Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys Stammtisch Süd
618 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss vs. Preis204
Ich möchte mal ein Thema ansprechen, das mich schon seit einiger Zeit…
zum Thema
Sexmaschine mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?14
Da die Preise sehr variieren von 100 bis nach oben offen vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preis/ Leistungsverhältnis der Stammtischtreffen

****nna Frau
66 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preis/ Leistungsverhältnis der Stammtischtreffen
Moin ihr Lieben,
ich bin schockiert … Ein Vöglein hat mir gezwitschert dass mehrere von euch unzufrieden mit den Preisen unserer Events sind *heul*
Zuerst, hinter dem Rücken reden ist doof, aber okay … keiner kann aus seiner Haut.
Zum anderen, wir achten bei der Planung immer auf die Preise und was wir dafür bekommen. Leider sind die Preise in letzter Zeit stark gestiegen.
Auch wenn jemand denkt, wir bereichern uns … dem kann ich unsere Buchführung anbieten. Immer plus-minus 0, eher minus wenn einige ihre Rechnung vergessen.
Nun meine Bitte … wenn es problematisch ist hilft reden. Gerne könnt und dürft ihr günstigere Alternativen anbieten. Wir sind für Unterstützung dankbar … sollte aber verhältnismäßig sein

Liebe Grüße Jo
****ya Mann
9 Beiträge
Das ist schade das das Thema immer wieder auf den Tisch kommt. Wenn einige das Angebot genauer lesen würden, dann wüssten sie auch was sie für ihr Geld bekommen. Wenn jemand sagt Boßeln und Essen für 48 € ist ihm zu teuer, dann hat er vielleicht vergessen zu lesen das auch Kaffee und Kuchen und die Getränke aus dem Bollerwaagen gibt.
****166 Mann
30 Beiträge
Moin,
Ich wäre eher für eine genauere Beschreibung, zb beim Kegeln was steht alles auf dem Buffet? Gibt sicher mehr Leute wie mich die keinen Spargel mögen und hätt halt gern gewusst was da sonst noch drauf ist.
Zum anderen , Jo's und Hans Auswahl in allen ehren aber auch beim Urlaub , hätte ich gern einen Blick aufs Haus ,die Räumlichkeiten usw , ein paar Fotos wären ganz nett .

In diesem Sinne, let's popp
******n_1 Frau
115 Beiträge
Wir sind ja alle notgedrungen dabei, uns an höhere Prise zu gawöhnen.
Dem einen fällt es schwerer, als dem anderen.

Wenn jemand eine gute Idee für ein kostengünstiges Event hat, macht doch daraus ein eigenes Event oder fragt, ob Hans und Johanna das übernehmen wollen.
Vllt. können wir so mehr erreichen, als über ein Grummeln im Hintergrund.
Susanne
*****ade Frau
25 Beiträge
Moin

Ja ,die gestiegenen Preise erleben wir alle und überall. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand Jo und Hans vorwirft ,sich an den Events zu bereichern. Wir sind froh das die beiden soviel auf die Beine stellen . Vielen lieben Dank dafür .

Lieben Gruß Nadine und André
****sch Paar
13 Beiträge
Geld Geld Geld
traurig, dass immer wieder darüber diskutiert werden muss!
Jo und Hans organisieren unsere Treffen hervorragend!!!!!
Und dazu gehört noch mehr, als nur einen Termin im Lokal machen:
Z.B. die Zwei testen das Essen vorher auf eigene Kosten! Essen, Zeit und Sprit
Jo übernimmt die übrig gebliebenen Kosten…. siehe letzte Grünkohltour

Ich fände es sogar legitim, wenn jeder von uns einen kleinen Taler in die Sau stecken würde!

Außerdem, wem die Treffen zu teuer sind, kann für sich ja entscheiden, bin ich diesmal dabei oder nicht!
****men Mann
23 Beiträge
Also ich finde es schön fast ,, beschämend,, wenn sich Leute Hintern Rücken anderen das ,,Maul zerreißen,, und ablästern.
Das haben die beiden nicht verdient.
Man muss sich doch nur beim Einkauf umsehen was das heute alles so kostet.
Wenn es euch ,, Rednern,, es nicht passt bleibt Zuhause.
****166 Mann
30 Beiträge
Nun Ostemen
Tratschen hinterm rücken ist immer scheisse , finde aber Petzen genauso scheisse. Einer oder eine derjenigen die darüber unterhalten haben muss es ja gepetzt haben , auch kein guter Stil .

