Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Frage in die Stammtisch-Gruppe

******473 Paar
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine Frage in die Stammtisch-Gruppe
Warum seid ihr hier in dieser *stammtisch*-Gruppe?
Was sind eure Erwartungen hier oder was habt ihr euch hier so vorgestellt?
Sind eure Vorstellungen oder Erwartungen in Erfüllung gegangen?

Wir sind nun über 600 Mitglieder, aber es kommt einem vor als ob es nur 50-60 sind.
Was macht der Rest hier?
Ist es euch zu langweilig, wollt ihr einfach nur in der Gruppe sein um in einer Gruppe zu sein?
Stammtische leben eigntlich von aktiven Mitgliedern!

Was sind eure Gründe?
*********ropes Paar
451 Beiträge
Na was sollen wir dazu sagen. Wir wollten neue Leute kennenlernen, Spaß haben, und schauen was sich so ergibt. Und wir müssen sagen auf allen Veranstaltungen an denen wir bisher teilnehmen konnten/durften ist alles das was wir uns vorstellen so eingetroffen. Jede Menge nette Leute und wir hatten immer viel Spaß bei den Treffen.
Lg Bianca und Mirko
@ white7473

Es gibt Menschen die sind mehr aktiv in einer Gruppe und andere oder mit Sicherheit auch die Mehrheit die sind eher passive Gruppenmitglieder.

Auch wir zählen uns zu den passiven Gruppenmitgliedern .

Freuen uns aber an tollen Veranstaltungen teil nehmen zu können/ dürfen.

Wir lernen mit Sicherheit auch das ein oder andere Paar kennen hier über die Gruppe.

Und freuen uns immer auf schöne Motorradtouren die hier organisiert werden.
Hier mal einen Dank an zwei sehr nette Menschen .... Shadow Angels .... 💋💋
Die ja auch so einiges fürs Leben der Gruppe tun.

Wir hoffen mal das dies deiner Eingangs frage als Antwort nahe kommt.

Lg die MAUI s *kuss*
*******eil Paar
612 Beiträge
wir sind hier um bestehende freundschaften zu pflegen .... ausserdem kann man sehen wer wann wohin geht und wer sich für treffen und stammis angemeldet hat.

es ist interessant für uns was für themen aufgegriffen werden , auch wenn man mit der materie nicht viel anfangen kann.

es geht uns halt auch darum das man interessante manschen aus der nähe kennenlernen kann.

gruss vom dev_dom_paar *kuss2*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
reale
Menschen in der Umgebung kennenlernen in zwangloser Runde.
Wenn ich es mir vom Termin her einrichten kann, bin ich gerne bei Frühstück, Stammtischen, Weihnachtsmarkt, usw dabei.

Ich finde es schön, Menschen zu treffen, mit denen ich nicht unbedingt hier geschrieben hätte, weil sie nicht meiner Suche entsprechen. Trotzdem (oder gerade deshalb) versteht man sich bei den Gelegenheiten super *stammtisch*
*******_Dio Mann
786 Beiträge
Ich lese gerne die Meinungen anderer Menschen, und wenn es ein Interessantes Thema ist dann schreibe ich auch gerne was dazu.
Desweiteren schreibe ich auch gerne mit Freunden und Bekannten.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
In allen Gruppen die sich auf diesem Portal befinden gibt es Leider zu viele Paare die nicht den Anstand besitzen eine kleine Nachricht egal ob Positiv oder Negativ zurück zu senden!!
******473 Paar
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Lovebird...das wissen wir ja, deshalb wollenn wir ja wissen warum man hier ist, bzw hier sucht oder erwartet.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Betreff Antwort von Paar white7473
Wir glauben das diese Personen dafür selbst keine Logische Antwort haben!!
*******mcat Mann
3.258 Beiträge
regionale Nähe
Ich wechsle öfters mal den Schwerpunkt meiner Region - aus beruflichen Gründen. Deshalb verbindet mich mit HD manches Mal eine große räumliche Nähe, dann ist es aber auch mal wieder eher MA oder KA oder eines der Nachbarregionen bzw. auch das Nachbarland. Mein "Revier" ist sozusagen groß.

Ich bin auch in den Stammtischgruppen MA und KA. Und je nachdem wie es passt, bin ich hier oder dort bei Veranstaltungen. Bin auch mit mehreren Menschen der verschiedenen Teilregionen persönlich verbunden.

Deshalb (auch) Mitglied beim "Stammtisch Heidelberg". Und weiß Gott weder eine Leiche noch eine Karteileiche *zwinker*

Nur mein Eintrittsdatum und meine Mitgliedsnummer - da müsste ich jetzt nachschauen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.