Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
690 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
873 Mitglieder
zum Thema
sweet home.....74
An die "Singlerunde": Wann nehmt Ihr Euer Date mit nach Hause?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Home sweet home....

*******u43 Frau
820 Beiträge
in Celle geboren...
..aber wohne nicht direkt in Celle.Aber die 37 in diesem Landkreis,die ich bis jetzt hier verbracht habe waren sehr schön und ich hoffe das bleibt so! Aber mir fehlt noch eine süsse SIE...also bei Interesse: EINFACH SCHREIBEN *zwinker*
Ich bin
eigentlich aus den LK Gifhorn, kennt normal keiner ^^ aber hier wohl jeder. Bin jetz in LK Celle.. warum ? Nun, ich bin zu meinem Schatzl gezogen. Schon bischen her, hab davor in Hannover gewohnt, da ich aber als Landmädel geboren bin fühl ich mir so ausserhalb der eigentlichen Stadt Celle sehr wohl.
Wie das Leben spielt
... ich wohne nicht direkt in Celle, verbringe aber wohl die meiste (wache) Zeit des Tages hier - beruflich.

Ursprünglich komm ich aus Dessau, aber familiäre Ursachen haben mich in die Heide verschlagen, der Job dann nach Celle.
Unromantisch, oder?
*zwinker*

Es gefällt mir aber ganz gut hier - zwar beschaulich, aber nicht so stressig (und ohne blödsinnige Umweltzone :D)...

Grüße,
BOHe
****990 Paar
144 Beiträge
Neu/Alt Land
Werden dann mal sehen was im Klangzirkus so los ist, vielleicht endlich mal was gutes/zu tun in Celle.
Klangzirkus
Also Klangzirkus ist schon ein cooler Schuppen, absolut....
Vielleicht trifft man sich dort mal...
****_CE Mann
19 Beiträge
Klangzirkus ist aber nur am Samstag was los... Freitags eher weniger...
Also....
ich, die Betty fühle mich bei meinem Schatz in Celle sehr wohl.
Ich mag Celle und ich mag, wenn es etwas ruhiger ist,
laut kann ich selber *zwinker*
Ich wohne im Randgebiet von Hannover, arbeite mitten in der
City, manchmal auch ganz nett, muss aber nicht immer sein.

Bernd hat es beruflich nach Celle verschlagen,
kennt sich null aus, was in Celle so los ist, nur am ackern.
Aber darum sind wir hier, damit wir mal gemeinsam was von Celle
kennenlernen

Liebe Grüße
Ruhe oder Remmidemmi
Also da sagen wir mal so: Celle ist nicht so unbedingt die Metropole für Halligalli, aber wenn man sich umschaut und umhört, so wird man sicher auch fündig. Ist sicher für jeden Geschmack was dabei, es kommt ja auch immer drauf an, was man mag. So gibt es zum Beispiel für Cineasten ein kleines, feines Kino, aber auch 2 große Kino sind vorhanden. Dann kommen auch all diejenigen auf ihre Kosten, die gerne Tanzen..dafür gibt es da Inkognito. Und auch die eine oder andere Ausstellung gibt es, im Schloss ist ab und an was los..und der Sommer kommt ja auch noch mit all seinen Festen und Feten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.