Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6327 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen? PART II39
So - und schon kann es hier im zweiten teil weitergehen mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

Real live!
Hallöchen,

ich gehr sehr gern in die Sauna auf den Campus und schlage ein Treffen zur nächsten Saunanacht am 2.03. vor!

Gespannte Grüße Birgit
ist ne interressante idee, obwohl ich noch nie in der Sauna war...
Ja tolle Idee
Auch ich kann euch für solche Kontakte in der Sauna..

Stammtisch Kiel: Dienstags Sauna..

die wird gern und häufig angenommen... und scheint eine nette Truppe da zu sein...

also wer in der Nähe von Schleswig wohnt.. ?.
Saunatreff
Hallöchen,

auch ich kann den Dienstag in Sl sehr empfehlen. Die Saunaanlage auf dem Campus ist allerdings beeser.

Moin moin Birgit
*********ig_sh Frau
95 Beiträge
Klingt gut
mal schauen ob ich kinderfrei bekomme!Wenn ja bin ich dabei!
na..dann gerne bis Dienstag Abend....

Anm.:
ich bin jetzt im Hotel Waldschlößchen gewesen
die haben da ja die Saunalandschaft völlig neu gestaltet.

Ein absolut gehobenes Niveau...
allerdings sind nur 5er oder 10er Karten zu erwerben.
die 5er für 95 Euro.
Wie gesagt...absolutes gehobenes Niveau.... und wenn jemand nicht weit fahren möchte, ist das schon mal eine Adresse, was man sich bestimmt gerne auch mal gönnen sollte, wenn es etwas besonderes sein soll.

Eckernförde ist auch sehr zu empfehlen.... alleine schon, das man auch nach draußen gehen kann...und in der Ostsee plantschen darf. Zurück geht es nur mit dem Coin, der meist um das Handgelenk gebunden ist.

Schleswig ist auch voll okay..
Waldschlösschen
Ich bin dort an einem Samstag gewesen. Das Außengelände dort ist wirklich herrlich. Die Aufgüsse habe ich aber sher vermisst. Zum Glück waren wir früh dort. Am Mittag kamen die Gäste: Viele Kinder, die uns leider die Ruhe genommen haben!

Eckernförde kenne ich noch nicht!
**********itter Mann
1 Beitrag
Halla allerseits
also ich find Sauna, ist auch nee gute Idee, war bisher nur in St.Peter was auch sehr schön ist dort.... Grüße
*********ig_sh Frau
95 Beiträge
Campusbad Late-Night

Immer am 1. Samstag im Monat haben wir für euch das gesamte Campusbad bis 1.00 Uhr offen. Im Saunabereich werden besondere Aufgüsse veranstaltet. Hinweis: Die FKK-Zone ist beschränkt auf den Saunabereich (die Happy-Night gibt es nicht mehr). Es gelten die bekannten Eintrittstarife. Zum Beispiel könnt ihr das Sportbad abends um 23:30 Uhr noch für 4 Euro 90 Minuten lang nutzen. Oder ihr bucht das Erlebnisbad abends um 21:00 Uhr noch für ganze 4 Stunden zu 7 Euro. Wer an diesem Tag eine Tageskarte gekauft hat, kann damit selbstverständlich die 3 Stunden länger bleiben und ab 18 Uhr gelten natürlich die Happy-Hour-Tarife.





Tropische Wärme und wohltuende Düfte
im exotischen Ambiente

Unsere Saunalandschaft erstreckt sich von innen hinaus auf das Außengelände. Bei uns findest du alles was das Saunaherz begehrt – von Kristallsauna, Panoramasauna und Dampfbad bis zu Erlebnisduschen, Kneipp- und Kalttauchbecken mit Wasserfall. Zwischen den Saunagängen entspannst du in den stimmungsvollen Ruhebereichen oder unter freiem Himmel.

Oder du nutzt die Zeit um unseren Wellnessbereich zu erkunden. Gönn dir zum Beispiel eine wohltuende Relaxmassage. Frag uns einfach und wir finden sicherlich direkt einen freien Termin. Achte auch auf unsere Spezialangebote im Bad!

Die Uhr schlägt eins...
...einmal im Monat bleibt der Saunabereich bis ein Uhr nachts für eine späte Entspannung in Betrieb! Für unsere weiblichen Gäste bieten wir einmal im Monat eine Frauensauna an.

