Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen in Groß Hehlen - Celle (11.05.2023)

*****Dig Mann
19 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen in Groß Hehlen - Celle (11.05.2023)
Hallo zusammen,

diesmal findet unser nächstes Event in der Sauna am Celler Tor statt. Wer diese Sauna nicht kennt: Es ist eine relative kleine Sauna, in der nicht so viel los ist *zwinker* ... Geplant ist es, das wir uns dort alle zu einem heissen und lustigen Abend treffen.

Der Eintritt kostet 20 Euro. Bitte bringt Bademantel, Latschen und Handtücher selbst mit. Da die Sauna um 20 Uhr schließt, können wir uns anschließend im Hotel ein leckeres Getränk gönnen *bier* und unsere Unterhaltungen fortsetzen.

Die Adresse lautet:

Hotel Celler Tor.
Scheuener Straße 2
29229 Celle - Groß Hehlen

Treffpunkt ist am 11.05.2023 um 17.30 Uhr vor dem Hoteleingang.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele unserer Gruppenmitglieder kommen würden.

Wir freuen uns auf Euch !!!!


Gruppentreffen in Groß Hehlen

Celle, Niedersachsen
11.05.2023

Gruppentreffen in Groß Hehlen



*********paar Paar
435 Beiträge
Gruppen-Mod 
...das soll heiß werden...
Viel Spaß beim Gruppentreffen - wir müssen ja leider arbeiten *heul2*
******666 Paar
45 Beiträge
Ursula darf nicht in die Sauna, daher passen wir. Euch aber viel Spaß 😘
********oehe Paar
35 Beiträge
Nächstes mal gerne. Der 11.5. Passt leider nicht. Aber cool dass es in großen Helen ist!
****ll Mann
221 Beiträge
Hallo
Ich finde eine super Idee, sich da zu treffen, aber leider in der Woche! Ich glaube auch viele andere.
Ich wäre gerne mal dabei, vielleicht kann man so etwas mal am Freitag oder Samstag planen, da bin ich gerne dabei.
Grüße Peter
********69bi Mann
5 Beiträge
Moin,
Hab da mal ne Frage, ist denn im gesamten Spa-Bereich FKK oder muss man auch ne Badehose mitbringen um den Pool zu genießen?
LG Holger
*****Dig Mann
19 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi @********69bi für den Pool brauchate ne Badehose. Für die Sauna selbst brauchste ne Badehose.
****ll Mann
221 Beiträge
Hallo
Ist das richtig?
Für die Sauna selbst brauchste ne Badehose.
Sehr ungewöhnlich, in der Sauna eine Badehose!
Grüße Peter
*****Dig Mann
19 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ll sorry war blöd geschrieben. Für die Sauna brauchste KEINE Badehose, fpr den Pool schon
********69bi Mann
5 Beiträge
Ich hatte Dich schon verstanden, ist halt in allen Hotels, die ich so kennen lernen durfte, gleich. Was ich sehr schade finde.
Aber leider nicht zu ändern.
********69bi Mann
5 Beiträge
Hi, Steht denn für morgen das Treffen?
Da sich bis jetzt noch keiner angemeldet hat. Oder würde ich dann alleine sein.
Nette neue Leute würde ich schon gerne kennenlernen.
LG Holger
****ll Mann
221 Beiträge
Dieser Termin ist sehr ungünstig, in der Woche!
Leider 🤭
*******ler Mann
213 Beiträge
Stammtisch Celler Land
Moin!
ist denn schon abzusehen wann der nächste *stammtisch* geplant ist...?!!
ich bin leider erst Ende Mai in Celle und würde mich dann schon gerne mit
neuen/alten Cellern/Cellensern treffen!!!
GG aus *berlin*
*****Dig Mann
19 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi zusammen,
aufgrund mangelndes Interesse, werde ich hiermit den heutigen Saunaabend abblasen. Leider hat sich keine angemeldet, so das ein solches Treffen dann sinnfrei ist.
*********paar Paar
435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****Dig:
Hi zusammen,
aufgrund mangelndes Interesse, werde ich hiermit den heutigen Saunaabend abblasen. Leider hat sich keine angemeldet, so das ein solches Treffen dann sinnfrei ist.

Du kannst das Treffen einfach auf einen neuen Termin kopieren, vielleicht tatsächlich einmal in Richtung eines Wochenendes.
********69bi Mann
5 Beiträge
Das ist aber jetzt schade, da ich gerade auf den Parkplatz gefahren bin. Konnte die Nachricht leider jetzt erst lesen.
*********paar Paar
435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********69bi:
Das ist aber jetzt schade, da ich gerade auf den Parkplatz gefahren bin. Konnte die Nachricht leider jetzt erst lesen.

Dann hast du dich nicht bei der Veranstaltung angemeldet, sonst hätte CelleDig die wohl nicht gecancelt....
********69bi Mann
5 Beiträge
Ich konnte mich leider auch nicht anmelden. Ich konnte die Veranstaltung nur merken, ich glaube das es daran liegt das mein Account komplett abgeschmiert ist.
Aber na ja was soll’s hatte trotzdem einen schönen Abend.
Vielleicht klappt es ja mal.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende.
Vielleicht trifft man sich ja auch mal beim wandern in Undeloh.
LG Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.