Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo
und *willkommen* Gizmo_28

Auch Dir ein schönes We. *zwinker*

Liebe Grüße

Basti & Melle *wink*
********ner2 Mann
62 Beiträge
Moin Moin
Ich bin dann jetzt mal der neue *wink*

Na dann mal ich bin vom Nordstrand (Arbeite nur da) ,ich heiße auch wirklich André und feue mich über vieleicht viele nette Leute die ich hier kennen lernen möchte. Ich hbin jetzt nicht ganz 4Wochen bei JOY und habe schon echt nette Leute kennen gelernt. *top*

PS. Danke Basti & Melle für die Einladung *freu2*
Ein nettes *willkommen* Andre in dieser Gruppe und wir drücken Dir die Daumen für weitere nette, reale Kontakte.

Viele liebe Grüße

Basti & Melle *wink*
******ain Paar
151 Beiträge
finde ich schön das du auch zu uns gefunden hast ,netten guß von sigrid
********ner2 Mann
62 Beiträge
danke
Ganz lieb danke von mir *smile*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen Gruss an alle
Wir Marco und Astrid möchten alle *willkommen* heißen die wir schon vom Stammtisch Husum kennen oder auch noch kennen lernen dürfen.

Wir dürfen jetzt nun mit helfen wie alle anderen aus dieser Gruppe diesen schönen Stammtisch zu gestallten, nur jetzt dürft ihr wenn ihr möchtet uns direkt anschreiben.
Wir durften das Vertrauen gewinnen und Gruppen-Mod werden und sagen ein ganz großes *danke* an Melle und Basti, auch das sie diese Gruppe ins Leben gerufen haben.
Wenn ihr *hilfe* braucht dann sind wir für euch da und keine Angst *panik* so schnell nervt *gleichplatz* man uns nicht.

Noch was zu uns, Wir sind seid zwei Jahren hier angemeldet und fühlen uns so richtig wohl in der Joy Club Gemeinschaft, nach fast 16 Jahren Ehe kann uns nichts mehr überraschen ob innerhalb dieser Gemeinschaft oder auch außerhalb.
Ja wer jetzt schon unser Profil besucht hat und nun am rechnen ist, ja Astrid ist sehr jung gewesen als wir unsere Liebe *knutsch2* besiegelt haben.
Aber das hat unsere Ehe sehr gut getan und daraus sind dann auch drei süße Kinder entstanden, wobei wir aber trotzdem relativ spontan sein können.

Ganz Liebe Grüße von
Marco und Astrid
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
*willkommen*
Euch beiden! Finde es klasse, das Ihr Melle und Basti unterstützt!
Freue mich schon auf´s nächste Treffen in Husum!!

LG Karin
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke wir freuen uns auch schon riesig drauf, auch wenn`s nicht in Husum ist *zwinker*



LG Marco und Astrid
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Egal, irgendwnn sieht man sich!!
Genießt das heutige Wetter noch!! *sonne* *sonne* *sonne*

GlG Karin
*******sher Frau
38.491 Beiträge
JOY-Team 
*freu*

der erste der meine Einladung gefolgt ist
http://www.joyclub.de/my/2440788.husumerlust.html

*willkommen* schön das ihr auch dabei seit
*willkommen* husumerlust, schön dich in dieser gruppe begrüßen zu dürfen *top*
*willkommen* Dreamteam63 und schön das ihr unserer einladung gefolgt seid *wink*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sehen schon sehr viele neue Gesichter hier und möchten alle ganz ganz *willkommen* heißen bei uns in der Gruppe und *freu2* uns euch auch vielleicht mal auf einem Stammtisch Abend/Morgen begrüßen zu können
*freu2* toll das einige unserer einladung durch das mod team gefolgt sind.

wir sagen *willkommen* an

gluecksburger2

NordNordfriesen

http://www.joyclub.de/my/2282837.jungespaar_sl.html

http://www.joyclub.de/my/1699823.lena_jan_20_32.html

da machen wir gleich nochmal werbung für unseren nächsten stammtisch am 21.06.14!!! alle infos findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/event/309744.3_stammtisch_husum_husum.html

wir freuen uns auf euch!!!

viele liebe grüße

basti & melle
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen http://www.joyclub.de/my/755138.nightynighz.html auch *willkommen*
und schön das du der Einladung gefolgt bist.


ganz Liebe Grüße

das Mod-Team Husum (Astrid u. Marco)
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen dich Genusskonzept gerne in unserer Gruppe *willkommen*


und schreibt ruhig alle hier etwas von euch rein, würden gerne mehr erfahren von euch, z.B. ist es ja auch schön wenn man eine Nachricht schreibt und schon den passenden Namen weis. *zwinker*



ganz Liebe Grüße

das Mod-Team Husum (Astrid u. Marco)
Auch wir heißen die neuen Mitglieder von heute

erotikpur201010

Genusskonzept

http://www.joyclub.de/my/2307961.kabi.html

http://www.joyclub.de/my/755138.nightynighz.html

*willkommen* und schön das ihr dabei seid. *freu2*

Wir würden uns freuen, wenn ihr ein paar Zeilen hier schreibt damit wir wissen wer ihr seid.

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend wünschen

Basti & Melle *wink*
nicht übersehen und hiermit ein *willkommen* an

Schmusedrache80

viele liebe grüße und wir freuen uns ein paar zeilen von dir zu lesen *zwinker*

basti & melle
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir freuen uns über alle die hier ein kleines Wort hinterlegen für die schöne Gruppe.
Alle die wir noch nicht begrüßen konnten, hiermit *willkommen*


Euer Mod Team ( Astrid und Marco
Hallo an alle
Wir beide, Inge u. Jörg sind in Husum aufgewachsen und wohnen jetzt in der Nähe von Fitschitown. Mittlerweile müssen unsere Kinder nicht mehr so sehr betütelt werden und so haben wir wieder mehr Zeit für uns. Diese Zeit würden wir ab u. zu gerne mit netten Leuten verbringen und die finden wir bestimmt hier.

Inge & Jörg
Auch wir sagen Hallo
Hallo, wir, das sind Stefan und Inke, aus Schafflund.
Wir sind seit Dezember 2013 verheiratet und haben zusammen 4 erwachsene Kinder(jeder 2 aus der ersten Ehe). Leider ist unsere jüngste (18 Jahre) im Haus und häufig zu Hause. Sie hätte für unsere neueste Leidenschaft leider kein Verständnis.
Wir sind ganz neu bei Joy und lernen uns und unsere Sexualität ganz neu kennen...Wir genießen uns und freuen uns auf neue Bekanntschaften, also auf euch....
Bis hoffentlich bald beim Stammtisch (leider noch nicht am 21.06.14)
Lg Inke und Stefan
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Fitschitown????? *oh*
Geier, wo is dat dann????!!!!?????

Trotzdem allen ein *willkommen*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir würden jetzt mal schätzen das Fitschitown
bestimmt Friedrichstadt ist wir warten aber auch noch,
es herrscht aufklärungsbedarf *smile*
Fitschitown...
Jo genau Friedrichstadt... das letzte Bollwerk vor Dithmarschen... dort wo die Erdscheibe plötzlich aufhört *zwinker*
LG
Huhu und *willkommen* an alle die wir noch nicht begrüßt haben. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.