Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2005 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna - Therme

Sauna - Therme
See, Schwimmbad Dater.

Hier ist genügend Platz um Eure Freizeitaktivität zu Posten, eventuell auch eine Begleitung zu finden.


Hallo,
Welche Seen, Wiesen und Wälder bevorzugt Ihr
oder geht es doch mehr in ein Schwimmbad?
*sonne*
Wo findet man diese *liegestuhl* Schwimmbäder und Seen etc. ...
wäre natürlich auch klasse wenn Ihr eine Wegbeschreibung zu den Seen schreiben würdet.

  • Wenn Ihr wohin wollt, schreibt dieses bitte mit Datum, Uhrzeit und Ort.


LG Miabella



-----------------------------------------------------------------


Hallo ihr Lieben,

welche Dame/n(!!) hat Lust, mit mir ab und zu schwimmen bzw. saunieren zu gehen?
Ich werde seit langem mal wieder diesen Freitag am frühen abend ins Dossenheimer Hallenbad - die neue Saunalandschaft kenne ich dort noch gar nicht, muss aber ganz nett sein.

Gruß
Kollerinsel
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Wellness
Hallo

wo kann man eine sehr schöne Zeit in einer Wellnessanlage in HD verbringen ??
Massage, Saune, Dampfbad und Co....

LG
Soft
Ich fahre nachher an die Koller Insel.
(Brühl über die Fähre und schon ist man da.)

Am besten Googeln.
LG Mia
Koller Insel - Brühl
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Interessant....
Würde zwar gerne mitkommen, aber
bin zum grillen verabredet....

Ich will diesen Sommer noch viel Schwimmen gehen.
Wer mag mich begleiten ?

LG
soft
*******_13 Mann
27 Beiträge
Badewelt Sinsheim
Wer kommt am 6.9.2013 zur langen Saunanacht nach Sinsheim?
Wenn mich jemand dort treffen will, darf er mich gerne anschreiben.

Gruß Wolfgang
********r_69 Paar
200 Beiträge
Miramar
Am kommenden Samstag.
*****013 Paar
737 Beiträge
Thermarium Bad Schönborn
Hallo Stammtisch Heidelberg, habe eine 10er Karte für das Thermarium die ich sehr preiswert abgeben würde..........Hat jemand Interesse?
*******_13 Mann
27 Beiträge
Eutersee
Wer kennt den Eutersee bei Hesseneck_Schöllenbach? War 2012 einmal dort u. ein Paar hat nackt gebadet. Meine Frage kann man dort nackt baden u. geht da auch noch mehr. Bei schönem Wetter könnte man sich dort auf der hinteren, großen Wiese treffe.
am binsfeldsee
Ich bin Grad sm see. Wer kommt noch?
Binsfeldsee / Kollerinsel
Komisch wie so oft Wochenende und das Wetter sieht eklig aus.

Mal schauen wenn das Wetter morgen besser ist, fahre ich vielleicht mal
an die Kollerinsel.

LG Mia
stimmt
Immer das gleiche am we ist das Wetter bescheiden. Und wenn es mal schön ist , ost keine Zeit
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
St. Leon
Bei St. Leon Rot gibt es noch einen Baggersee.
War aber noch nie dort.

LG
Soft
weiss nich
ob du da hin willst des is mit campingplatz und alles nach deutscher ordnung : wie knapp darf der bikini sein und wann is mittagsruhe.

macht des spaß?
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
kopfschüttel.

Neeee ;:)


Kennt jemand den Baggersee in Heddesheim?
brauch Frau auch nicht......
********r_69 Paar
200 Beiträge
Wer war da schon?
Bensheim: Erlache

Der große See bietet Wiesenflächen und Sandplätze.
Unter dem vor allem jungen Publikum befinden sich ungefähr zwei Drittel Nacktbader, der Rest läuft in Textil rum. Auf der Halbinsel in der Mitte findet man die besten Liegeplätze! Der See ist von allen Seiten gut mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen.

