Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
358 Mitglieder
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
zum Thema
Einzelstunden mit Cladi - Solingen (27.01.2018)4
Von Dessous bis freizügiger Akt Solosequenzen von Dessous- bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nase in den Wind - Schwetzingen (08.04.2018)

*********gels Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Die Nase in den Wind - Schwetzingen (08.04.2018)
Ausfahrt zum Saisonstart 2018
Das Wetter soll super werden. *sonne*. Also laßt uns die Ketten ölen, die Auspuffe reinigen und die Lederkombis einfetten. Und dann ... ja, dann schwingen wir uns auf unsere Bikes und erleben eine schöne gemeinsame Ausfahrt. *biker*

Für all die, die bereits beim Brunchen dabei sind, heißt das ... einfach bei Interesse dabei bleiben. Trotzdem bitte hier anmelden für die Planung. Zusätzlich freuen wir uns aber auch auf neue Teilnehmer. Vorallem auf die, die leider nicht zum Brunchen kommen konnten.

Da wir uns alle noch nicht kennen, werden wir ein moderates Tempo fahren. Ein paar Eckdaten zur Tour:

Von Schwetzingen über Gaiberg -> Bammental -> Wiesenbach nach Hirschhorn. Dort Kaffeepause. Und dann eine Schleife über Rothenberg, Beerfelden und wieder zurück.

Dauer der Tour: 2-3 Stunden inkl. Kaffeepause

Roadcaptain wird Sommer_24, Anita machen. Von ihr stammt auch der Tourvorschlag.

Bei Regen fällt die Tour aus. Dies würden wir hier kurzfristig kommunizieren.

Doch nun freuen wir uns auf die Sonne und .... auf euch!

Die Nase in den Wind
Ausfahrt zum Saisonstart 2018

Schwetzingen, Baden Württemberg
08.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nase in den Wind

****a68 Paar
1.233 Beiträge
Schöne Tour
Hallo Shadow_Angels,

vielen Dank für eure Initiative mit dem Brunch und der Ausschreibung der Tour.

Wir wären auch gerne mitgefahren, aber leider konnten sich nur Mitglieder der Gruppe Stammtisch Heidelberg anmelden. Keine Ahnung warum wir nicht mehr Mitglied in der Gruppe sind. War das als reine Stammtisch-Ausfahrt geplant?

Wir hatten euch eine PN geschickt, daß wir um ca. 13:45 Uhr am Treffpunkt sind, waren wir auch, leider konnten wir die Gruppe nicht finden. Hatten im Lokal und auf der Schlossplatz-Terasse geschaut. In der Ausschreibung steht ab 14:00 Uhr, wir dachten das ist die Abfahrtszeit.
Das war Schade, aber was solls, sind wir halt zu zweit gefahren.

Toll was, daß ihr die Strecke gepostet hattet, wir sind diese gefahren und Hirschhorn - Rothenberg - Beerfelden kannten wir so nicht, das hat echt Spass gemacht, vielen Dank an Frau Roadcaptain für die Anregung. Wir sind dann von Beerfelden weiter Richtung Schriesheim und dann über Ladenburg wieder nach hause gefahren. War alles in allem ein schöner Tag.

Das soll keine Kritik sein, seht es als Anregung.

Viele Grüße und einen angenehmen Restsonntag wünschen
Die PundAs
Ebenso
Hallo P & A
Witzig dann haben wir uns gesehen, denn ich war auch um 13:45 Uhr dort habe auch gefragt wo denn die Gruppe ist. Der Kellner innen drin meinte die sind schon länger weg.
Konnte ich auch nicht so ganz nachvollziehen oder beziehungsweise nicht ganz verstehen weil 14:00 Uhr Abfahrt war und Treffpunkt.
Ich war der einzelnen sitzen der Motorradfahrer auf der Bank und habe mir dann erst mal eine Apfelsaftscholle gegönnt und noch etwas gewartet
In der Hoffnung dass man vielleicht doch noch die Angels sieht.
Um 2:30 Uhr habe ich dann eine Antwort bekommen dass die Tour schon gestartet ist und alle bereits in hier schon sitzen und Kaffee trinken.
An dieser Stelle darf man ruhig auch Kritik aussprechen.
Da die Route ja bekannt war wäre eine Information gut gewesen wann gestartet wurde und auch in welchem Café man Pause machen wird.
Wenn diese Information da gewesen wäre hätte ich die Gruppe bestimmt noch eingeholt. Aber nachdem ich ja dann auch noch mal eine halbe Stunde lang da gewartet habe hat sich das alles für mich nicht mehr gelohnt. Die 100 km hätte ich mir auch anders vorstellen können.
Also beim nächsten Mal bitte einfach Bescheid geben wenn man schon früher los fährt irgendwie in die Kommentare rein schreiben dass man schon losgefahren ist und vielleicht Details der Pausen. mitgeben…
Dann klappt’s auch mit dem Kennenlernen *zwinker*
*********gels Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben
Kritik ist angebracht und willkommen und wird auch von uns immer, wenn sie konstruktiv wie in diesem Fall ist, als Anregung verstanden. Erlaubt sei uns ein kurzes Statement.

Es ist korrekt ... wir sind eine Stunde früher aufgebrochen, als in der Ausschreibung gestanden hat. Denn ... alle angemeldeten Personen waren da und reisefertig.

@ Punda ... ihr wart nicht angemeldet und eure Mail haben wir nicht rechtzeitig gelesen, da wir schon unterwegs waren.
@ Der Sommer ... hier hat es tatsächlich ein Missverständniss gegeben. Wir hatten eine Stornierung von dir bekommen und hatten das gedanklich für die Ausfahrt (und nicht für das Brunch) verbucht. Daher auch keine weitere Information. Hier ein großes Sorry!

Wir denken, es wird nicht die letzte Ausfahrt gewesen sein und würden uns freuen, euch und natürlich andere ein anderes Mal begrüßen zu dürfen! *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.