Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Husum 26.09.15 - Husum (26.09.2015)

*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Husum 26.09.15 - Husum (26.09.2015)
Es geht wieder los, die Sommerpause ist zu Ende.
Unser fünfter Stammtisch im Jahr 2015 findet am Samstag den 26.09.15 statt und ist natürlich wieder der vierte Samstag im Monat.



Wir freuen uns wieder liebe bekannte Gesichter zu sehen und viele neue kennen zu lernen.
Denkt bitte daran das wir nur eine begrenzte anzahl an Plätzen zur Verfügung haben, wer sich angemeldet hat bekommt dann automatisch die genaue Adresse zu geschickt, wir bitten euch nur darum wenn ihr euch angemeldet habt und dann doch nicht könnt bitte auch wieder ab zu melden um anderen dann auch die Gelegenheit zu geben dabei zu sein.


Liebe Grüße
Euer Mod-Team Husum


Stammtisch Husum 26.09.15
Es geht wieder los, die Sommerpause ist zu Ende.

Husum, Schleswig Holstein
26.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Husum 26.09.15



*********1964 Frau
7 Beiträge
-:(
Das geht schon wieder gut los , ich kann nicht .
Echt doof . Wünsch euch aber einen schönen Abend .
********sure Frau
348 Beiträge
Schade
passt bei mir auch wieder nicht... dieses mal aber nicht wg. Job sondern gesundheitliche Gründe...
menno... hoffen wir auf Oktober seufz
Wiedersehen
Ich freu mich schon tierisch euch wieder zu sehen *knuddel*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auch schon aufs wiedersehen, wird bestimmt wieder ein richtig geiler Abend.
********ve50 Frau
312 Beiträge
Supppppi....
*freu2*....nach 3. wunderschönen Wochen Bauernhof in Mc-Pomm.....jetzt wieder "Heimatluft" zu schnuppern, euch wieder zu sehen *lächl
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Luft ist doch immer noch die besste *top* und wir freuen uns genauso die wieder in unserer Nähe zu wissen.
*******ndit Paar
143 Beiträge
Frische Hühnereier
Hallo ihr Lieben,
Unsere freilaufenden Hühner, reine Biohaltung überhäufen uns mit Eiern.
Wer möchte welche haben.?
Grüne und braune Eier gemischt. 10Stück 2Euro.
Werden nach Reihenfolge abgegeben,bis alle weg.
Schreibt uns eine CM bei Interesse.
Lieben Gruß ,wir freuen uns auf Samstag. ,
Die Neulinge
Chrissy und Jörg
********r249 Paar
219 Beiträge
Wünschen euch allen einen schönen Abend.

Vielleicht klappt es bei uns nächstes mal wieder.

LG
Alexandra und Lutz
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bestimmt und wir freuen uns euch doch wieder zu sehen und nicht nur wir.

LG Marco und Astrid
Mhhhh
Mal schaun ob wir da uns ma hingen aber heute nicht mehr da es zu kurzfristig ist und wir uns da eher langsam rantasten wollen *zwinker* wobei ich lust hätte hehe naja Gruß pia und thore
****_SL Mann
81 Beiträge
...
Es war wieder mal ein toller Abend mit euch allen. Hat irre Spaß gemacht euch wieder zu sehen (zu fühlen *liebguck* ). Ich hoffe auch denen die zum ersten mal dabei waren hat es gefallen. Freu mich auf`s nächste und übernächste Treffen und das darauf und das danach.
LG Sven
*******ndit Paar
143 Beiträge
Begeistere Neulinge
Hallo ihr lieben, herzlichen Dank der die herzliche Aufnahme in Eure tolle Runde.
Es War ein wunderschöner Abend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns schon jetzt auf's nächste Mal undhoffen die Zeit geht schnell rum bis wir Euch wieder sehen.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag.

Chrissy und Jörg *fans*
Mhhhh
Ich glaub bis zum nächsten Termin werden wir auch soweit sein saß wir mal hinkommen *zwinker*
****_SL Mann
81 Beiträge
ist...
gar nicht so schlimm always. Außer mir sind da nur anständige Leute
********ve50 Frau
312 Beiträge
Der Stammtisch Husum...
.. Jaaa .. er ist es immer wieder wert besucht zu werden *ja*
Ich kann da meinen Vorrednern absolut nur zustimmen und sagen .. jaaa, es war wieder einmal, ein wirklich mehr als toller Abend mit absolut viel Spaß und Kurzweil mit allen. *freu*

Ein ganz liebes DANKE an Astrid und Marco *knuddel* .. ihr habt mir dann letztendlich auch noch den A. gerettet, denn *panik* sonst wäre ich ab gestern Nacht eine Zechprellerin gewesen.!! *haumichwech*.. peinlich, peinlich, wo hatte Frau beim verlassen der Lokalität nur ihre Gedanken.?? *smile*
Hoffe ja nur das ich beim nächsten mal trotzdem wieder dabei sein darf.*lächl

Wünsche allen einen schönen Sonntag.
U.
*******ndit Paar
143 Beiträge
@Eddy
..... *smile*
So schlimm warst du doch gar nicht....
********r249 Paar
219 Beiträge
So ein schei...... das wir nicht da sein konnten. *flenn*
Muss ja wieder S U P E R gewesen sein.
****_SL Mann
81 Beiträge
schön
das du das so sagst.: (So schlimm warst du ja gar nicht). Dann hab ich ja noch Spielraum. *zwinker*
********1504 Mann
3 Beiträge
Hallo...
es war ein sehr schöner Abend . Hoffe das ich beim nächsten treffen auch dabei sein kann , seid echt nette und lustige Menschen.
Lg Jan
****ha Mann
37 Beiträge
jaaaaa
War mal wieder ein ganz toller Abend mit ganz tollen Leuten und ganz tollen Eindruecken. Wenns arbeitstechnisch passt sind wir auf jeden Fall beim naechsten Stammtisch auch wieder vor Ort.
Wiederholungsbedarf!!!
Es war ein wundervoller Abend.
Freue mich schon sehr auf das nächste mal!!!
****ett Paar
812 Beiträge
Toll
Auch wir sagen danke für den tollen schönen Abend. Er war mal wieder sehr lustig und auch mit erotischen Einlagen gemixt.

Bis bald

Lg. Hansine und Reinhard
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir sagen danke für das zahlreiche erscheinen und natürlich für den Spaß den wir wieder mit euch hatten. Der nächste Stammtisch ist ja nicht mehr lange hin und da freuen wir uns schon wieder drauf.

LG Marco und Astrid
********dter Mann
159 Beiträge
ja ihr habt alles gesagt ich kann mich nur anschließen einfach TOP *top* bis zum nächtstenmal.
LG und *bussi* für alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.