Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags Talk ´n eat - Deutschland (19.01.2020)

******hen Mann
84 Beiträge
*danke* an die Organisatoren. War wieder ein gelungener Nachmittag und die Wahl es auf einen Sonntag zu legen, finde ich auch sehr gut. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße

Daniel
*****019 Mann
3 Beiträge
Als Neuling hatte ich großes Glück an meinem Tisch tolle Leute kennen zu lernen. Es war ein gelungener Nachmitag.
******259 Mann
516 Beiträge
Danke ango2019,
hat uns auch Spaß gemacht, Dich kennen zu lernen.
LG Tom
Dein Gegenüber... *top*
Keine Beschreibung angegeben.
*********t_NE Mann
97 Beiträge
*danke* für den schönen Nachmittag. Vielen Dank an @*******hoto für die Orga
Freuen uns schon auf den nächsten *stammtisch*
*********orgie Frau
2.178 Beiträge
*huhu* leute,

erstmal allgemein geschrieben war dat ein toll und gut organisierter nachmittag von crijo und seiner besseren hälfte chrissi, jedoch ließ der bezahlvorgang an unserem tisch zu wünschen übrig, wat der tollen stimmung am tisch jedoch keinen abbruch tat!

und ango, auch ich fand et toll, dat ich dich kennengelernt habe, respekt vor deinem alter und dat du dat noch im alter auslebst, wozu du lust und laune hast *top*

lg dina
*******gger Paar
612 Beiträge
*huhu* zusammen

*ja* auch wir fanden es wieder super
Das *essen* *top2* und auch die Leute waren *top2*
Wir haben auch sehr viel gelacht und mit bezahlen hatten wir kein Problem
*danke* an Crijo für den schön Nachmittag
Wir *freu*en uns schon auf denn nächstes *stammtisch*

LG Gabi und Berthold
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu erst einmal ein großes *danke* an alle die gestern den Weg zu uns gefunden haben und sich bei diesem Treffen erneut mit genialen super Gesprächen einbrachten.

An dieser Stelle, an unsere Spassanmelder, die sich regelmäßig anmelden, jedoch urplötzlich an Tagesalzheimer erkrankten, den Abmelderbutton nicht mehr fanden oder diesen vergessen haben und unentschuldigt mit Ihrer Abwesenheit glänzten, sind nun auf der Blacklist Platz 1, aber das kennt Ihr bereits. Die Jenigen die wir nicht freigeschaltet haben, hätten mal den Veranstaltungstext komplett lesen sollen, denn die, die keine persönliche Einladung erhielten, denen stand der Weg einer Bewerbung offen. Leider wurde davon kein Gebrauch gemacht. - Schade.

An dieser Stelle sei auch gesagt, das uns eine tolle Gaststätte mit einem tollem Essen unfreiwillig verlassen wird. *ironie* an der Stelle aus.

Unsere Gruppe, also wir alle, die regelmäßig unseren elitären Circle begleiten und gespannt auf eine Fortsetzung warten, müssen sich nicht durch ein unprofessionelles Verhalten seitens der Betreiber, verärgern lassen.

Einem Profi sollte es gelingen, jedem Gast eine Einzelabrechnung auf verlangen auszuhändigen und nicht eine laufende Unterhaltung, zum abrupten Ende zu führen nur weil sich unsere Gäste aus der Runde verabschieden. Um nur einiges zu nennen, was wir selber an diesem Abend erlebt haben und worauf wir durch unsere Gäste hingewiesen wurden.

Durch diese Unprofessionalität und ebensolches Verhalten uns gegenüber, sehen wir, @*******hoto , uns in der Pflicht sofort zu reagieren.
Und Nein, auch wir haben durch diese Treffen keine Preisvorteile in diesem Lokal erfahren und erhalten.

Wir möchten ein nettes miteinander, so wie es bereits in diesem Kreis anzutreffen ist, auch beibehalten. Ein Jeder soll sich wohlfühlen und auch mit einbezogen werden.

Wir werden uns selbstverständlich nach einer neuen, im Standart gleicher Qualität und von Profis betrieben, umsehen die all unseren Anforderungen entsprechen wird.

Nun habt alle einen angenehmen Start in die neue Woche, wir freuen uns weiterhin mit Euch auf viele nette Gespräche.
*********orgie Frau
2.178 Beiträge
ich könnte die Pizzeria azurra empfehlen, müsste auf der oststraße sein, am ludgeriplatz, die gibt et scho solange, sowie ich in duisburg wohn, seit 1993, wenn diese net noch bedeutend älter is, ich selbst war jedoch noch nie da, abba durch freunde hab ich gehört, dat man da sehr gut speisen kann!!!

lg dina
Azzura...da ist auch auf dem Ludgeriplatz ein großer Parkplatz
*****ann Mann
9.068 Beiträge
Chijo was ihr geschrieben habt fand ich gut. Ihr habt so manchen aus der Seele geschrieben. Auch wenn man wie beim Weihnachtsstammtisch die Tische mal wechselt um zu Erzählen oder auch was mit zu Trinken waren die Kellner schon sauer drűber. Deshalb bin ich auch brav auf dem Platz geblieben 😊. Sucht was neues nettes wo man sich Treffen treffen kann. Schön wäre es ja wenn ein großer Tisch /Tafel für alle da wäre. Um keine Grűppchenbildung zu haben. Aber ich weiss daß klappt nicht immer so in den Lokalen. LG Holger
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach reiflicher Überlegung, werden wir nicht mehr, nur ein Lokal, im Hauptfocus haben, sondern wechselnde Lokale.

