Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duisburg muss man wollen!
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet, Eat and Talk - Duisburg (31.07.2019)

*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meet, Eat and Talk - Duisburg (31.07.2019)
Geselliges Beisammen sein
Bock auf Pizza???-
Wir haben nicht nur Bock auf Pizza, sondern auch auf alte Bekannte und neue Gesichter beim *stammtisch* treffen.

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit Euch.

Jeder zahlt seinen Verzehr und die Getränke selber!!!


Meet, Eat and Talk
Geselliges Beisammen sein

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
31.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet, Eat and Talk



schöne Idee
wenn ich meine Kinder gut untergebracht bekomme schauen wir bestimmt auch mal vorbei .
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Würde uns freuen
******_19 Mann
168 Beiträge
Danke @*******hoto , dass Ihr es möglich macht.

Ich freue mich sehr auf das Treffen, es ist das allererste dieser Art für mich.
Und ich bin sehr neugierig, nette Leute kennenzulernen und zu plaudern.

Liebe Grüße, Joe
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne @******_19 , wir möchten einfach unkompliziert ein harmonisches Miteinander kennenlernen ermöglichen.

Liebe Grüße

Chrissi und Joschi
******_19 Mann
168 Beiträge
Und genau das finde ich eine suuuuupeeeer Idee von Euch @*******hoto *g*

Und deswegen freue ich mich schon jetzt sehr auf das Treffen *g*

Liebe Grüße Euch beiden und allen hier, die mitlesen *g*

Joe
*****ann Mann
8.933 Beiträge
Werde mir auch mal den Termin merken. Wenns klappt bin ich auch dabei. WO IST DENN das Treffen und ab wann?
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Treffen ist am 31.07. um 19:00 vor der Gaststätte
*****ann Mann
8.933 Beiträge
Okay 👌 danke für die Info von euch
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gern geschehen
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Ü50 Veranstaltung
Gibt es ein Motto?
Ist das eine reine ü50 Veranstaltung?
****in Frau
998 Beiträge
Liebe @*******rvy, danke für dein Schmunzelposting! *zwinker* ...

Was meinst du, hat eine Veranstaltung mit dem Namen "Meet (Treffen, im Sinne von begegnen), Eat (Essen, im Sinne von lecker satt werden) and Talk (Qatschen, im Sinne von ... allem Möglichen)" wohl für ein Motto... *gruebel*

Beim Weiterlesen der Veranstaltungsbeschreibung steht als 2. Satz gleich: "Bock auf Pizza???-
Wir haben nicht nur Bock auf Pizza, sondern auch auf alte Bekannte und neue Gesichter beim *stammtisch* treffen."

Wenn du in die Anmeldungen guckts, siehst du, dass der Jüngste 41 Jahre alt ist... und der Text bestätigt das unter "Zielgruppe: Bei uns ist jeder willkommen, der Spass und Lust auf ein neutrales Mitgliedertreffen hat, egal ob ihr 18 oder 88 seit."

Möchtest du noch was wissen? *anmach*

Ich persönlich würde mich freuen, wenn noch das eine oder andere Mädel zu uns stoßen würde... und die Herren hier sicherlich auch! *ja*

Und ich freue mich auf Pizza heute Abend! *juhu*

Bis nachher! *wink*
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, Duisburg wäre perfekt, da nicht so weit weg, aber ich finde meine Zielgruppe (u35) nicht.
Schade und erstaunlich.
Viel Spaß euch
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke @****in für den aussagekräftigen Post.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf den gemeinsamen Abend im Kreis alter und neuen netten Leuten.
Klar wäre ein größerer Rahmen wünschenswert, wir arbeiten dran.

Jeder fängt mal klein an.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen der dies liest, sofern er Ü18 erreicht hat.

Also in diesem Sinn bis heute Abend *wink*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******rvy , wir sind nunmal in dem Alter, und weil jeder vielleicht so denkt haben wir nicht die von Dir gern gewünschte Zielgruppe. Dies bedauern wir sehr, dennoch möchten wir ein harmonisches Kennenlernen der Mitglieder organisieren.

Wir werden alle älter und nicht jünger. Leider
****in Frau
998 Beiträge
@Xena_curvy...
Ok... weiß jetzt nicht, was du erstaunlich findest...

Aber lass dir mal - von Frau zu Frau - gesagt sein, dass die Zielgruppe sich in der Regel um die entsprechend begehrte Person scharrt... d. h. du, als Frau meldest dich irgendwo (rechtzeitig!) an und dann finden sich Männer, die sich für dich interessieren... *ja*

Aber du hast schon recht... wenn wir dir eh alle zu alt sind, bist du hier sicherlich nicht gut aufgehoben... erstaunlich für mich, dass du nicht vorm posten nachgeschaut hast... sooo frisch dabei und unerfahren bist du ja auch nicht! *nachdenk*

Die *oma* *sweetkiss*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer sich gerne noch zu uns gesellen möchte, sehr gerne!

