Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
593 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra und Selbsterfahrung

Tantra und Selbsterfahrung
Wer hat ..ganz gleich wie.. Interesse sich dem Thema Tantra, also der Kunst des "einfach nur zu Sein" genauer zu widmen?
Wer hat Lust auf eine Gruppe die sich regelmäßig trifft um gemeinsam zu genießen und in unsere Seele weiter und tiefer reinzuwachsen?
Interesse
Das Thema finde ich ganz interessant. Würde ich gerne mehr drüber erfahren.
****61 Mann
8 Beiträge
Habe Interesse
Ich habe in der Vergangenheit schon mehrfach eine Tantramassage genießen düfen.
Empfangen, aber auch gegeben. *g* .
Würde mich freuen.
Gruß
Ja und Jaa
Hallöchen,
danke für eure Einträge....

Bei mir ist das gerade so das ich recht stark das Interesse am Joyclub verloren habe, und fürs organisieren irgendwelcher Tantrasessions gar keine Zeit habe.
Generell ist Tantra aber nen super Weg um ein ganzes Stück näher bei sich selbst einzusteigen, sich ohne seine "Filmchen" kennenzulernen, und somit nen ganzes Stück mehr Ruhe, Glück, Leichtigkeit, Freude usw für sich zu erreichen.
Falls jemand was organisiert würde ich gerne mit Leib und Seele dazukommen.

Ich drücke dem Hohen Norden die Daumen, das hier endlich auch eine bunte, vielfältige, gesunde und offene Tantraszene entsteht.

Das Wäre glaube ich Heilung für die ganze Gegend!

Beste Grüße ....
Danke
...für deine offenen Worte.
Es wäre wirklich schön, wenn es noch mehr geben würde, die sich mit dem Thema beschäftigen wollen oder es schon können, um es anderen beizubringen oder an den Genießern weiterzugeben 😊.
****61 Mann
8 Beiträge
Namaste

So viel gibt es ja hier nicht zu organisieren.
Seit die Gruppe im Juli eröffnet wurde haben erst 2 Mitglieder sich hierfür interessiert.

Da ich erst vor 3 Wochen aktiv zum JC gestoßen bin möchte ich selber noch nichts organisieren.
Ich würde aber bei Interesse gerne eine Massage geben oder auch empfangen.

Schreibt mich einfach einmal an.

Leider habe ich hier bei uns im hohen Norden noch kein seriöses Institut gefunden. Sucht man zum Beispiel in Hamburg, geht es teilweise sehr heftig ab. Es wird u.a. Oral und ein Vereinigungsritual angeboten. Normaler Weise wird GV und Berührungen des Gastes an den Gebenden ausgeschlossen, auch sollen oft die Augen geschlossen bleiben.
Berührungen des Lingam und der Yoni gehören aber dazu. Die sexuelle Energie soll so gesteigert werden.

Ich habe meine Tantra-Erfahrungen in Köln, Leipzig und Dresden genossen.

Leider ist der Aufwand für die Fahrt/Unterkunft und der Preis für eine Massage schon sehr heftig. Ich habe es meist mit einer Urlaubsfahrt verbunden. Es hat sich für mich immer gelohnt.

Wer mag, schaut doch einmal auf der Homepage bei Sinnesart in Dresden oder bei Ananda-Massage in Köln vorbei. Dieses sind seriöse Anbieter.

Es gibt die Einzelmassage, die Partnermassage oder auch die Massage in einer Gruppe.

Einmal habe ich mit meiner Ex-Frau eine Massage in einem Raum erlebt.
Ich wurde von meiner Shakti massiert und meine Ex von ihrem Shiva. Es war für mich sehr erregend ihre aufkommende Lust zu hören, die sich dann sehr heftig entlud.

Die anderen Massage habe ich immer Räumlich getrennt von ihr erhalten.

Liebe Grüße
Buchempfehlung
....die Vorstellungen was Tantra ist gehen sehr sehr weit auseinander.

Deshalb habe ich auch bei meinen Wünschen von mehreren "offenen" Gruppen im Norden geschrieben.

!


Ich möchte ein Buch empfehlen was eventuell für alle ein super Einstieg sein könnte.

Zeit für Weiblichkeit ....von Diana Richardson

Beste Grüße und gutes Gelingen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.