In diesem Sinne let's Popp
*********ut54 Paar
1.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****166
es wurde weder gepetz noch sonstiges. Es wurde hier zum Thema in der Gruppe gemacht.
Das sich jeder dazu äussern kann
****166 Mann
30 Beiträge
@*********ut54

oin ihr Lieben,
ich bin schockiert … Ein Vöglein hat mir gezwitschert dass mehrere von euch unzufrieden mit den Preisen unserer Events sind


Klingt für mich nach petzen und nicht nach Thema aufgemacht
*********ut54 Paar
1.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****166
nehme esdoch nur mal so hin wie es ist. Man hat uns darauf angesprochen das es einigen zu teuer ist. Deswegen haben wir als Gruppenmod´s es zum Thema gemacht. weil wir wissen wollen was die Gruppe davon hält
****nna Frau
66 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****166
es reicht mir jetzt langsam mit dir und deiner Stänkerei … nicht umsonst habe ich dich blockiert. Halte dich gefälligst aus meinen Angelegenheiten heraus.
Hätte ich gewollt dass die Welt weiß, was ich mit dem Vögelchen, eine Stunde lang, diskutieren habe … hätte ich es öffentlich gemacht.
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Ich mach jetzt auch mal mit hier. Ich respektiere die Preise und auch die Arbeit der Chefs hier die in ihrer Freizeit Erkundungen machen um neue treffen anbieten zu können. Aber ich bin auch davon betroffen mir 40 Euro plus weitere Getränke im Lokal eigentlich nicht leisten zu können und würde mich sehr über einige Treffen im Jahr freuen im erschwinglichen Bereich. Denn auch wenn ich nur Mindestlohn bekomme mochte ich nicht nur arbeiten und alleine daheim sein, sondern mal Zerstreuung genießen können. Das ist keine Bewertung der Gruppe oder der Arbeit der Chefs hier. Sondern nur mein Wunsch nach mehr Möglichkeiten für jede gehaltsklasse.
******na2 Frau
522 Beiträge
Achmennooooo.....
Zitat von ****166:
Moin,
Ich wäre eher für eine genauere Beschreibung, zb beim Kegeln was steht alles auf dem Buffet? Gibt sicher mehr Leute wie mich die keinen Spargel mögen und hätt halt gern gewusst was da sonst noch drauf ist.
Zum anderen , Jo's und Hans Auswahl in allen ehren aber auch beim Urlaub , hätte ich gern einen Blick aufs Haus ,die Räumlichkeiten usw , ein paar Fotos wären ganz nett .

In diesem Sinne, let's popp
........ .... ................ ........... ..............

Wer lesen und mal selber googeln kann....
Sieht und liest immer was im Angebot ist!
Die Anderen Reisenden fragen könntest Du auch noch. Müsstest halt mal seober aktuv werden?!

Davon abgesehen: DU musst doch nicht teilnehmen?
Bzw. organisiere doch selber eine tolle Reise für derart wenig Kostenbeteiligung!
(Im Joy gibt es unzählige - viel teurere Angebote!)
******na2 Frau
522 Beiträge
Zitat von ******i06:
Ich mach jetzt auch mal mit hier. Ich respektiere die Preise und auch die Arbeit der Chefs hier die in ihrer Freizeit Erkundungen machen um neue treffen anbieten zu können. Aber ich bin auch davon betroffen mir 40 Euro plus weitere Getränke im Lokal eigentlich nicht leisten zu können und würde mich sehr über einige Treffen im Jahr freuen im erschwinglichen Bereich. Denn auch wenn ich nur Mindestlohn bekomme mochte ich nicht nur arbeiten und alleine daheim sein, sondern mal Zerstreuung genießen können. Das ist keine Bewertung der Gruppe oder der Arbeit der Chefs hier. Sondern nur mein Wunsch nach mehr Möglichkeiten für jede gehaltsklasse.


