Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5632 Mitglieder
zum Thema
Highkey-Bilder / 202054
Highkey-Freunde! Wir würden uns über neue, hochbelichtete Werke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags Talk ´n eat - Deutschland (19.01.2020)

*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein für das Treffen brauchst Du die Anmeldung nicht ausdrucken @******211
********isch Mann
2.249 Beiträge
Zusammen mit Sarah_Roth
freu ich mich auch schon auf das Treffen morgen.
Vor allem weil ich es von zu Hause sogar zu Fuß erreichen kann. *freu*

LG,KLaus
********rNRW Mann
106 Beiträge
Zitat von ****y73:
Noch 2x schlafen...dideldum, *freu* *freu*
Mit wem denn?
******259 Mann
516 Beiträge
@ SatisfyerNRW,
die 2 Nächte sind eh gleich um *haumichwech*
Bis Morgen Mittag *wink* an alle
*zwinker* *stammtisch* *juhu*
****y73 Frau
164 Beiträge
@********rNRW

Ganz schön neugierig junger Mann *lach*
********iker Paar
1.973 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal dabei und sind gespannt .
Wir freuen uns auf neue interessante Gespräche.
*****ann Mann
8.933 Beiträge
Hallo Ruhrerotiker da werdet ihr mit Sicherheit nette Leute kennen lernen wo ihr gute Gespräche mit fűhren könnt.
****y73 Frau
164 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Seid ihr alle fit ??? Noch 5 std juhuuu auf das der Engel
( @*********el_NW ) gut landet ....
*freu*
*****ann Mann
8.933 Beiträge
Ich bin fit für das Treffen heute Nachmittag.
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* wir freuen uns ebenso und fit sind wir auch wieder *freu*

bis gleich.
********rNRW Mann
106 Beiträge
@****y73 - keine Sorge, das Restaurant war beim letzten Mal gut (bis auf den verwirrenden Bezahltvorgang). Du wirst nicht alleine sein und Absagen kommen jetzt auch keine mehr rein. *pieks*

Ich hab richtig Lust und Hunger auch schon. Ich werde wohl vorher noch mal eine Runde um den See gehen und ein bissel was für meinen Fitnesstracker tun *g* Bis dahin ist noch viel zu tun... Gesicht restaurieren - Muskeln aufpumpen - ein paar Tischwitze auswendig lernen... Das Übliche halt. *haumichwech*
Hallo ihr Lieben,
Ich *freu*mich auch schon einige wieder zu sehen, kann man sich auch phne whatsapp unterhalten😂
Und ich bring noch ein Neuling mit..
Die Welt mal kennen lernen außer halb von der normalen Leben
****y73 Frau
164 Beiträge
@********rNRW

Ich hatte beim letzten mal keine Probleme mit dem Bez. Und ja das Resturant ist gut.

Und nein ich bin nie allein ....solltest du es beim letzten treffen nicht mitbekommen haben.
Ein Weihnachtsengel ist nie allein *rotfl*
****y73 Frau
164 Beiträge
Sind unterwegs *wink*
*****ann Mann
8.933 Beiträge
Bin auch schon fast da😊!
*******kten Paar
1.522 Beiträge
Viel Spaß Euch allen
Vielleicht sehe Wir uns das nächste mal
LG Iris & Holger
Profilbild
*********el_NW
84 Beiträge
Leider muss ich Mitteilen das ich wegen einen Todesfall nicht erscheinen kann *traurig*
********rNRW Mann
106 Beiträge
Zitat von ****y73:
@********rNRW
Ich hatte beim letzten mal keine Probleme mit dem Bez. Und ja das Resturant ist gut.

Puh.. lief wieder nicht gut mit dem bezahlen der Rechnung *snief*
@*******hoto # Konsequenzen sind ja schon getroffen worden.
Schade das der Gastwirt ein Problem mit Personenbezogenen Rechnungen hat.
Das Restaurant gefiel mir nämlich.

Immerhin habe ich wieder "neue" Menschen kennengelernt. Ist doch auch was tolles.
Bis zum nächsten Mal - in einer Location...
Grüße aus Voerde, Mirco
Das bin ich. als Fotograf bin ich stets bemüht, Euch tolle und schöne Fotos entstehen zu lassen.
**********raf57 Paar
47 Beiträge
Uns hat es auch wieder sehr gefallen. Schöner Nachmittag mit sehr netten Menschen. Nur mit der Bezahlung ist ausbaufähig 😂
******259 Mann
516 Beiträge
Zitat von **********raf57:
Uns hat es auch wieder sehr gefallen. Schöner Nachmittag mit sehr netten Menschen. Nur mit der Bezahlung ist ausbaufähig 😂

Ja sehr schöner Nachmittag und das mit der Bezahlung stimmt wirklich..... *dagegen*
*****ann Mann
8.933 Beiträge
Essen war sehr gut die Gruppe am Tisch war Buntgemischt die Gespräche waren auch nicht so schlecht. Gut das mit der Rechnung war etwas dumm. Aber die Chefin konnte gut die Rechnung gut auseinander Rechnen.
****_up Frau
2.305 Beiträge
*danke* für die Orga @*******hoto

War ein schöner Nachmittag, auch wenn ich heute nicht so lange dabei war. Bekannte wieder gesehen, neue Menschen kennen gelernt, Spaß gehabt. *top2*

Ich tauche in die Welle der Missstimmung bezüglich der Bezahlung mit ein und werfe noch schlechten Service mit dazu - leider *flop* Wenn der Gastronom nicht einsichtig ist, trage ich mein Geld gerne in ein anderes Lokal *zwinker*
Hallo Ihr Lieben

es war ein schöner Nachmittag *freu*
meine Begleitung hat es auch gefallen, der sich nächste Woche auch bei Joy anmeldet.

*essen*war wieder super.
Danke auch den lieben mit denen ich hier und da das nette Gespräch hatte,
ich schneide euch nicht über einen Kamm.... (extra so geschrieben)
*ironie*

Bei dem einen oder anderen werde ich mich am Wochenende mal melden,
lg Ela & Mischa
****y73 Frau
164 Beiträge
Ich fand es wieder toll, hatte kein Pech mit der Bezahlung, bei uns wurde das Essen ganz vergessen. *traenenlach*

Auf nachfrage wo es bleibt....kam aus der Küche ein Salateller als Entschädigung und unser Essen war dann in 10 min. auf dem Tisch.

Es war ein gelungener Nachmittag, tolle Leute, viel gelacht , den ein und anderen sehe ich schon bald wieder freu mich.
******259 Mann
516 Beiträge
Zitat von ****y73:
Ich fand es wieder toll, hatte kein Pech mit der Bezahlung, bei uns wurde das Essen ganz vergessen. *traenenlach*

Auf nachfrage wo es bleibt....kam aus der Küche ein Salateller als Entschädigung und unser Essen war dann in 10 min. auf dem Tisch.

Es war ein gelungener Nachmittag, tolle Leute, viel gelacht , den ein und anderen sehe ich schon bald wieder freu mich.

Freue mich auf den 09.04. mit einigen dort...
LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.