Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Ausfahrten

Cabrio Ausfahrten
Hallo zusammen ,
wäre interesse da hier eine cabrio gruppe zu machen .
ziel wäre es ab und an gemeinsame Ausfahrten zu planen oder wochenend Ausfahrten .
bei Interesse einfach melden .
Grüsse
Wir hätten Interesse. *freu*
****79 Paar
117 Beiträge
Da wären wir dabei *fahr*
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe den Thread mal erweitert dass sich auch Nichtmitglieder der Gruppe mit einbringen können.

Wenn ihr konkret einen Treff plant könnt ihr ihn gerne hier verlinken.
Mein Astra-Cabrio habe ich 1998 abgegeben, aber vielleicht steht mir demnächst ein Wagen mit Targa-Dach zur Verfügung - würde das auch akzeptiert *liebguck*?
*********herCH Mann
76 Beiträge
Eine super Idee. Mitzufahren, wenn es zeitlich passt, das klingt gut.
*******ia69 Paar
9 Beiträge
Ja, klar, wäre cool...
Gibt's schon eine Planung? Sind ja schon ein paar zusammen gekommen für eine kleine Tour.
Morgen zusammen ,
bin zurzeit etwas sehr unabkömmlich .
Wäre froh wenn jemand die Planung übernehmen könnte .
Zum Thema wer mitfahren darf oder zugelassen wird.
Würde sagen jeder darf mit der will .
Danke und gruesse
Leider klappt das mit der Targa-Corvette nicht - drum kann ich leider doch nicht mit einem oben-ohne-Auto aufwarten. Sorry und viel Spass Euch allen.
Na Redsea nehme dich auch gerne mit
Danke, aber bin keine 'gute' Mitfahrerin (fahre am liebsten selbst *zwinker* )
Macht ja nix war ja nur ein Angebot
*freu2* *freu* *freu2* Es klappt doch noch!!! Zwar keine Targa-Corvette *traurig* - dafür aber ein richtiges Cabrio *freu2* *freu* *freu2*. Vielleicht schon ab nächster Woche! Jetzt bleibt 'nur' noch das Problem der Unterbringung *roll*.... Also falls es zu einer Ausfahrt kommt, wäre ich jetzt doch wieder dabei *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.