Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Husum 24.09.16 - Husum (24.09.2016)

*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Husum 24.09.16 - Husum (24.09.2016)
Die Sommerpause ist bald zu Ende und wir freuen uns auf den sechsten Stammtisch im Jahr 2016
Ab jetzt muss leider gewartet werden bis sich jemand abmeldet.

Unser sechste Stammtisch im Jahr 2016 findet am Samstag den 24.09.16 statt und ist natürlich wieder der vierte Samstag im Monat.
Die genaue Adresse gibt es den Donnerstag oder Freitag vor dem Event per Newsletter



Wir freuen uns wieder liebe bekannte Gesichter zu sehen und viele neue kennen zu lernen.
Denkt bitte daran das wir nur eine begrenzte anzahl an Plätzen zur Verfügung haben, wer sich angemeldet hat bekommt dann automatisch die genaue Adresse zu geschickt, wir bitten euch nur darum wenn ihr euch angemeldet habt und dann doch nicht könnt bitte auch wieder ab zu melden um anderen dann auch die Gelegenheit zu geben dabei zu sein.


Liebe Grüße
Euer Mod-Team Husum


Stammtisch Husum 24.09.16
Die Sommerpause ist bald zu Ende und wir freuen uns auf den sechsten Stammtisch im Jahr 2016

Husum, Schleswig Holstein
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Husum 24.09.16



*******ndit Paar
143 Beiträge
Jippihhhhhh
....
Endlich wieder *freu2* *freu*
***52 Mann
2 Beiträge
Ich freu' mich drauf...
...und bin sehr gespannt auf interessante Begegnungen...
****ha Mann
37 Beiträge
Hoffentlich muss ich nicht arbeiten......das wäre sch........
*******ndit Paar
143 Beiträge
Chrissi
......sehhhhr schaaaade
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das klappt schon *zwinker*
Let´s have fun
Moin moin,

ich freue mich auf den gemeinsamen Abend. Danach fahre ich zum Tanzen in die Engelsburg. Wäre toll, wenn Du/ Ihr mitkommt.

Bis bald Birgit
:-(
Ich muss leider auf dem Oktoberfest in Leck arbeiten.
Hoffe auf das nächste mal.
LG Chris
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Oktober ist ja auch nicht mehr weit , dann klappts bestimmt
*******ndit Paar
143 Beiträge
Das....
.....War ein schöner *stammtisch* nach der Sommerpause.

Danke an alle, besonders an Astrid und Marco für den schönen Abend *kuss*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir fanden es wieder einen richtig gelungenen Abend.
Wir möchten und noch mal rech herzlich bei euch bedanken, wir haben uns RIESIG über die sehr nette Überraschung von euch gefreut *juhu* von der wir nichts mitbekommen hatten und alles hinter unserem Rücken lief. Ihr seid die größten *spitze* *bravo*

LG Astrid und Marco
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Nach einem Jahr wieder zur Kontrolle in Husum.... Fazit:

Es hat sich nichts geändert!
Immer wieder schön, neue und "alte" bekannte Gesichter zu treffen, zu *blabla* *fluester* *senf* ,
gut zu *essen* *fliege2* *prost* ......
*stammtisch* live!

Ein Danke an die beiden Orga´s Astrid und Marco für ihre steten Bemühungen, diesen Stammi aufrecht zu erhalten - erfolgreich, wie gestern wieder bewiesen wurde!!! *top2* Ebenso an die fleißigen Bienchen und eine Hummel war auch dabei, vom Husum Pub, die diesen turbulenten Haufen mit Speis und Trank zufriedengestellt haben.. *bravo*
Dafür lohnt sich die weite Anfahrt, wenn vlt nicht so oft, aber immer wieder sehr gerne!!!!

*zugabe* *spitze*
Moin Moin
Auch uns hat es sehr gut gefallen .Dank an Astrid und Marco . Wir kommen gerne wieder . LG Sabine und Arnim
********dter Mann
159 Beiträge
ich kann m,ich den worten der Vorredner nur anschliessen und Danke sagen für diesen schönen abend.
Liebe Grüße otto *knuddel2*
*****rFL Mann
3.626 Beiträge
ooooups...
ich hab den Termin völlig verschwitzt... *schock*

aber beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei! Versprochen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.