Hättest Du nicht Zeit und Lust mal an günstigeren Alternativen - zusammen - zu arbeiten?
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Ja und hatte es schon vorgeschlagen und nicht nur einmal.
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Und auch da wird es Kritik immer geben, denn dann fehlt vielleicht an luxus und komfort.
*******chen Paar
37 Beiträge
Sooo, jetzt geb ich mal auch etwas Senf mit leichter Chilinote dazu...
Es ist nun mal leider so, das die Preise mehr anziehen als die Löhne/Gehälter, egal in welchem Bereich und klar, das man nicht mehr ein Brötchen für 10 Pfennig bekommt (auch auf die Gefahr hin, mich hier als alt zu outen... *umpf* )
Mit dem Preisproblem kämpfen alle, Stammtische, Gastro und Besucher, bitter, aber is nu ma so.
Man sollte schon froh sein, das sich Leute die Zeit nehmen und was zusammenstellen, das ist nicht selbstverständlich und macht auch Arbeit.
Wenn ich mal im Lotto gewinne, kauf ich mir.... nix... gewinne nicht...spiele auch nicht.... aber anderes Thema.
Wir können auch nicht zu jedem Treffen, Geld sitzt nimmer so locker und gibt immer was zu löhnen, aber mal ehrlich, wird auch keiner gezwungen, sich anzumelden, is genau so, als wenn man ins Kino geht oder in den Urlaub fährt: man macht es freiwillig.
Was das essen angeht, ist es ein Vorschlag, d.h. a la carte geht doch meistens immer und eigentlich besteht auch kein Zugzwang, das man sich ein teures Essen bestellen muss , das entscheidet jeder für sich.

Solche Treffen zu planen kostet Zeit, manchmal auch ne Menge nerven und wenn dann die Anmeldezahlen gerade mal bei 10 sind, wundert es mich, das es wirklich noch Leute gibt, die das trotzdem am laufen halten, hier mal einen großen RESPEKT an ALLE StammtischleiterInnen( und was auch immer) *headbang*

Das Leben is da draußen schon fies genug, lasst es uns hier wenigstens genießen...

LG *kaffee*
****166 Mann
30 Beiträge
@******na2
Ich hatte einen Link mit Bildern von der Unterkunft in Dänemark gepostet wurde mit den Worten " wir bestimmen hier wer was zu sehen bekommt und wer nicht " gelöscht .
Nun werden hier die Sachverhalte verdreht und ich als stärkerer abgestempelt .
Nachfragen zum Spargelbufet wurden auch nicht beantwortet, esse keine Spargel und wollte nur wissen ob da auch noch anderes bei ist .

Aber ist schon ok , das beste Mitglied ist halt das Mitglied das alles schweigend akzeptiert.
******na2 Frau
522 Beiträge
Zitat von ******i06:
Und auch da wird es Kritik immer geben, denn dann fehlt vielleicht an luxus und komfort.

Macht doch nix.
Wer Spass dran hat, nimmt teil. Oder nicht.
So wie in der Stammtischgruppe.
Schmunzel
******na2 Frau
522 Beiträge
Achmennooo....
Zitat von ****166:
@******na2
Ich hatte einen Link mit Bildern von der Unterkunft in Dänemark gepostet wurde mit den Worten " wir bestimmen hier wer was zu sehen bekommt und wer nicht " gelöscht .
Nun werden hier die Sachverhalte verdreht und ich als stärkerer abgestempelt .
Nachfragen zum Spargelbufet wurden auch nicht beantwortet, esse keine Spargel und wollte nur wissen ob da auch noch anderes bei ist .

Aber ist schon ok , das beste Mitglied ist halt das Mitglied das alles schweigend akzeptiert.


Ach Du armer... unverstandener...
Hier geht es nie um Stillschweigende und so. Noch NIE.
Aaaber. Solch Nörgelpott wie Dich las ich hier auch noch nie!

Die Adresse des jeweiligen Hauses ist öffentlich einsehbar. Auch die dazugehörenden öffentlichen Fotos des Vermieters. Müsstest Du halt was tun und selber gucken.
Und... bei DEM Preis wäre theoretisch eine Mehrbettzimmer Jugendherberge bezahlbar. Ich wäre froh dabei sein zu können und dermassen wenig zu bezahlen.

