wenn ihr euch mal beim Stammtisch Abend anmeldet.

LG Astrid und Marco
Moin Moin!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe mit meiner Frau in Husum und bin immer an realen Veranstaltungen und Treffen interessiert.

Liebe Grüße
Dirk
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* ihr beide,
Wir hoffen ja das man sich auch bald mal wieder treffen darf.

LG Astrid und Marco
******r27 Paar
7 Beiträge
Hey, das hoffen wir auch *feuerwerk*
*********her34 Mann
206 Beiträge
Das wäre cool 😊
Ps :Mega interessantes Profil @******r27
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Moin an alle Nordlichter,

danke erstmal an @*********tiker für die rasche Aufnahme. Wir sind ein nettes Trio aus der südlichen Region in SH und kommen aus dem Landkreis Pinneberg. Wir sind Merle (36 Jahre), Jessica (34 Jahre) und Stefan 37 (Jahre).

Wir sind gerne auch des öfters im Norden u.a auch in Husum unterwegs. Wir freuen uns immer über neue Kontakte, zu anderen Frauen und Paaren. Wir hoffen das die Pandemie bedingten Zeiten bald wieder Stammtische zulassen, und sind dann gerne auch mal bei einem Stammtisch in Husum dabei.

Wir Wünschen euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Merle, Jessica & Stefan
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr drei und *willkommen2* in der schönen Gruppe.
Wir freuen das Ihr dabei seid und wir hoffen auch alle das es mal wieder ein Stammtisch Abend geben kann.

LG Astrid und Marco
******_NF Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben....
erstmal vielen Dank für die Einladung .
Wir sind ganz neu in der Gruppe und freuen uns wenn wir mal an einem Stammtisch teilnehmen können...
Liebe Grüße
Karen & Udo
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Ihr beiden
Wir hoffen auch das es bald wieder losgehen kann und würden uns freuen euch auf einem Stammtisch begrüßen zu können.

LG Astrid und Marco
*******e19 Mann
1 Beitrag
Morgen

Ich bin denn der neue und hoffe auch mal übern Stammtisch erste Erfahrungen machen zu können und nette Leute kennen zu lernen
*********nt_94 Mann
5 Beiträge
Moin Cedric aus Heide hier *g* bin neu in der szene und suche neue Kontakte *g* einfach zum Austausch.

hoffe auch mal auf einen Stammi von euch zu kommen :)=
********ne87 Mann
13 Beiträge
Moinsen,

bin seit Jahren beruflich in Husum und würde mich freuen mal auch Leute kennenzulernen die man nicht von der Arbeit kennt.

LG Andrew
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.