Da wir nicht hier im Forum wohnen und leben, somit heute auch nicht mehr alle Mails beantworten können hier die Info:

Wo finden wir Euch?

Fragt einfach nach

Crijo

dann erhaltet Ihr eine präzise Antwort wo wir zu finden sind, oder haltet Ausschau nach dem JOYclub Esel wie auf dem Veranstaltungsbild zu sehen ist.
****in Frau
998 Beiträge
Bin viiiel zu langsam... wird irgendwas zwischen 19.30 Uhr/20 Uhr! *raeusper*
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Danke für die Infos, aber ich möchte nicht, dass sich ü40 Jaehrige um mich scharen, ich bin im Alltag immer sehr begehrt (zufällige Kontakte) und möchte es in meiner Freizeit tatsächlich steuern, dh Maenner treffen, die mich auch interessieren könnten und ein Faktor ist das Alter.
Das ist bei dem heutigen Treffen bis auf eine Ausnahme ü50, also nichts für mich.
Klar, werden wir alle älter, aber meine Zielgruppe ist und bleibt u35, das geht auch bei meinen Freundinnen, die ü60 sind, sehr gut.
In diesem Sinne schaue ich mal bei den u35 Treffen nach und hoffe, dass sich die Aktersstruktur noch nach unten hin entwickelt.
Jetzt ist glaube ich auch alles gesagt, sonst machen wir gerne mal ein reines Frauen treffen, da ist mir das Alter weitestgehend egal, da kein sexueller Interesse besteht.
Hoffe ihr seid alle erfolgreich
****in Frau
998 Beiträge
Liebe @*******rvy ...

danke ja! Es war ein "erfolgreicher" Abend mit guten Gesprächen und leckerem Essen auf Basis eines ähnlichen Erfahrungslevels, also auf Augenhöhe (weil... wir sind ja alle schon ähnlich alt *lach*)... Da hast du echt was verpasst! *zwinker*

Es tut mir wirklich leid, dass du bei Anmeldungen nur Ü40 jährige anziehst *troest*, wenn du auf Veranstaltungen angemeldet bist... mir geht es leider nicht so. Vielleicht kann ich da unterstützen und das ganze Jungvolk im Alter meiner Tochter an dich weiterleiten? Weil... ich brauche wirklich Menschen, aus deren Erfahrung ich noch was mitnehmen kann, denn gerne möchte ich mich auch immer "geistig" angesprochen fühlen... für alles Andere gibt es Club´s...

In dem Sinne dir noch eine tolle Zeit mit tollen Erfahrungen und wenn wir dir hier mit unseren Erklärungen helfen konnten, vielleicht zukünftig im Vorfeld auch allein an die Infos kommst, nach denen du suchst, war - zumindest mir - das ein Vergnügen. *ja*

Und wenn du vielleicht doch mal irgendwann Lust auf Erfahrungsaustausch hast, dann gerne in so einem Rahmen... reine Mädelsrunden sind mir persönlich zu langweilig...

*wink* Die Löwin
*******2018 Mann
2.148 Beiträge
Es war ein schöner Abend mit tollen Leuten,
gute Gespräche und leckerem Essen.
Danke das ihr so etwas Organisiert.
Bin gerne beim nächsten mal wieder dabei.
Liebe an alle die dabei waren. *wink*
*****ann Mann
8.933 Beiträge
Mir hat der Abend auch gut gefallen. Das Essen war sehr lecker 😋 und die Leute die es geschafft haben zu kommen waren alle sehr nett und gut drauf. Wäre super gewesen wenn es noch mehr geschafft hätten dahin zu kommen. LG Holger
******_19 Mann
168 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle, die dabei waren und ein liebes Hallo an alle, die hier mitlesen!

Sorry, ich schreibe erst spät, weil ich in den letzten Tagen nicht soviel Zeit hatte.

Für mich war Meat & Eat eine Premiere. Es ist ja immer ein wenig spannend, zu einer Veranstaltung zu gehen, bei der man niemanden kennt.
Aber mit Euch war es ein wirklich netter Abend. Vielen Dank, dass Ihr mich direkt in Eure Mitte genommen habt. So waren es sehr nette Stunden bei leckerem Essen. Es ist wirklich sehr angenehm, sich mit Euch zu unterhalten.
Mich wundert es, dass nicht mehr so ein Angebot annehmen, aber wer weiß, was die Zukunft so bringt.

Eine Anmerkung noch zu den posts, die oben stehen. Mir ist nicht so ganz klar, warum das Alter bei so einer Veranstaltung eine Rolle spielen sollte.
Wir treffen uns ja nicht, um zusammen ins Bett zu springen, sondern es geht einfach darum, nett zu plaudern, zusammen zu trinken und zu essen. Es geht darum, neue Menschen kennenzulernen.
Für mich persönlich ist es immer sehr anregend, mal über den Tellerrand meiner Altersklasse zu schauen, und sich mit Menschen, die jünger oder älter sind, zu unterhalten. Das empfinde ich immer als Bereicherung.
Liebe Grüße, Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.