Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duisburg muss man wollen!
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet, Eat and Talk - Duisburg (11.08.2020)

*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meet, Eat and Talk - Duisburg (11.08.2020)
Geselliges Beisammen sein
Das Treffen findet, unter Einhaltung der gültigen gesetzlichen Corona Schutzmaßnahmen für den Regierungsbezirk Düsseldorf, statt. Leider sind wir begrenzt auf max. 50 Personen.

Wir freuen uns, das wir wieder einen kleinen Schritt zur neuen Normalität zurück kommen dürfen
und möchten zusammen mit euch unsere *stammtisch* Reihe fortsetzen.

*beep* Wichtig bitte beachten *beep*
Bitte storniert rechtzeitig bis zum 07.08.20 , da wir dem Betreiber eine genaue Personenzahl mitteilen müssen.
Wir wollen ja nicht das der Gastwirt durch uns eine weitere Schieflage erfährt und auf eingekauften Waren sitzen bleibt, weil wir nicht die angegebene Personenzahl, der Reservierung einhalten.
*beep*

*Wir haben einen neue Location!!*

Gemäß dem Motto: Wir haben Bock auf Pizza!!!! und Ihr?

Wir haben nicht nur Bock auf Pizza, sondern auch auf alte Bekannte und neue Gesichter beim *stammtisch* treffen.

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit Euch.
Auch gilt anzumerken, wir veranstalten kein Fummeltreff, sondern einen gemütlichen Abend zum gemeinsamen kennen lernen.

Bei uns ist jeder, der das Ü18 erreicht hat, recht *willkommen*, egal aus welchen Kreisgebieten.

Wer bei diesem Treffen an schnellen Sex denkt, den müssen wir enttäuschen, was Ihr im Anschluß unternehmen werdet, liegt bei Euch. Da sehr viele bereits am nächsten Tag Ihrer beruflichen Verpflichtung nachkommen müssen, beenden wir das offizielle Treffen gegen 21:00 Uhr. Wie und was jeder einzelne mit dem restlichen Abend weiter unternehmen möchte, liegt in seinem Ermessen.

Jeder zahlt seinen Verzehr und die Getränke selber!!!
Wir sind gezwungen, einen Topf für unbezahlte Rechnungen einzuführen. Damit nicht ein anderer belastet wird


Meet, Eat and Talk
Geselliges Beisammen sein

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
11.08.2020

Meet, Eat and Talk



****74 Frau
5.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
da ich mich hier ja noch nicht so auskenne wollte ich fragen ob die Location mit den ÖPNV zu erreichen ist

LG Kati
*********chael Paar
279 Beiträge
Das Restaurant ist gegenüber der Unfallklinik , dort ist in unmittelbarer Nähe eine Bushaltestelle.
*****ann Mann
9.005 Beiträge
Danke für die Info wo ich das Lokal suchen muss. Und halt einen P arkpatz.
Dienstags Abends das wird für uns wieder nichts *traurig* wünsch euch aber viel Spaß
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Eigentlich sehr gerne, aber ich klinke mich noch aus gesundheitlichen Gründen aus.
Zitat von ****74:
da ich mich hier ja noch nicht so auskenne wollte ich fragen ob die Location mit den ÖPNV zu erreichen ist

LG Kati


Da fährt ein Bus hin
Buslinie 941
******hen Mann
84 Beiträge
Schön das es wieder einen Termin für den *stammtisch* gibt, auch wenn ich daran leider nicht teilnehmen kann. Ich wünsche euch allen aber viel Spaß.

LG Swittchen
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @******hen

*danke* Dir. Wir hoffen das es nun wieder regelmäßiger sein wird und Du bei dem nächsten *stammtisch* teilnehmen kannst.

LG Crijo_Photo
*top*
*****ese Mann
1.614 Beiträge
*guckguck* Mal wieder so richtig unter echten Kohlenpottlern vor Ort einen netten Abend verbringen ...

... Vorfreude, wohin mit Dir? *zwinker*
Ich freue mich, dass es endlich wieder einen Stammtisch geben wird. Auch wenn ich diesmal unter einem neuen Nicknamen dabei sein werde. 😉

Liebe Grüße
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auch, das mit dem neuen Namen spielt keine Rolle, Du als mensch zählst
Danke, ihr Lieben *knicks*
*****ann Mann
9.005 Beiträge
Bitte schön @*********d_13 gerne doch 😃
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*knuddel*
*freu* Kindersitter besorgt ... *freu* wir erscheinen auch *freu*
******259 Mann
516 Beiträge
Super Knutschi *top*
wenn Joshi uns dann freischaltet *zwinker*
******259 Mann
516 Beiträge
Knutschti *lalala* Joy spinnt mal wieder heute
*****ann Mann
9.005 Beiträge
Freue mich auch wenn ihr kommen könntet.
****_up Frau
2.319 Beiträge
Jetzt ist es amtlich: Ich bin leider nicht dabei *traurig*

Ich hätte euch gerne wieder gesehen und einen schönen Abend mit euch verbracht. Noch lieber fahre ich aber in den Urlaub, der sich kurzfristig ergeben hat.

Ich wünsche euch viel Spaß und guten Appetit und freue mich auf den nächsten Stammtisch.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr Schade *traurig* , nee ist doch kein Problem.
*danke* wir werden das ein oder andere Stück Pizza für Dich mit essen.

Dir wünschen wir einen erholsamen stressfreien Urlaub.

Freuen uns, wenn wir Dich beim nächsten *stammtisch* Treffen begrüßen dürfen.

Liebe Grüße

Chrissi und Joschi
****_up Frau
2.319 Beiträge
*****ann Mann
9.005 Beiträge
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhole dich gut da. Wenn alles klappt werden ja noch ein paar Stammtische geben wo Du dann dran Teilnehmen kannst. LG Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.