Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß beim Strohhutfest am 2.6.2018 in 67227 Frankenthal

Spaß beim Strohhutfest am 2.6.2018 in 67227 Frankenthal
In Frankenthal ist auch 2018 Stohhutfest

Auf vielfachen Wunsch für die Frühplaner und Eventuellvergesser jetzt schon der Termin für 2018 online. *smile* *lol*

Ab 14 Uhr am Speyerer Tor treffen und gemeinsam das Strohhutfest genießen und Spaß haben.

Freuen uns auf "alte" und "neue" Gesichter.

Das Ganze ist ein zwangloses Mitgliedertreffen auf dem Strohhutfest, zum Kennenlernen und Spaß haben.

Am Speyerer Tor ist ab 14 Uhr der allgemeine Treffpunkt.

Jeder zahlt dabei seinen Verzehr natürlich selbst.

Also einfach den Link nutzen, anmelden und ihr seid dabei.

https://www.joyclub.de/event/685565.in_frankenthal_ist_auch_2018_stohhutfest_frankenth.html

Bei Unklarheiten könnt ihr natürlich gerne nachfragen.

Eure https://www.joyclub.de/my/4636354.bellaunddeiwel.html
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder zahlt dabei seinen Verzehr natürlich selbst
.

Das glaube ich in meinem Falle eher nur zum Teil *g*
Wobei ich wieder stark vermute, dass wieder viel zu wenig Havanna für mich eingekauft wird *lol*
Lieber Herr EternalHope.

Natürlich wird sie der Herr Deiwel wie jedes Jahr zu mindestens einem Havanna-Cola einladen. *smile*
Und wie jedes Jahr werden die werten Herren unseres Getränkestandes mit Hilfe vorhandener Tankstellen für Nachschub eventueller ausgehender Vorräte des Havannas sorgen. *lol*
Auch wird es wieder ein längerer, lustiger und anstrengender Nachhauseweg werden. Aber selbst dort werden wir uns wieder gegenseitig stützen. *lol*

Hochachtungsvoll
Der Deiwel
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werter Herr Deiwel,
Selbstverständlich komme ich Ihrer Einladung eines Havanna Cola Getränkes nach unter der Voraussetzung, dass auch Sie sich der der Mischung die mir persönlich vom Getränkestand gefertigt wird mutig stellen.
Werter Herr EternalHope.

Selbstverständlich wird sich Herr Deiwel wie jedes Jahr dieser Herausforderung stellen.
Allerdings sollten sich beide Parteien darüber im klaren sein, nicht wieder sämtliche Wimpel und Aufsteller des Stammtisches Heidelberg vor dem Heimweg zu vergessen.

Hochachtungsvoll
Der Deiwel
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
Die Wimpel waren zu betrunken um sich den tapferen Helden anzuschließen
*lol*
Die Wimpel und Aufsteller wollten bei den noch anwesenden hübschen Maiden bleiben. *lol*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jungfrauen waren auch da *schock*
Das glaubt der Deiwel nicht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.