Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen und Chillen - Nordstrand (05.08.2017)

*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen und Chillen - Nordstrand (05.08.2017)
Outdoor
Der Wahnsinns Abend kommt zum vierten mal wieder

Da der Solo Männer Anteil sehr hoch ist werden wir wahrscheinlich nicht alle bestätigen können.


Grillen und Chillen auf Nordstrand, wir freuen uns schon riesig auf das Event dass wir schon drei mal mit euch feiern durften.

Wir treffen uns um 17 Uhr und bauen zusammen die mitgebrachten Zelte auf und sorgen für eine gemütliche Atmosphäre um den Abend starten zu können.

Unsere Vorstellung ist damit keine Kosten zusätzlich für euch entstehen, bringt jeder für sich sein Grillgut ( Fleisch, Würstchen...) und Getränke mit. 
Es wäre schön wenn sich jeder bereit erklärt entweder einen Salat, Grillsoße, Grill, Grillkohle...etc dazu zu steuern.

Wer gerne mal im Stroh schlafen möchte hat an diesem Abend / Nacht einmal die Möglichkeit dazu, es ist nur wie beim Zelten damit wir es etwas einplanen können bitte eine kurze Mitteilung.
Am Morgen können wir wieder gemeinsam Frühstücken auch letztes Jahr waren wir noch eine menge, bitte hierzu auch eine kleine Mitteilung damit wir genügend Brötchen haben.

Auf einen tollen, lustigen und gemütlichen Abend! Wir freuen uns auf euch!!!

Eine kleine Änderung nur, wir schauen auch darauf wer seine eigene Anmeldungen zu den Stammtisch Abenden nicht so genau genommen hat, wird auch nicht gleich bestätigt. Damit können auch diejenigen Teil nehmen die seltener im Joy sind aber ihre eigene Anmeldungen zu unseren Stammtisch Abende ernst nehmen.
Wenn ihr Fragen dazu habt könnt ihr uns gerne eine Nachricht schreiben, wir können euch genau sagen wie oft ihr Prozentual zu euren Anmeldung dabei wart.



Viele liebe Grüße

Euer Mod - Team vom Stammtisch Husum


Grillen und Chillen
Outdoor

Nordstrand, Schleswig Holstein
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen und Chillen



*******ndit Paar
143 Beiträge
Freu freu freu...
....das wird wieder ein wahnsinnig toller Abend. Mit ganz viel *dance* *grill* *bier* *stoesschen*
Und natürlich *hotboobs* *schleck* *knackarsch*....

Wir freuen uns
Vergiss das Stroh. An Schlaf ist da drin letztes jahr nicht zu denken gewesen... *zaunpfahl*
****ha Mann
37 Beiträge
Grillen und chillen
Jaaaaaa, natürlich sind wir dabei, dafür werd ich ( Chrissi ) Himmel und Hölle in Bewegung setzen wenn es sein muss. Kann ich schon mal meinen Lieblingsschlafplatz reservieren ??? *zwinker* *heia2* *party* *stoesschen* *spanner*
Gaaaanz liebe Knuddelgrüße
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich wie immer *grins*
Wir freuen uns auch schon riesig drauf wieder bei euch zu sein..... ich mach denn mal für uns alle Kartoffelsalat....
*********enuss Paar
153 Beiträge
Ich hab es leider zuspät gesehen. Versuche nächstes Jahr dabei zu sein. *snief2*
*********rger2 Paar
169 Beiträge
schnief
Leider sind wir dieses mal nicht dabei. ..schnief
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das können wir jetzt noch nicht genau sagen, von den letzten Jahren wissen wir das immer mal jemand arbeiten muss oder im Kurzurlaub ist oder . . .
Und diesmal schlafen wir nicht im Kombi *zwinker*
********r249 Paar
219 Beiträge
Juhuuuuuuuuuu
18 und der Rest von HEUTE.
*party* *stoesschen* *party*
********r249 Paar
219 Beiträge
Korrektur
NATÜRLICH 17 und der Rest.

*floet* Ich Dummerchen aber auch. *kopfklatsch*
********r249 Paar
219 Beiträge
UPDATE
10 und der R E S T von heute. *freu2* *freu2* *freu2*
******h78 Mann
24 Beiträge
Schade
Schade schon ausverkauft, wäre gerne dabei gewesen.
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wir uns erst, *freu2* es konnten leider nicht alles bestätigt werden, aber nächstes Jahr findet es wieder statt.

Denkt bitte daran das wir in diesem Jahr nicht mal schnell noch einen löffel oder Messer oder . . . .
holen können, bitte alles notwendige mitnehmen *top2*
****ha Mann
37 Beiträge
GRILLEN UND CHILLEN
Ich mach mal wieder meinen geliebten Nudelsalat und wenn ich es zeitlich schaffe Tiramisu für etter guthinterher *ggg* Ik freu mir schon wie bolle. Hoffentlich ist das Wetter gut, Stimmung werden wir auf jeden Fall haben.
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da geben wir vollkommen recht, die Stimmung wird auf alle Fälle wieder geil werden und das Wetter wird bestimmt auch mitspielen.
*********rger2 Paar
169 Beiträge
Hilfe
Dürfen wir auch einen Salat anbieten.
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jepp dürft ihr *zwinker*
******r27 Paar
7 Beiträge
Dörte macht natürlich auch einen Salat!! Brauchen wir überhaupt Fleisch bei den ganzen Salaten *zwinker*
Und wenn sonst noch Hilfe gebraucht wird.....nur Bescheid geben.
Wir freuen uns auch schon *freu2*
Auf die salate können wir verzichten... *grins*

Fleisch ist unser Gemüse.
*********rger2 Paar
169 Beiträge
..
FLEISCH SALAT
FLEISCHES LUST
******r27 Paar
7 Beiträge
Ich bin ja Second Hand Vegetarier......Kuh frisst Gras, ich esse Kuh *lol*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fleisch ist doch genug vorhanden, wir müssen nur die Klamotten ausziehen, wir werden zwar nicht satt aber schmecken tut's *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.