Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

38. Stammtisch Kegeln - Himmelpforten (11.05.2024)

*********ut54 Paar
1.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
38. Stammtisch Kegeln - Himmelpforten (11.05.2024)
Der 38. Stammtisch, ist auf vielfachen Wunsch *top* ein Kegelstammtisch.

Wir wollen nach dem Essen mal wieder eine ruhige Kugel schieben. Wer nur klönen will, ohne zu kegeln, ist auch herzlichst eingeladen.
---

Nach langem Suchen haben wir jetzt wieder eine schöne Lokalität in Himmelpforten gefunden. Die Gaststätte Hellwege hat eine gemütliche Kegelbahn und eine tolle Küche.

Zu essen gibt es Spargelbuffet, mit Spargel satt.

Zimmer können auch gebucht werden, wir haben 5 Doppelzimmer *heia2* für uns geblockt.

Womostellplätze sind auch bedingt vorhanden.

Hinweis *zaunpfahl* … leider ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Also frühes Anmelden sichert die besten Plätze.

Die Vorkasse ist bitte bis zum 02.05.2024 zu zahlen.
Bei Storno bis zum 04.05.24, bekommt ihr das Geld zurück, danach müßtet ihr für Ersatz sorgen, wenn nicht, dann gibt es leider nichts zurück.

Das Spagelbuffet satt, kostet pro Person 32,00€.
Die Getränke werden aber extra berechnet. Das kennt der harte Kern der Teilnehmer ja schon
Das Doppelzimmer mit Frühstück kostet 95€ ohne Frühstück 75€


38. Stammtisch Kegeln

Himmelpforten, Niedersachsen
11.05.2024

38. Stammtisch Kegeln



****men Mann
23 Beiträge
Leider leider muss ich mit zu den Hamburger Hafentage😞😞😞
Wer Lust hat kann ja am Sonntag,nach dem Kegelabend, gerne mal in Hamburg vorbeisehen.
*****e70 Mann
21 Beiträge
Ich guck mal ob ich es schaffe... Würde mich freuen
******710 Mann
777 Beiträge
Hallo in die Runde wenn ich es beruflich hinbekommen sollte werde ich das Wochenende auch Richtung Cux fahren und wäre am Samstagabend gerne dabei. Dann wahrscheinlich auch direkt mit einer Übernachtung dort im Hotel oder Gasthof ..Kann mich aber leider nur kurzfristig anmelden, da ich nicht weiß ob es beruflich klappt.
Ich hoffe mal, wenn das noch was frei ist.
****166 Mann
30 Beiträge
Moin , gibt es was anderes als Spargel zu essen ? Wie hoch ist der unkostenbeitrag fürs Kegeln ?

Danke
****nna Frau
66 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****166 alle Informationen stehen in Veranstaltung
*******hinn Mann
30 Beiträge
Wie sind auf der kulturellen Landkarte im Wendland für eine Woche und fallen deshalb auch aus. VG
**********river Mann
16 Beiträge
Wo sind denn die ganzen Männer????

Gibt es am 11.Mai schon wieder Fußball-WM,...oder irgendwo Freibier???? *skeptisch*
******na2 Frau
521 Beiträge
Wie Ostemen schon schrieb.
Vom 9. Bis 12. ist der Hamburger Hafengeburtstag, da schubsen und trampeln zig tausende an den Landungsbrücken herum. Vielleicht sind die single Männer dort?
Schmunzel
*********alen Mann
251 Beiträge
Zitat von ****nna:
@****166 alle Informationen stehen in Veranstaltung

Du hast aber nich geschrieben ob es was anderes zu Essen gibt. Ich mag nämlich kein Spargel.
**********river Mann
16 Beiträge
Achtung Blitzer!!!

Auf der B73 kurz nach Stade Richtung Himmelpforten steht ein ganz versteckter und gemeiner Blitzer.

Mich hat es mal wieder voll erwischt,...
******na2 Frau
521 Beiträge
Zitat von **********river:
Achtung Blitzer!!!

Auf der B73 kurz nach Stade Richtung Himmelpforten steht ein ganz versteckter und gemeiner Blitzer.

Mich hat es mal wieder voll erwischt,...

Achherrjee....
Du meinst die 2 festen in Grefenmoor?
Die stehen seit Jahren dort.
Hoffentlich warst Du nicht allzu viel zu schnell?

*floet*
*********alen Mann
251 Beiträge
Zitat von ******na2:
Wie Ostemen schon schrieb.
Vom 9. Bis 12. ist der Hamburger Hafengeburtstag, da schubsen und trampeln zig tausende an den Landungsbrücken herum. Vielleicht sind die single Männer dort?
Schmunzel

Nee an dem Tag ist doch ein schönes Fussballspiel der Kieler und eventuell anschleßend eine Aufstiegsfeier für die Kieler und braun/weiße Hamburger und da werden die meisten Männer sein. *ggg* *zwinker* *cool*
**********river Mann
16 Beiträge
@*********alen
Aha,....Die Kieler?? Spielen die nicht Handball?? Na egal,...viel Spaß dabei.

@******na2
Ja ich glaub die sind das in Grefenmoor. Ich fahr ja auch nicht jeden Tag dran vorbei. Ich hatte 92 km/h bei 70 erlaubt. Aber da wird ja noch die Toleranz abgezogen. Könnte trotzdem teuer werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.