Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funbowling die 2. - Ludwigshafen (17.03.2019)

******473 Paar
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Funbowling die 2. - Ludwigshafen (17.03.2019)
Keine ruhige Kugel schieben.
u]Funbowlen mit dem Stammtisch Heidelberg

Es ist mal wieder so weit! Bowling ist angesagt! Da das Funbowling die 1. scheinbar gut angekommen ist, kommen wir doch glatt zur 2.!
Wir treffen uns dann zum 2 Mal dieses Jahr um Spass an der Bewegung zu haben und eine ruhige Kugel zu schieben.
Treffen würden wir uns diesmal um 17:30 Uhr und spielen ab 18:00 Uhr.
Gespielt wird in Ludwigshafen im Felix Bowling Center., Adresse seht ihr oben.
Es sind maximal 4 Bahnen reserviert, dass heißt es können auch nur max. 32 Personen spielen.
Mit 4 Bahnen ist die max. Grenze auch erreicht! Das heisst es werden keine Bahnen mehr dazu reserviert.

zu den Preisen:

Wer keine eigenen Bowlingschuhe hat, zahlt 2 € Leihgebühr an der Theke.
In Ludwigshafen wird nur auf Zeit gespielt. Die Std kostet 23€ pro Bahn. Um wieder 2 Spiele pro Person durchzubringen habe ich die Bahnen für 3 Std reserviert.
Die Spiele (Ein Spiel hat 10 Durchgänge ( Frames )) kosten für 3 Std ca. 9 € pro Person. ( die Gebühr wird am Anfang von mir eingesammelt, was leider aus Erfahrung nötig ist!)
Die Preise sind bei voller Besetzung der Bahnen berechnet. Sie können also noch etwas variieren, sollte die volle Teilnehmerzahl nicht erreicht sein. max 11€
Es ist angedacht 2 Spiele ( Runden ) zu spielen, sollten wir mehr schaffen,auch gut.


Zur Anmeldung:

Sollte sich ein Paar mit Paarprofil anmelden, aber nur einer möchte spielen, dann bitte ich euch dies in den Kommentaren zu erwähnen oder mir eine PN zu schicken. So kann ich reagieren und kein Platz für Anmeldungen geht verloren .
Auch bitte ich euch rechtzeitig wieder abzusagen und zu stonieren, damit Nachrücker eine Chance haben.

So...ich hoffe es wurde an alles gedacht und freue mich auf einen schönen spassigen Nachmittag!
Solltet ihr weitere Fragen haben, schreibt mich einfach an!!!!!

LG Hr. White


Funbowling die 2.
Keine ruhige Kugel schieben.

Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz
17.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Funbowling die 2.



Huhu Sascha
Ich spiele alleine da meine Maus leider nicht kann
******473 Paar
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Passt...bist ja auch als single angemeldet
Nicht richtig
Das sollte so eigentlich nicht so sein habe als paar angemeldet OK lassen wir jetzt so stehen
****ors Paar
275 Beiträge
Ups.
Ich spiel auch alleine.

Gruß Frau Terrors
Hallo guten Tag bin der Neue und freu mich sehr auf den Abend mit euch , habe sehr sehr lange nicht mehr gespielt .
Muss mal die Tage in den Keller gehen um zuschauen wo meine Kugeln liegen *g*
Essen gehen nach dem bowlen....
Leute wie schaut es aus danach noch was gemütlich essen gehen? *essen*
Natürlich wird das ganze nicht wie beim letzten mal Im Felix Bowling sein. *fiesgrins*
Würde mich darum kümmer ein Lokal in der nähe zu finden, wenn Interesse daran besteht und ich die Personenanzahl davor schon weiß *gruebel* *nachdenk*

Lg
Netter Ballu
*******aar Paar
1.296 Beiträge
Essen gehen...
..... schöner Gedanke, aber bei 3 Stunden Spielzeit beginnend 18.00 Uhr, das wird uns zu spät *sorry*
******473 Paar
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Jaja...
ihr seid ja auch schon älter..ihr braucht euren s....... Schlaf *lol* *lol*
*******pper Paar
1.452 Beiträge
Naja
Für ältere leute wie uns ,den Termin auf den Tag nach springbrake zu legen

Sehr gewagt
😂
********alle Paar
658 Beiträge
Freuen uns schon wieder sehr darauf und wie schon gehabt spielt bei uns wieder nur der Herr Coralle.😘
******473 Paar
1.112 Beiträge
Themenersteller 
@blueskipper
ich dachte ihr fühlt euch jung....dann dürfte das für euch doch kein problem sein....
*******pper Paar
1.452 Beiträge
schön
das du so positiv über unsere Genration denkst ,dann hoffen wir mal das die Tagesform past
*haumichwech*
Essen nach dem Bowlen....
Hallo Freundinnen/de
Wollte euch nochmal daran Erinnern, sich zu melden für das Essen gehen nach dem Bowlen.
Wenn ich eine Personenzahl zum angeben habe, kann ich auch ein Lokal dafür aussuchen!!!!
Geplant ist nicht im Felix Bowling anschließend noch gemütlich was Essen und Trinken zu gehen.

Bitte um Rückmeldung....

Netter Ballu
********over Mann
57 Beiträge
Leider ....
Wir würden Euch gerne aml kennenlernen, aber an dem WE haben wir eine Messe (Edelsteine / Kristalle) - next time ..

LG und viel Spaß
*********_196 Mann
4.419 Beiträge
Essen nach dem Bowlen ...
Hallo Netter Ballu,

ist hier ja noch nicht viel Rückmeldung bzgl. Essen gehen nach dem Bowling eingegangen. Sollte eine Essensrunde zustande kommen, würde ich mich gerne anschließen.

VG rollo196
**********eng67 Frau
42 Beiträge
Essen Jaaaaa immer
Facettenreich66 und ich Verrückte würden auch mit gehen zum Essen 😋😋
***ni Frau
1.687 Beiträge
Bin beim Essengehen nicht dabei, sondern würde im Felix ggf. eine Kleinigkeit essen. Die Speisekarte sieht ja ganz nett aus.
Hallo Bowlingfreunde
Wie ihr ja alle wisst, geht es heute Abend zum 2. Funbowling für diese Jahr... *gg* *ggg*

Um danach in Geselliger Runde noch was Essen & Trinken zu gehen, habe ich mir folgendes Ausgesucht...

Gaststätte PSV Grün Weiß

Saarland-Str. 50

67061 Ludwigshafen

Vlg. Ballu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.