Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7692 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch in PLZ 4560
Wer hätte lust an einem bdsm-stammtisch im plz bereich 4!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch PLZ 6 oder 5

******ssa Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch PLZ 6 oder 5
Weil die Idee so toll ich kopier ich sie einfach mal so dreist *zwinker*

Fühle mich irgendwie so alleine in meiner Region *snief*
daher würde ich auch mal anfragen ob es Interesse gibt oder vielleicht schon ein Stammtisch vorhanden ist.

LG Kerstin
ja,
bin dabei
*******_bw Mann
131 Beiträge
... es gibt ja in Mannheim und Heidelberg schon ein bisschen was, aber vielleicht wäre eine Bereicherung eine schöne Idee..!
Chris70
stammtisch
hallo,
ja den gibt es und zwar in kaiserslautern. ich weis es von einem anderen forum. kopier mal den text hier rein:

D/s-Stammtisch Kaiserslautern
( 25.11.2006)

Kaiserslautern
67655 Kaiserslautern
Deutschland

Wir, eine bunt gemischte Gruppe von D/s und/oder 24/7-interessierten Menschen, die diese Neigung entweder leben oder ihr aber gedanklich nahe stehen,

treffen uns jeden 2. und 4. Samstag im Monat im Nebenzimmer eines urigen Lokals in Kaiserslautern zu lockerem Gedankenaustausch über spezielle neigungsbezogene Themen, miteinander lachen oder nach Lust und Laune plaudern über Gott und die Welt.

Ob Paar oder Single, willkommen ist
jeder, der sich mit D/s identifizieren kann bzw. damit auseinander setzen möchte und einen netten, gemütlichen Abend unter Gleichgesinnten erleben will.

Wenn Du unsicher bist weil Du noch nie auf einem Stammtisch warst, ist das nichts schlimmes. Ich komme gerne früher so daß Du alles fragen kannst was Dich zum Thema bewegt und Du Deine Berührungsängste verlierst. Trau Dich.

Wir bitten darum in normaler Straßenkleidung zu erscheinen in
Rücksichtnahme auf andere Gäste.



bei interesse mailt uns damit wir euch eine kontaktmailadresse geben können, darf ja hier nicht gepostet werden.


grüsse
fix_und foxy (sie)
*****_25 Frau
420 Beiträge
Aber ein JC-Stammtisch ist doch viel toller und unvergleichbar! *zwinker*

...sonne, die den Thread gespannt verfolgt...
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
komm zwar aus den PLZ 7 bereich, könnte mir aber schon vorstellen so nen stammtisch mal zu besuchen wenn er net zu weit weg ist ....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also je nachdem wo es sein wird bin ich auf jeden Fall mit dabei.
Ich komme aus dem 5er Bereich.
Und wie sonne schon geschrieben hat ist ein JC Stammtisch schon etwas andereres und besonderes.

  • LG Blackangel

bin an einen Stammtisch interessiert
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet (PLZ 6) und bin sehr an einem guten Stammtisch interessiert.

Würde mich auch gerne an der Organisation beteiligen.

Viele Grüsse

Baseman
*********eador Paar
63 Beiträge
Wir sind ebenfalls aus dem Gebiet 5, leider nicht allzu mobil. *schiefguck* Falls sich aber herauskristallisiert, dass es eh irgendwo in unserer Nähe ist (Köln, Düsseldorf, Aachen, Bonn), bin ich (Bijou) wahrscheinlich dabei. *g*
Interesse
Hallo zusammen,

wir sind aus dem 5-er Bereich und wuerden uns auch gerne anschliessen.

liebe Gruesse

Hermine und Herrin
na das klingt doch super ...
hallo ssindossa,

klingt von der resonanz her doch schon super.

also auch wenn ich keinen stammtisch um seine mitglieder bringen möchte fand ich die idee einen neuen und eigenen zu gründen besser.

jeder ist das erst mal da! und keiner kommt in eine geschlossene gruppe. gerade für leute die vielleicht bedenken oder hemmungen haben könnte das ein grund sein zu kommen.

für mich war diese überlegung ein schönes erlebnis und wünsche ich euch das gleiche. ein tipp: ich hatte beim stammtisch auf namensschilder verzichtet, ein kleiner fehler ... es hätte geholfen ... lach.