Mörfelden-Walldorf: Bornbruchsee

Rund um diesen schönen Waldsee wird fast ausschließlich nackt gebadet, zwischendurch verirren sich aber immer mal wieder ein paar Angezogene hierher. Der Bornbruchsee liegt sehr schön ruhig und idyllisch, das Wasser hat eine hervorragende Qualität und die Atmosphäre unter den Nackten ist freundlich und ungezwungen.
*******old Mann
4.179 Beiträge
St.Leon-Rot
@**ft

in der näheren umgebung von SLR gibt es 3 seen die öffentlich zugänglich sind, (neben diversen anderen die entweder privat oder vereinsanlagen sind).

einer ist ortsausgang rot richtung walldorf. nach der autobahnbrücke rechts rein. weg folgen, vorm wald rechts ab kommt ein kleiner parkplatz. dann zu fuß ca ein paar hundert meter. ist mitten im wald. baden ist hier nicht. man kann schön aussenrum laufen und es gibt eine grillhütte. location eignet sich für "outdoor fans" wobei man allerdings nicht unbedingt die wochenenden u feiertage nutzen sollte da dann reger betrieb von wanderen und radfahrern.

2ter see ist zwischen rot und kronau. auf roter seite ist der noch als regulärer baggersee in betrieb. auf kronauer seite ist er als badesee ausgeschrieben. wasser ist sauber. es gibt einen kiosk, duschen und toiletten. wie gesagt die roter seite ist noch als kiesgrube in betrieb und obwohl da direkt ein gut besuchter radweg vorbeiführt, kann man im sommer einige nackte hier finden. die kronauer seite ist zum größten teil bekleidet.
zufahrt: kronauer seite mit dem auto durchs gewerbegebiet. einfahrt ist eigentlich recht einfach (wenn mans weis). ist direkt nach der autobahnausfahrt (A5) kirrlach/kronau in fahrtrichtung kronau. auf der rechten seite ne tanke und ein recht bekannter asiate. genau gegenüber hat die tanke einen platz mit gebrauchtwagen und genau hier geht die strasse rein. see ist ausgeschildert und hat einen großen parkplatz.

3ter see ist der wahrscheinlich bekannteste. badesee mit wasserski in st.leon. ALLERDINGS....totaler touristen magnet. mit fettem campingplatz. wenn schönes wetter, und nur dann isses ja interessant, total überlaufen.
zufahrt über rot der hauptstrasse nach st.leon folgen. liegt ortsausgang st.leon, richtung reilingen und ist gut ausgeschildert.

gibt noch ein paar seen im "großraum walldorf, st.leon-rot, kirrlach, phillipsburg, altlussheim usw" aber sorry leut mir bluten gleich die finger *zwinker*

grüße an alle
harry
*******old Mann
4.179 Beiträge
noch mal ich
ach ich vergass. die zufahrt zu see 2 auf roter seite. hier nix auto. geht nur zu fuß oder mit dem rad über radwege die hinter dem golf club clubhaus liegen. diese wege gehören dem golf club sind aber öffentlich
hm, sind das alles auch FKK oder nur normale Textil Seen?!

Das wäre ja mal ein Tagesausflug wert..... für eine Erkundungstour.
Die See Tour in BW. *gg*
hier jede Menge: http://www.nacktbaden.de/25-0-baden-wuerttemberg.html

Obwohl kenne mich ja nicht mal Richtig in Mannheim - Heidelberg aus. *heul*
Lg Mia
mia
Solange du binsi und koller wieder findest und von dort aus heim kann dir "fast" nix passieren
Fg
Speedy
********orte Paar
227 Beiträge
Wir fahren morgen in die Badewelten Sinsheim.
Da ist es nicht so windig.
Steffi
*****bez Mann
24 Beiträge
See
Da es heute sehr warm ist und ich nicht allein an See wollte frag ich mal ob jemand lust hätte!?
Männlich,weiblich,Paar ganz egal!
Binsfeld würde mir zusagen da ich dort noch nicht war.

Lg
Sonntag, 21.12.
Mal wieder einen Saunatag einlegen. Hockenheim wåre mein bevorzugtes Ziel.

Wer hat Lust mitzukommen?

Lg Nebel
*******old Mann
4.179 Beiträge
sauna
hallo zusammen,
werde dieses date auch noch in "spontane unternehmungen" posten.

habe vor morgen einen saunatag einzulegen. also zumindest ein halben, da ich vor habe erst ab nachmittags zu gehen.

bevorzugtes ziel sinsheim badewelt. welcher nette mensch (frau/mann/paar) hätte lust sich anzuschließen?

grüße
harry
*******old Mann
4.179 Beiträge
bin ich blind oder was
hab das thema "spontane dates und unternehmungen" nicht gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.