Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen und Chillen - Nordstrand (03.08.2019)

*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen und Chillen - Nordstrand (03.08.2019)
Outdoor
*freu* Auf in die nächste Runde *freu*
Es wird schwer das Fest vom letzten Jahr zu toppen, (es war einfach sau geil) aber nichts ist unmöglich. *grins*



Grillen und Chillen auf Nordstrand, wir freuen uns schon riesig auf das Event dass wir schon ein Paar mal mit euch feiern durften.

Wir treffen uns um 17 Uhr und bauen zusammen die mitgebrachten Zelte auf und sorgen für eine gemütliche Atmosphäre um den Abend starten zu können.

Unsere Vorstellung ist damit keine Kosten zusätzlich für euch entstehen, bringt jeder für sich sein Grillgut ( Fleisch, Würstchen...) und Getränke mit. 
Es wäre schön wenn sich jeder bereit erklärt entweder einen Salat, Grillsoße, Grill, Grillkohle...etc dazu zu steuern.

Wer gerne mal im Stroh schlafen möchte hat an diesem Abend / Nacht einmal die Möglichkeit dazu, es ist nur wie beim Zelten damit wir es etwas einplanen können bitte eine kurze Mitteilung.
Am Morgen können wir wieder gemeinsam Frühstücken auch letztes Jahr waren wir noch eine menge, bitte hierzu auch eine kleine Mitteilung damit wir genügend Brötchen haben.

Auf einen tollen, lustigen und gemütlichen Abend! Wir freuen uns auf euch!!!

Wir werden wieder so bestätigten das die Quote Frauen und Männer passt und auch
wieder ca. 40 bestätigen.



Viele liebe Grüße

LG Astrid und Marco


Grillen und Chillen
Outdoor

Nordstrand, Schleswig-Holstein
03.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen und Chillen



Grillen und Chillen
Jaaaaaaaa, jedes Jahr ein fester Termin. Natürlich will ich, ist immer wieder super bei euch. Freu *party* *freu*
Grillen und Chillen
Jaaaaaaaa, jedes Jahr ein fester Termin. Natürlich will ich, ist immer wieder super bei euch. Freu *party* *freu*
********geco Paar
169 Beiträge
Wir freuen
Uns dabei zu sein.
Mit viel Sex und guter Laune.
Freude
ich freue mich schon sehr auf Grillen und Chillen
es wird das erste mal für mich sein an so einem Event teilzunehmen
ein paar von den angemeldeten kenne ich schon persönlich
*******ter2 Frau
47 Beiträge
Juhuuuu grillen und chillen
Wir sind dieses Jahr auch zum ersten mal dabei.Sind schon riesig gespannt und freuen uns auf alte und neue Bekannte.Hoffen das Wetter spielt mit dann wird es sicherlich ein supertoller Abend.
Schade
Menno, ist wohl schon voll. Na da war ich wohl zu spät *schiefguck*

Nun ja dann muss ich wohl 2020 schneller sein. Zwinker
********geco Paar
169 Beiträge
Für uns
passt es diesmal nicht.
Euch viel Spass *knicks*
****43 Paar
149 Beiträge
Moinmoin,
Hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht wer was mitbringen möchte?
Es sind nur noch ca 5 Wochen hin
bzw. 34 Tage
Wir würden selbst gemachten Zaziki mit Dill und Knoblauch mitbringen
Und vielleicht noch ein Salat
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du weißt aber schon das es mit höchster wahrscheinlich kein anderer Essen wird.
Es ist ja nicht so das nur getrunken und gegessen wird.
******isu Paar
1.007 Beiträge
Dann müssen eben alle ein Löffelchen Tzaziki *essen* *zwinker*
Ich mache denn mal einen Nudelsalat
****43 Paar
149 Beiträge
werde dann 2 mal Zaziki machen einen mit Knoblauch und einen ohne , aber beide mit Dill ;

einen Maissalat mit Frühlingszwiebeln ,

Brickets 2 x 3kg , Anzünder fest und flüssig , *grill*-Besteckt , Grillgut , gelbe säcke,

ein bisschen *sekt* , ramazoti mit bringen für unseren 12ten und einen verteiler

für frühstück süss und herzhaft,

zelt und luftmatrazen
huhu ..