Beim Spargelessen - wie allen anderen Veranstaltungen - erfahren wir in der nächsten Zeit immer was noch möglich ist. Jo und Hans müssen doch nicht sofort für jede Frage den Wirt kontaktieren, damit Du zufrieden bist. Das kommt schon noch.

(Ehrlich gesagt. So wie immer wenn die beiden irgendwohin fahren, posteten sie das. Somit war ich dabei. Weiss aber nicht mehr was die Wirtin wegen a la Karte sagte. Da es aber ein öffentliches Lokal ist, wirst Du essen dürfen was Du magst?

Dass Hans die Wohnmobil Stellplätze herausgehandelt hat, Danke dafür!

Dass Hans den Spargel Sonderpreis ausgehandelt hatte, echt super!)
****men Mann
23 Beiträge
Bitte bitte nicht ,, zerfleischen,,.
Jeder hat seine Meinung und sollte)kann diese im Rahmen der Meinungsfreiheit kundtun.
Aber keine anraunzen o.ä.
Wem der Preis nicht passt soll Zuhause bleiben oder es persönlich mit Hans und Johanna aus diskutieren.
Wobei es schade um deren Zeit ist.
Nicht zu vergessen,dass Johanna das DK Haus auch im voraus bezahlt.
Wenn ich mal mit dürfte würde ich ihr das Geld unverzüglich nach B. bringen 😁😁😁
********2012 Paar
7.893 Beiträge
Wir sind ja aus Hessen und dort auch in einer Gruppe, die solch eine breitgestreute Veranstaltungsvielfalt anbietet.
Es ist ja heute so, daß man gerne vieles ob hier oder auch im F-Buch breittretet, anstatt das direkt zu klären.
Dort haben wir bisher solch negative Kommunikation nicht erlebt 😞

Was die Preise betrifft, das ist nun mal in der aktuellen Situation so.
Da muss man halt schauen, ob man es kann. Geht uns genauso, obwohl wir nicht nicht klagen wollen.
Zum Thema was eigentlich keines sein sollte.....
Eine Gaststätte hat eigentlich immer Alternativen. Man konnte immer auch a' la Card
Bestellen. Egal ob Spargel, Grill, Wild, Gänse oder sonstige......

Für kleines Geld.......das geht heute vermutlich nur noch in einer Grillhütte oder ähnlichem, wo jeder was mitbringt.

Wünschen Euch weiterhin viel Joy 😉
In allen Lagen *floet*
*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Moin, ihr Lieben Stammtischdamen und -herren,
es hat etwas länger gedauert, bis ich hier alles Zeile für Zeile gelesen hätte. Mit fast jeder Äußerung wurde ich innerlich grimmiger.

Warum? Nun mir wurde klar, daß meine Heimat im Joyclub, die hervorragend geleitete Stammigruppe, zu bröckeln beginnt. Meine Eltern haben mir beigebracht, was auch hier Berechtigung hat:
"Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst, die Keiner kann."
Und bei uns im Niederdeutschen gibt's den guten Spruch:
" Do wat du wullt, de Luüd schnackt
doch."
Beides kann man hier gut auf unsere Gruppe anwenden.

Ich bitte euch alle, überprüft die beiden Äußerungen daraufhin, inwieweit sie auf euch zutreffen. Vielleicht kehrt dann Friede in unserer Gruppe ein. Ach ja, und gute Vorschläge für günstigere Events sind ja auch schon gemacht worden. Die müssen nur bearbeitet und in Angebote umgesetzt werden. Das macht sich nicht von allein.

Es wäre schade, wenn etwas so gut organisiertes wie die Stammgruppe Cuxhaven-Stade zerbrechen würde, weil die Organisatoren vom Hick-Hack und
Intrigenspiel und üblen Nachreden die Nase voll haben.

Denkt mal drüber nach bittet euer Gruppenmitglied Christian,
der sich auch nicht jedes Event leisten kann, aber froh über jedes Angebot ist. 🕊️🕊️🕊️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.