Auch werden wir, ganz klar unsere Bedingungen, dem neuen in Frage kommenden Betreiber vorbringen. Er soll sehen, das es diesmal nicht leicht verdientes Geld sein wird. Es liegt an Ihm, wie oft wir dort mit unserer Anwesenheit seine gesetzten Umsatzziele erfüllen.

Für diejenigen, die uns bei der Suche unterstützend zur Seite stehen möchten

Das muss der Betreiber erfüllen:

• gutes Preis - Leistungsverhältnis
• für jeden erschwingliches Essen und trinken (auch für den kl. Geldbeutel)
• Umgang mit größeren Gruppen / größeren Teilnehmerzahlen
• nette freundliche Bedienung
• richtige Bestellaufnahme der Gäste
• keine überlangen Wartezeiten von bis zu 60 min pro Tisch / Person !!
• korrekte Speiseverteilung
• Einzelabrechnungen eines jeden Gastes muss gewährleistet sein

Das muss die Location erfüllen:

• gute Erreichbarkeit mit den Öffies
• ausreichende vorhandene Parkplätze, nicht im Wohngebiet liegen , das schreckt ab, sowas hatten wir bereits
• Außenbereich, da wir auch Raucher unter uns haben

Was bieten wir bieten:

• geregelte Stammtische Personenanzahl ab 35 -
• wachsende Teilnehmerzahl
• optional Workshops
• optionale Seminare

Tja, hört sich traurig an wenn man solche Fragen erstellt und zusammenträgt.

Sicherlich, werden die ein oder anderen nun das Lachen im Gesicht stehen haben, es ließt sich bestimmt wie eine Lachnummer, nur wer dies nicht ernst nimmt, hat unsere Gemeinschaft nicht verdient, denn wir sind nur die, die mal eben schnellen Tagesgäste, sondern Gäste, die dem Gaststätten Betreiber mit einer Regelmäßigkeit seinen Umsatz sichert. Somit sind wir für Ihn, eine feste Rechengrundlage. So wie wir durch die immer gemeldeten No-Show Leute regresspflichtig gemacht wurden, wir dort keine gewünschte und nicht mehr gern gesehene Gruppe waren, sind wir heute in der Lage, uns ein passendes Lokal zu suchen.

Denn auch von uns, wird vom Arbeitgeber, dem Kunden oder wie auch immer, eine *100* prozentige perfekt geleistete Arbeit unabdingbar verlangt.
*********chael Paar
279 Beiträge
Hallo zusammen. Wir waren gestern sehr zufrieden mit der Location. Auch das bezahlen hat problemlos geklappt obwohl wir mit unserer Tischnachbarin getrennt bezahlt haben. Wir wurden auch gefragt ob wir eine seperate Rechnung haben wollen.
Für uns gab es nur ein kleines Problem. Um die Toilette aufzusuchen musste eine Treppe überwunden werden, es wurde aber sofort Unterstützung vom Personal angeboten.
Als Location für ein neues Treffen würden wir das Café Museum vorschlagen. Wir haben schon mehrere Treffen dort erlebt. Der Service ist sehr gut und die Preise absolut angemessen. Anbei der Link zur Webseite des Lokals.
Nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag in eurem Kreis.
LG Liesel und Michael

https://cafe-museum-du.de
Ich hätte auch noch das Cafe Steinbruch Alte Lotharstr. als Vorschlag
********iker Paar
1.974 Beiträge
Danke Chrissi und Joschi für die Orga und netten Gespräche.
Wir waren zum ersten Mal da und werden wenn es zeitlich passt gerne wieder kommen.

LG
Biene & Harry
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********iker, wir haben zu danken, das wir euch begrüßen durften.
Wir würden uns riesig über ein wiedersehen freuen.

Liebe *knuddel* Grüße

Chrissi und Joschi

*blumenschenk*
****my Mann
22 Beiträge
Hallo
Ich habe viel positives gelesen...Leider war ich durch meine Erkältung nicht dabei...
Beim nächsten Treffen bin ich bestimmt dabei
Grüße von Jürgen
******259 Mann
516 Beiträge
*huhu* an die Gruppe....

Für den grünen Haken hier:

"Zusätzlich zur Echtheitsprüfung wurde das Profil von mindestens 5 anderen, ebenfalls geprüften Mitgliedern als persönlich bekannt markiert".

Ich suche noch, für den grünen Haken 5 Personen aus unserem *stammtisch*.

Danke Euch im voraus.

LG Thomas *top*
*******kten Paar
2.110 Beiträge
Schade das es bei einigen nicht so geklappt hat mit der Rechnung
Leider waren wir Beruflich verhindert und hoffen das wir das nächste mal dabei sein können
Iris u. Holger
********rNRW Mann
105 Beiträge
Zitat von ******259:
*huhu* an die Gruppe....
Ich suche noch, für den grünen Haken 5 Personen aus unserem *stammtisch*.
LG Thomas *top*

So, nun ist er grün *g*
******259 Mann
516 Beiträge
*danke* @ SatisfyerNRW
stimmt, habe gerade Nachricht bekommen.

LG Tom
****my Mann
22 Beiträge
Warum ist es so wichtig einen grünen Hakenkreuz zu haben

Jürgen
******259 Mann
516 Beiträge
Zitat von ****my:
Warum ist es so wichtig einen grünen Hakenkreuz zu haben

Jürgen

@ Schymy, weil hier viele Fakes unterwegs sind....

LG Tom
******259 Mann
516 Beiträge
Und lass das Kreuz weg *traenenlach*
******259 Mann
516 Beiträge
@ Veranstalter Crijo,
gibt es schon Neuigkeiten auf ein nächstes Treffen?
LG Tom *traurig*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na klar, derzeit planen wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.