Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Husum
341 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch PLZ 6 oder 526
Weil die Idee so toll ich kopier ich sie einfach mal so dreist Fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmods

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppenmods
Hallo ihr Lieben *huhu*,

bisher haben wir immer den Stammtisch *stammtisch* alleine organisiert. Nun möchten wir gerne Kay und Bibbi (BiKa94} mit dazu nehmen um gelegentlich auch mal kürzer zu treten. Vielleicht bringen die beiden auch nochmal die ein oder andere neue Idee *idee* mit rein, wie werden einfach mal gucken. Ein bißchen frischer Wind tut bestimmt gut. Wir freuen uns, dass die Beiden nun dabei sind! *willkommen* ihr Zwei!
Lieben Gruß Dunja und Holger
****94 Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr 2 *danke* für das entgegengebrachte Vertrauen wir freuen uns auf eine spannende Zeit und hoffen auf vielen Spaß ...
Lg Bibi und Kay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.