Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasnachtsstammi 28.2.23 - Schweiz (28.02.2023)

*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fasnachtsstammi 28.2.23 - Schweiz (28.02.2023)
Wir treffen uns zum Essen ab 18 Uhr im Retaurant Alte Post beim Bahnhof um danach gemeinsam in die Innerstadt Richtung Münster/Barfüsserplatz/Marktplatz zu bummeln und da die Laternen und Guggenmusikkonzerte zu geniessen, es ist auch ein Gässle in den kleinen Gassen in der Altstadt möglich.

Mitmachen können alle Mitglieder vom Joy die Spass haben an der Fasnacht, wenn ihr Essen möchtet bitte vorher anmelden damit ich ensprechend Platz vorreservieren kann. Es gibt eine breite Palette aus italienischen Gerichten im Restaurant wie Pasta, Pizza aber auch Rösti und natürlich Fleischgerichte.

Wer sich unterwegs verpflegen möchte findet sicher auch einen Stand um sich eine Kleinigkeit zu besorgen.
Kleidung kann sowohl normale Stassenkleidung sein wie auch ein Kostüm, das entscheidet ihr selber.


Fasnachtsstammi 28.2.23

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
28.02.2023

Fasnachtsstammi 28.2.23



*****art Mann
132 Beiträge
Viel Spass Euch
Bin dann mit der Gugge dabei,in der orange/schwarzen alten Tante.
Griessli Andizart
*******971 Mann
86 Beiträge
Arbeite im Kliggekeller
Ich Arbeite die 3 Tage jeweils im Kliggekäller vo e Kloschterräbe bim Theater jewils vo Mitternacht bis Schluss

Euch vill Spass
*******971 Mann
86 Beiträge
Zitat von *****art:
Viel Spass Euch
Bin dann mit der Gugge dabei,in der orange/schwarzen alten Tante.
Griessli Andizart

Seisch em Michi M e Gruess *zwinker*
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beides dörfti warm geh aber Hauptsach ihr händ Spass dra.

Ich freu mi mol über e chli en anderi Art vo Stammtisch will i jetzt sit 5 Jahr kei Livefasnacht gha ha, het mer scho gfehlt.

Für die wo mit chömme, es wird sicher nostalgisch und i ruhige Moment cha mer sich sicher au guet privat chli ustusche.
*********ermit Mann
23 Beiträge
Stammtisch
Hallo

Bin aus der Region und war noch nie so an einem Stammtisch.

Was geht da so?
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fein essen, plaudern, flirten, neue Leute kennen lernen, die Themen reichen von erotisch bis privat bei denen die sich schon kennen.

Was man nicht erwarten kann sind halt erotische Sachen da es im öffentlichen Raum statt findet. Was aber danach noch geht entscheiden immer die Teilnehmer, kann schon sein dass es mal heiss endet...... spreche da aus Erfahrung *zwinker*
*********ermit Mann
23 Beiträge
ja das ganze hört sich noch intresant an....

aber ich kann noch nicht versprechen das ich kommen kan da ich bis jetzt noch strak erkeltet bin.....
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Tisch ist reserviert ab 18.Uhr freue mich auf euch
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind im hintere Teil bi de Larve
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir esse
Mmmh
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und nomol es Bild... wer no Zit het eifach go luege, es lohnt sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.