Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD Mannheim 2018

CSD Mannheim 2018
Wir möchten auch dieses Jahr wieder den CSD in Mannheim besuchen und haben eine Veranstaltung erstellt. Meldet euch an und habt jede Menge Spaß, so wie jedes Jahr.
Hier der Link zur Veranstaltung:

https://www.joyclub.de/event/790731.csd_2018_in_mannheim_mannheim.html

Wir freuen uns auf euch!
Einhörner
Wir ( nicht unbedingt wir, sondern die bessere Hälfte eines unserer CoModeratoren) haben heute die ein wenig verrückte Idee gehabt, beim diesjährigen CSD ein wenig Farbe ins Publikum zu bringen und uns mit Einhornschwimmringen zu dekorieren.
Der Deiwel und seine Bella sind für jeden Spaß zu haben und sind natürlich dabei.
Wer mitmachen möchte, muss pro Ring 5 € investieren und seinen Wunsch unter diesem Post kommentieren. Wir werden die Schwimmringe dann für euch organisieren aber blasen muss jeder selbst *smile*
Wir fangen mal an:
BellaundDeiwel : 2 Ringe
******473 Paar
1.139 Beiträge
🦄
Die besser Hälfte eures CoModerators möchte sehr gerne ein 🦄 für den CSD😬und würde sich sehr freuen wenn wir sehr viele🦄ner werden würden 🤪also da Fr.White alleine auf den CSD kommt bitte 1 Ring
BellaundDeiwel 2*einhorn*Schwimmringe
Whites 1 *einhorn*Schwimmring
*****g20 Mann
64 Beiträge
👍
Fr. Ludwig kommt auch alleine... Und hätte gerne zu den vorhandenen Schwimm ringen noch einen 🦄 Schwimmring 🌈😎💜... Wie machen wir das mit der Bezahlung? Lg
BellaundDeiwel 2*einhorn*Schwimmringe
Whites 1 *einhorn*Schwimmring
Ludwig20 1 *einhorn*Schwimmring

Bezahlung machen wir vor Ort.
*****g20 Mann
64 Beiträge
👍
Ok😘😎
*****g20 Mann
64 Beiträge
Gibt's vom Schwimmring ein Foto... Is der one size😂😂😂
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da die zweitstärkste Macht in Universum mir gesagt hat, dass sie mit dem Papa was heute machen mag wärend drittstärkste Macht die Mama einkaufen geht, wird der kleine EternalHope den Tag mit seiner Prinzessin verbringen.

Ich denke ihr werdet mir sicherlich nicht böse sein deswegen *g*

Ich wünsche euch allen viel Spaß und bleibt sauber.... Falls ihr doch schmutzig werden solltet, einfach Gruppenduschen mit viel "schrubben" *zwinker*

Lg
*****g20 Mann
64 Beiträge
Fotos...
Hätte da ein paar nette Fotos von gestern... Wo dürfen die denn größter werden?... ❤️😍🙏
*****g20 Mann
64 Beiträge
Ohhhh jeeee
Gepostet werden... Meine ich.... Grrrrr
Fotos
Irgendwie mag das mit dem Fotoalbum nicht so hinauen wie bisher, wir bitten um noch etwas Geduld.
Sorry!
Wir haben beim Erstellen der Veranstaltung scheinbar vergessen eine Verknüpfung zum Stammtisch Heidelberg zu erstellen und jetzt ist es uns nicht möglich ein geschlossenes Album zu erstellen, zu dem nur Teilnehmer der Veranstaltung Zugriff haben und Fotos einstellen können.
"Was nun?" sprach Zeus, wir haben keine Idee, was man tun kann.
Wir hatten kürzlich beim Fotowalk eine ähnliche Situation.
Dann hat die Veranstalterin einfach bei sich ein geschlossenes Album erstellt und die Teilnehmer freigeschaltet *idee*
Dann müssten aber alle Bilder erst mal zu uns. *smile*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
was aber durch das kunsturheber recht eingeschränkt wird, da die veröffentlichung dann durch euch wäre.

erstellt ein gruppenalbum, mitgleider im stammi freischalten, dann können die selsbt hochladen
Nicht so einfach!
Des Deiwels Kopf qualmt schon, er gibt alles!
*****257 Paar
7.393 Beiträge
Einfach Joy anschreiben und Problem schildern.
LG paar6257
*****257 Paar
7.393 Beiträge
Gerade gesehen...
CSD Mannheim 2018 = geschützt
CSD Mannheim 2017 = nicht geschützt
*****257 Paar
7.393 Beiträge
So, wir haben unseren Beitrag in der Fotogalerie Stammtisch Heidelberg: CSD Mannheim 2018 geleistet. *g*
Viel Spaß beim anschauen... wer dabei war. *floet* *wink*

LG paar6257
*huhu*
Deiwel, würdest Du mich bitte freischalten? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.