gibt es eine Liste?
was nehme ich mit, was wird gebraucht?

habt ihr Platz für ein Iglozelt, denn ich würde sehr gerne bei euch übernachten

lg Tove
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben es mal mit einer Liste versucht, aber oft wird irgendetwas mitgenommen was dann nicht in der Liste stand. Wir freuen uns aber auch immer wenn es hier eingetragen wird, denn dann kann es jeder lesen und z.B. sehen das es schon einen Zaziki mit und ohne Knoblauch *spitze* gibt, und dann auch kurzfristig entschieden was er/sie macht oder mitnimmt.
Wir haben immer gut und reichlich gehabt, es gibt auch welche die hier nicht reinschreiben aber sich sehr viel mühe mit der Vorbereitung von dem Essen geben.

Es wurde schon geschrieben das Grillkohle und Anzünder mitgenommen wird und mit dem was wir haben langt es auch.
Gebraucht wird noch Besteck, Teller und Becher sowie Servierten.
Alles andere, Getränke, Fleisch usw so wie jeder mag.
Sitzmöglichkeiten gibt es genügend vor Ort.

Es kann gerne ein Zelt aufgebaut werden oder Wohnwagen/Wohnmobil

Wir haben keine große Möglichkeit Sachen zu kühlen, bei zur Zeit 45 Joyer ist unser Kühlschrank (auch wenn nur die Hälfte was rein legen möchte ) zu klein.

Denkt bitte daran uns Bescheid zu geben wer zum Frühstück bleiben möchte, da wir wieder die Brötchen besorgen.


Wenn Fragen auftauchen, dann einfach fragen


LG Astrid und Marco
*********rger2 Paar
169 Beiträge
Moin moin
Wir machen auch Salat und ein paar Grillmarinaden bringen wir auch mit..


Lg Bernd & Christel
ich übernachte bei euch .. also mit Frühstück
ich werde kurzfristig was mitnehmen
ich denke da an Meterbrote, wenn es okay ist
also, ich bringe auf jeden Fall einen Salat mit ( weiß aber noch nicht was ), Becher, Teller, Bestecke, Servietten und was mir noch so ins Auge springt werde ich dann sehen. Bernd und ich werden wohl im Auto nächtigen, ging letztes Jahr auch prima !Das heißt also wir sind auch zum Frühstück da. Ich bring dann noch Margarine, Marmelade, Käse und eventuell Eier mit
Ik freu mir schon so auf euch alle, das wird wieder ne Superdupergeilomatfete *prost* *stoesschen* *zig* *anmach*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach wenn's wie letztes Jahr ist, werden zum Frühstück noch 16 bis 18 Eier da sein *haumichwech*
****43 Paar
149 Beiträge
dann muss ich raphy bescheid geben das wir den 2ten mobilen kühlschrank von der arbeit mitnehemen müssen damit wir viele kühle getränke haben
ich gedavon aus es wird richtig warm sein.


was brauchen wir noch alles ?

kanne kaffee (3 liter) für den nachmittag oder lieber kaffee pulver mit bringen?
HeyDirk, *kaffee* geht immer, ich bin da der totale Junkie *smile*
*********rger2 Paar
169 Beiträge
Kaffee sehr wichtig. Lach
Okay na dann viel Spass
****43 Paar
149 Beiträge
Sollen wir fertigen Kaffee in 3l Kanne oder Kaffeepulver 2-3 Pfund mitbringen?
****43 Paar
149 Beiträge
Kaffee...
.... habe 3 Pfund *kaffee* geholt von
"Jacobs Kaffee " oder 1,5kg sollte eigentlich reichen für die kaffeejunkies, zumal ich keinen trinke . Milch werden wir auch mitnehmen ,
Damit ich morgens zum Frühstück schönen Kakao trinken kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.