Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Husum abgesagt - Deutschland (28.03.2020)

*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Husum abgesagt - Deutschland (28.03.2020)
Stammtisch abgesagt
AbgesagtAbgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt Abgesagt


Stammtisch Husum abgesagt
Stammtisch abgesagt

Schleswig-Holstein
28.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Husum abgesagt



*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Stammtisch
Leider können wir nicht dabei sein *heul* aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt *top2* Wir wünschen allen eine tollen Abend mit vielen netten Gesprächen *stammtisch*
****Go Paar
50 Beiträge
Schade ... wir können leider nicht dabei sein. Dieser Samstag ist bei uns schon etwas länger verplant 😞 Aber wir freuen uns auf den nächsten 😄👍🏻 Habt viel Spaß!
********dter Mann
159 Beiträge
Hallo Marco Hallo Astrid
Wollt Ihr den Stammtisch wirklich durchziehen ich würde aus vernunft und der Gesundheit Anderer rücksicht nehmen denn wenn alles vorbei ist wollen wir uns doch wieder trefffen und nicht sagen der ist nicht mehr unter uns ... alle sagen vweranstaltungen ab warum wir nicht ?
LG Otto *frage*
******_63 Frau
310 Beiträge
Gute Einstellung eiderstedter...habe mich auch schon abgemeldet...😊😊😊
******r27 Paar
7 Beiträge
Nun lasst mal die Kirche im Dorf. Ist doch freiwillig das ganze, wer meint er muss zu Hause bleiben, tut dies eben . PS. Dann aber auch nicht ins Kaufhaus, da sind definitiv mehr Personen.
**********er_sh Paar
95 Beiträge
Man sollte es den Virus schon mal schwer machen.
Dann dürfte aber keiner mehr zur *arbeit* oder sonstwo hingehen.
An der Veranstaltung kann jeder selbstverantwortlich Teilnehmen.
****ha Mann
37 Beiträge
LEUTE LEUTE
Also ich finde es wird schon genug Panik verbreitet.
Also ich finde die die sich schützen wollen solle es dann aber richtig machen , in einen dunklen Keller licht aus Heizung auf volle pulle und vorher den raum Schall Isulieren damit die die das leben noch lebenswert finden nicht das Gejammer hören müßen.

Sorry aber wenn es einem erwischen soll hilft da nix. ist meine Meinung.

Also Lasst die Kirche im Dorf. Die ist eh zu schwer zum wech tragen.
*******ndit Paar
143 Beiträge
Das sehe ich auch so Liebe Fischer und liebes Küstenfeuer.
...... Zudem gibt es genügend andere Möglichkeiten die Welt zu verlassen.

Jeder ist in seiner Entscheidung frei, wo und wann er sich wo aufhält.


Wir wünschen Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und senden Euch sonnige Grüße
*******ndit Paar
143 Beiträge
Vollkommen richtig bernha👍
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir lassen die Veranstaltung erstmal ganz normal stehen, in Berlin werden ab nächster Woche die Kneipen und Lokale geschlossen.
Wenn sie in Husum auch schließen müssen, brauchen wir uns jetzt noch nicht unsere Köpfe zu zerbrechen. Wir warten ab, es sind noch zwei Wochen hin bis zum Stammtisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.