Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duisburg muss man wollen!
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet, Eat and Talk - Duisburg (08.10.2019)

*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meet, Eat and Talk - Duisburg (08.10.2019)
Geselliges Beisammen sein
Bedingt des großen Interesse setzen wir unsere *stammtisch* Reihe fort.

*Wir haben einen neue Location!!*

Gemäß dem Motto: Wir haben Bock auf Pizza!!!! und Ihr?

Wir haben nicht nur Bock auf Pizza, sondern auch auf alte Bekannte und neue Gesichter beim *stammtisch* treffen.

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit Euch.
Auch gilt anzumerken, wir veranstalten kein Fummeltreff, sondern einen gemütlichen Abend zum gemeinsamen kennen lernen.

Bei uns ist jeder, der das Ü18 erreicht hat, recht *willkommen*, egal aus welchen Kreisgebieten.

Wer bei diesem Treffen an schnellen Sex denkt, den müssen wir enttäuschen, was Ihr im Anschluß unternehmen werdet, liegt bei Euch. Da sehr viele bereits am nächsten Tag Ihrer beruflichen Verpflichtung nachkommen müssen, beenden wir das offizielle Treffen gegen 21:00 Uhr. Wie und was jeder einzelne mit dem restlichen Abend weiter unternehmen möchte, liegt in seinem Ermessen.

Jeder zahlt seinen Verzehr und die Getränke selber!!!
Wir sind gezwungen, einen Topf für unbezahlte Rechnungen einzuführen. Damit nicht ein anderer belastet wird


Meet, Eat and Talk
Geselliges Beisammen sein

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
08.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet, Eat and Talk



*****ann Mann
9.007 Beiträge
Habe mir den Termin ihm Kalender eingetragen wenn ich sehe Früh genug das da nix im Weg steht melde ich mich bei euch wieder an. Nach dem Erfolg gestern.
**********raf70 Mann
71 Beiträge
*freu* mich schon auf Oktober. Neue und alte Gesichter in angenehmer Umgebung wieder zu sehen. 👍👍👍
******_19 Mann
168 Beiträge
Habe den Termin auch eingetragen, schon 50 Cent auf die hohe Kante gelegt *zwinker*,
und freue mich auf Oktober *g*
****_up Frau
2.319 Beiträge
Schön, dass es den Stammtisch weiter gibt *top* und danke für die Orga *gg*

Ob ich am 08.10. dabei sein kann, kann ich leider noch nicht sagen. Ich würde mich freuen, wenn das klappt.

Bis dahin liebe Grüße *wink*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEUE LOCATION
Wir sagen erst einmal Danke an einen lieben Freund, der uns dieses Lokal und somit einen Saal empfohlen und vorbestellt hat.

Jaa wir sind diesmal unter uns bei einer angenehmeren Atmosphäre.

Nähere Infos werden folgen.

Noch einmal 1000 Dank

Hier könnt Ihr schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen https://ristorante-pizzeria-da-rosario.business.site/
*****ann Mann
9.007 Beiträge
Oh ein neues Lokal hoffe es ist gut zu Finden. Und für die die ohne Auto kammen diesmal auch gut zu Erreichen. Bin gespannt wo es hin geht?
**********raf70 Mann
71 Beiträge
Oh Sechs-Seen-Platte. Coole Location. 👍👍
****_up Frau
2.319 Beiträge
Wie schön, dass der nächste Stammtisch in ruhigerer Umgebung stattfindet *top2*
Ich hoffe, dass ich dabei sein kann.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hoffen doch auch.
Uns war es auch zu laut, man konnte sich nicht vernünftig unterhalten, die Lounge, die abgeteilt war, bekamen wir nicht.

Das fand ich sehr Schade.
Die Pizzaria ist super schön gelegen direkt am See und für alle die ohne Auto unterwegs sind ist es auch erreichbar Buslinie 924,928,939 und 942.
*****hil Mann
13 Beiträge
Gerne wieder
Kann zwar heute noch nicht abschätzen, wie lange ich an dem Tag arbeiten muss, aber schlimmestenfalls komme ich zum Getränk nach. Ist nur einen Steinwurf weit weg.
******_19 Mann
168 Beiträge
Für mich ist es auch superleicht zu erreichen.
Und ich denke, parken dürfte da auch nicht so schwer sein.
Freue mich auf den Oktober *g*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt dort kein Parkplatzproblem
Davor sind reichlich Parkbuchten auf der Strasse und wenn ich mich recht erinnere hat das Lokal auch einige vor der Tür .
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Ich versuche mein Bestes.....
****in Frau
998 Beiträge
Fängst du jetzt schon an mit Parkplatz suchen? *gruebel*
******_19 Mann
168 Beiträge
na klar @****in ,
auch ich habe mein autonom fahrendes Auto bereits vorgeschickt, um den schönsten Parkplatz zu sichern..
*zig*
*********her64 Frau
93 Beiträge
Anbei ein BILD vom kleinen Parkplatz
Kleiner Parkplatz 😂😂
*****ann Mann
9.007 Beiträge
Extra für uns anderen die das nicht so gut kennen. Gemacht von dir? 😁
*********chael Paar
279 Beiträge
Schade
Wir wären gerne dabei, sind aber noch im Urlaub. Dann beim nächsten mal........ *stammtisch*
****_up Frau
2.319 Beiträge
Menno.... *traurig*

Ich darf noch länger in der Reha bleiben, daher werde ich am Dienstag leider nicht dabei sein.

Ich wünsche euch einen schönen Abend mit guten Gesprächen und leckerem Essen und freue mich auf den nächsten *stammtisch*

Grüße aus *niedersachsen*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Hallo und guten Abend. bisher sieht es noch gut aus. Auf welche Gruppe ist der Tisch angemeldet ?
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind im separaten Raum zu finden. Weitere Info´s folgen per Mail.
Ich bin schon mit dem Rad längs gefahren. Ist nur 15 Minuten von meinem Zuhause entfernt. Sieht ganz ansprechend aus von außen. Parkplätze habe ich auch reichlich gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.