Spaziere durch die Saunalandschaft und freu dich drauf:

Innenbereich:

Tauchbecken
Aufgusssauna
Biosauna
Erlebnisdusche
Fußwechselbad (Kneippbecken)



Dampfbad
Eisspender
Sitzliegen zum Ausruhen
Panoramasauna (Trockensauna)
Bistro und Bar


Außenbereich:

Sonnenwiese
Raucherhaus
Bistroterrasse
Vierjahreszeitenbecken
Kalttauchbecken mit Wasserfall



Whirlpool mit Unterwasserbeleuchtung
Erlebnisduschen (Schwalldusche, Kneippschlauch, Regendusche, Kübeldusche)
Saunahaus mit Aufgusssauna, Kristallsauna, Schlafraum und Fernsehraum
*********ge_sh Mann
1.622 Beiträge
Sauna
Hab mir den Termin notiert, wenn´s passt, bin ich dabei
*******en57 Frau
138 Beiträge
Da wäre ich dabei
Ich gehe sehr gern in die Sauna und würde mich auf nette Gesellschaft freuen
Saunanacht!
Hallöchen,

wenn wir uns am Samstag treffen wollen, dann sollten wir einen Ort/Treffpunkt vorschlagen!

Wie wäre es denn, wenn wir uns hinten im Kaminraum treffen? Der ist meist leer, dort gibt es allerdings keinen Service.
In Schleswig sitzen wir immer draußen, da die Raucher dann.....
Wie auch immer, bis bald

Birgit
Saunieren
Ich gehe jeden Montag in Kappeln in die Sauna. Sie ist dort im alten Bundeswehrschwimmbad, ist zwar eine sehr kleine sauna aber irgendwie gemütlich da. Also erst schwimmen und dann Saunieren... Vielleicht sieht man sich ja mal...
********nd83 Mann
10 Beiträge
Campusbad
Hallo,

ich werd heut Abend ins Campusbad gehen,wer wird denn nun auch da sein?Gibt´s schon einen Treffpunkt?

Sebastian
So ein Mist!
Hallöchen,

wirklich ärgerlich, ich war gerade beim doc und wurde getapet! Da ich großen Wert auf Schmerzlinderung ohne Tabletten habe werde ich heute lieber nicht erscheinen!

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Traurige Grüße Birgit
********nd83 Mann
10 Beiträge
Campusbad
Schade!:(:(:(

Aber gute Besserung wünsche ich Dir!;)

Sebastian
auch gute Besserung von mir
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Dienstags Sauna in Schleswig

Jeden Dienstag, ab ca 17 Uhr, treffen sich im Schleswiger Schwimmbad nette Joyler, die zusammen in die Sauna gehen zum *schwitz* *duschen* *neck* *blabla*

Wer also Lust hat, nicht alleine in die Sauna zu gehen und Dienstags ab ca 17 Uhr oder auch später, in geselliger Runde die Sauna zu genießen, ist dort *willkommen* Aber bitte nicht vergessen wir haben kein Bistro dort also bitte was zu essen & trinken mitbringen *essen* *tee*

Wir freuen uns immer wieder auf neue Joyler, die mit uns*schwitz* & *lach*

LG Lady

**********che80 Mann
450 Beiträge
freut mich
Hallo,

das ist eine gute Idee um sich zu beschnuppern.
Wo ist die Sauna genau?
Bzw. das Schleswiger Schwimmbad?

LG

Schmusedrache
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Hallo Schmusedrache80
Das ist in der Friedrich-Ebert-Str., 24837 Schleswig , wir sitze nimmer draußen bei Wind und Wetter ! Klar kann man auch drin sitzen *zwinker*
Du gehst einfach ganz nach hinter durch , da ist der Außenbereich und die Garten Sauna wo wir eigendlich immer Saunieren , aber drinnen befinden sich auch noch eigene Saunen *smile*
Wir freuen uns immer wenn neue Joyler sich uns an schlissen *smile*

LG Lady

PS. bitte nicht vergessen Essen& Trinken mitzubringen, da wir dort keine Gastronomie mehr haben !

Sauna
Wir werden demnächst wieder in die Fördelandtherma gehen. Einen genauen Termin haben wir nicht. Irgendwann in der kommenden Woche.
**********che80 Mann
450 Beiträge
Fördelandtherme
Fördelandtherme ist eine gute Idee! Wäre ich dabei, sagt einfach wann.
Hallo, schön zu sehen dass hier was los ist *g*

Treffen sich noch ab und zu Leute aus dieser Gruppe im Campusbad?
Zur Fördelandtherme würde ich auch gerne einmal hin, nur leider geht es diese Woche nicht. Gehen da manche öfters mal hin?

Ich würde zudem gerne mal wissen, ob es hier ausschliesslich um Sauna-Besuche geht? Da es scheinbar keinen Eintritt "Sauny only" gibt, wäre es ja schade dass Erlebnisbad an sich nicht zu nutzen. Oder bin ich mit dieser Meinung allein? *zwinker*
Sauna
Am Montag gehen wir in die Sauna. Wenn die überhaupt auf hat. *nachdenk*


Update: Hat auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.