Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duisburg muss man wollen!
89 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling - Duisburg (26.04.2014)

*top*
War gestern sehr schön mit Bowling, die Stimmung super. Würde mich freuen auf weitere event, wenn Arbeit nicht dazwischen kommt, manchmal auch Wochenende.
ja das stimmt .

War sehr schön mit Euch und Wiederholung ist erwünscht *freu2*


Ich Vera merke gerade Muskeln *autsch* von denen ich gar nicht wusste , das ich die habe *haumichwech*

EInen schönen Sonntag @ all
******mor Paar
1.902 Beiträge
Auch wir fanden den Abend sehr schön.

Wir freuen uns immer sehr , wenn wir neue Leute kennen lernen mit denen man dann auch noch so viel Spass hat.


LG und noch einen schönen Sonntag.


AngelAmor
Perfekt.....
Zuersteinmal ein dickes Kompli und *danke* an die Organisation...

...die Teamzusammenstellung war "bunt zusammengewürfelt", so daß z.B. auch mal Paare getrennt von einander "knobeln" konnten und neue Kontakte hergestellt werden durften...! *top*

Und obwohl die Spiele dann ungeplant flott "durch" waren und der reservierte Tisch eigentlich noch garnicht hergerichtet, wurde das innerhalb von 5 Minuten geregelt...! *spitze*

Und noch ein Phaenomän war festzustellen.....es waren wirklich ALLE angemeldeten Teilnehmer erschienen, und sogar noch jemand mehr...! *wow*

Fazit: Ein gelungener Abend mit tollen Leuten....immer wieder...! *ja*

Euch allen noch einen feinen Sonntag...!

LG

Jörg *lolli*
Ich mache
es kurz, ich schließe mich meinen Vorrednern an, kann dem nichts mehr hinzufügen. Es war ein sehr schöner Abend, viele neue Leute kennengelernt und nochmal Danke für den Bring - und Abholservice *g*

Hoffe das ich das nächste mal mitspielen kann *g*
Mensch, war das schön! *liebguck*

Das war ein richtig netter Abend; ich habe viele wieder gesehen und neue Leute kennen gelernt - das sollten wir auf jeden Fall wiederholen. *top*

Und ein großes, *herz*liches "Danke!" *anbet* an Dida1966 für die gelungene Umsetzung.

Hach! Gerne mehr von solchen Veranstaltungen!

*freu*
****dea Frau
66 Beiträge
Schöner Abend !
Ich habe den gestrigen Bowling Abend auch echt genossen! Ich habe die Orga ja am Rand bei uns mitbekommen und fand es toll, was am Ende dabei rausgekommen ist!
Es war ja Didas erstes Event und somit waren viele"unbekannte Nenner" zu bewältigen.....Aber.....alles rund gelaufen und das wirklich auch dank EUCH ....der wirklich tollen Truppe, die sich da zusammengefunden hat. Es hat echt Spass gemacht! Es war schön, mal wieder neue Leute kennenzulernen. Freue mich schon aufs nächste Mal!!!

Lieben Gruß und guten Start in die neue Woche...
Petra
*top*
Ein wirklich rundherum schöner Abend *freu*

Ich hab ja nicht mitgspielt, und trotzdem einen riesen Spaß gehabt.
So nette Leute *freu*
Bekannte und nun neu bekannte *freu*

Noch einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des 1. Platzes *bravo*
Wenn der Hauptgewinn eingelöst wird, schau ich gerne wieder vorbei !

Danke an die Orga .....
das habt ihr spitze hinbekommen *bravo*

Lieben Gruß,
Morticia ,
euch allen eine schöne (kurze) Woche *wink*
Auch meinerseits ein dickes Lob für die Organisation! *zugabe*

Dass ich vor lauter Blitzlichtgewitter auf der Bowlingbahn nur zufällig Punkte geworfen habe und ich in Gesprächen mein eigenes Wort nicht verstehen konnte waren unwichtige Nebensächlichkeiten... *g*

Viel schöner waren die lächelnden Gesichter glücklicher Menschen um mich herum. Also, ein sehr sehr schöner Abend und ich freue mich schon, den einen oder die andere bald mal wieder zu treffen!

Euch allen eine charmante Woche *freu*
*****tig Paar
13 Beiträge
Ein gelungener Abend...
...war mein erstes Usertreffen...

Zunächst auch vielen Dank an die Organisation.

Mein Wohlfühlfaktor wurde durch die Lautstärke und den Diskoflair keinesfalls geschmälert, obwohl ich es mir so nicht vorgestellt hatte.
Das ist ja ohnehin Geschmackssache.

Gerne hätte ich auch ein paar mehr Möglichkeiten gehabt, die Menschen intensiver zu erleben, aber da steckt ja auch keiner drin, somit kann ich unterm Strich nur sagen, ich habe mich wohl gefühlt.

Freue mich auf ein Revival und bin weiterhin neugierig... *wink*

Kommt gut durch den Tag...
*****966 Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Erst einmal vielen lieben Dank für die positive Resonanz, wir haben die Orga sehr gern übernommen.

Es wird auf jeden Fall eine Wiederhohlung des Abends geben, müssen nur mal schauen, das wir einen Abend ohne Disco-Bowling erwischen (aber nur wenn ihr es möchtet). Was auch positive war, das alle die sich angemeldet haben auch da waren.

Von uns an allen Anwesenden einen lieben Dank, wir haben ein wunderbaren Abend mit euch genossen, haben nette Menschen kennen gelernt und tolle Gespräche geführt.

lg Anja ,Petra & Dirk
Hier ist ja bereits alles gesagt,aber auch wir möchten uns für Alles bedanken und es war sehr nett mit euch ALLEN.
Gerne wieder.

Tanja und ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.