zettel und stift sollte jeder dabei haben *zwinker*

wünsche dir und euch gutes gelingen ...

gruß vom puppenspieler
@ chris70
Wo gibt es in Mannheim oder Heidelberg so etwas???
Ich komme aus der Ecke und suche mit meiner Freundin noch einen netten stammtisch!!
*******_bw Mann
131 Beiträge
... in Mannheim gibts verschiedene Events im Why-not im Jungbusch, in Heidelberg den Nachschlag-hd und den Schlagabtausch... in Mannheim eher stilvoller das G7, allerdings gibt es dort keinen Stammtisch (oder...?)
Grüße!
Da es ja um einen...
BDSM Stammtisch geht schaut mal in der Sklavenzentrale nach
es gibt in Deutschland unzaehlige Stammtische.

Hier bei uns wurde jetzt gerade wieder einer in Mainz
angefangen.

Gruss Cagliostro
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na jaaaaa *gg*
Eigentlich geht es uns hier (soweit ich das verstanden habe) um einen JoyClub BDSM Stammtisch *g*.

  • LG Blackangel



PS: Und ich wäre für den 5er Bereich *zwinker*
@blackangel
Ich stimme Dir zu. Stammtische gibt es sicher genug und irgendwie kann man auch immer einen in seiner Reichweite finden.

Da jedes Forum so seine Eigendynamik und Stil hat ist es schon einen Unterschied, ob man zu irgend einem Stammtisch geht, oder zu einem aus einem bestimmten Forum.

Ich möchte aber hiermit keine Wertung über gut, schlecht oder empfehlenswert geben, oder gar jemanden von seinem Stammtisch wegholen.

Ausserdem finde ich es sehr interessant Menschen aus diesem Forum auch einmal persönlich kennen zu lernen.

Bis auf wenige Ausnahmen finde ich den Stil und die Einstellung der Leute hier sehr gut und interessant. Ich hoffe es bleibt so.

Wünsche allen noch viel Spaß und hoffe auf ein Treffen mit coolen Leuten.

Viele Grüße

Baseman
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Ssindossa
Es wäre doch nett wenn du das was du angefangen hast auch weiter machst, denn ich hätte schon verdammt gerne einen Joy BDSM Stammtisch in meiner Nähe *zwinker*.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ich bin zwar auch nur eingeschränkt mobil, aber auch aus dem Bereich 5, bzw 55, und hätte auch Interesse.

zur Organisation desselben habe ich jedoch keine kapazitäten mehr frei.
Grad im Bereich SM hab ich den Eindruck, daß es eher nicht so aufs Forum ankommt, die persönlichen Praktiken sind so unterschiedlich, daß man wohl keinen Unterschied auf den Stammtischen feststellen würde der sich aus der Mitgliedschaft in einem speziellen Forum ergibt, was nicht heißt, daß sich Stammtische natürlich in Bezug auf die Stimmung vom jeweiligen Publikum unterscheiden.
Zudem hab ich den Eindruck, daß sich ja auch die Forenmitgliedschaften im Bereich SM stark überschneiden.
Wir sind auch in der SZ und nehmen ebenfalls am Mainzer Stammtisch teil.
Wenn es immer mehrere Stammtische geben muß, gibt es bald auch Terminschwierigkeiten, außerdem kann man sich doch auch zusammentun, man muß doch nicht mehrere Treffen mit je nur einer handvoll Teilnehmern machen.

Stefan
gibt es
einen BDSM Stammtisch im Bereich 56? Ich habe großes Intresse da mal teilzunehmen. *cool*
@Ssindossa
Hi Ssindossa

In Heidelberg gibt es einen Stammtisch namens Schlagabtausch.Bitte melde dich doch mal bei mir per CM dann könnte ich dir viel mehr infos geben.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es gibt wohl einen Stammtisch in Koblenz (Nicht von Joy), die habe ich auch schon angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.
Und es geht doch nichts über einen JOY BDSM Stammtisch *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Na ja
vieleicht sollte man einen JOY BDSM Stammtisch ins Leben Rufen.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ risko
was meinst du für was der thread gedacht ist ??
Stammtisch
komme auch aus dem raum KL und wäre für einen Stammtisch im Bereich 6 zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.