Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duisburg muss man wollen!
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Liebesnest in Duisburg

Eigenes Liebesnest in Duisburg
Hallo zusammen, ich habe da eine Idee, ob sie für alle Interessant ist, muss sich erst noch rausstellen.
Ich war hier auf der Suche nach einem Rückzugs-Raum für ein entsprechendes Date, auf eine Website gestoßen http://www.seitensprung-apartment.de. Letzte Woche hab ich es dann mit einem Mädel hier aus dem Joy ausprobiert, geht gar nicht... dreckig, schmuddelig, die Gegend ist das letzte... alles echt Sub-Optimal. Das Date war zwar schön, was aber klar an meiner Begleitung lag als an dem Ambiente.
Jetzt ist es meine Idee, hier im Joyclub Duisburg und Umgebung mehrere Teilnehmer zu finden mit denen man so etwas gemeinsam auf deutlich besserem Niveau aufziehen kann,
Meine Vorstellung, wir finden 10 oder mehr Teilnehmer die bereit sind 30-40 Euro pro Monat zu investieren. einer von uns mietet ein kleines aber schönes Apartment an, natürlich in schöner Umgebung, wir richten es entsprechend ein und jeder Joyler kann sie gegen kleines Geld, die Mitstreiter natürlich kostenlos, nutzen. darum kümmern geht dann immer reihum. Verbesserung oder Ideen sind immer willkommen. LG Meisterfister) aus Rheinhausen
*******ink Paar
400 Beiträge
Weshalb?
Hallo,

wir verstehen nicht weshalb sich in einem angemieteten Appartement "verstecken". Uns ist ein solcher Gedanke auch völlig fremd. Es hört sich an als wenn Du etwas zu verheimlichen hättest.

Weshalb nicht in den eigenen vier Wänden sexeln? Oder wenn es der erotischen Fantasie dient, ein Hotelzimmer in einem schönen Hotel anmieten. Auch wenn eine Übernachtung gebucht wurde, darf das Zimmer nach einigen lustvollen Stunden geräumt werden.

Nette "normale" Hotels gibt es im Ruhrgebiet bereist ab 60 EUR/Nacht ohne Frühstück. Wir selbst haben ein "normales" Hotel bereits für einen Herrenabend mit Vorführung genutzt und es war sehr schön. Genutzt hatten wir es, damit unsere Privatadresse gegenüber der Herrenrunde anonym bleibt.

Aber wie bereist geschrieben..... am liebsten treffen wir uns in unseren privaten Räumen .

Ein schönes Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.