Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2174 Mitglieder
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe neues Jahr 2020

Frohe neues Jahr 2020
Liebe Gruppenmitglieder,

wir hoffen ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen.

Auch in 2020 wird unsere Gruppe weiterbestehen. Aber wie schon letztes Jahr wünschen wir uns etwas mehr Beteiligung. Es steht jedem Gruppenmitglied frei auch selber mal Veranstaltungen oder Treffen zu organisieren und hier einzustellen. Auch sind wir immer für Anregungen und Vorschläge bezüglich von Treffen und Unternehmungen offen.

Wir werden uns auch konsequent von Gruppenmitgliedern trennen die länger als 6 Wochen nicht mehr hier in der Gruppe online waren, da wir davon ausgehen das kein Interesse mehr besteht.

Wir wünschen euch für das neue Jahr alles erdenklich Gute, viel Glück, Erfolg aber vor allem Gesundheit.

Auf das wir im neuen Jahr einige neue Gesichter bei dem ein oder anderen Treffen kennen lernen dürfen.

Lasst uns gemeinsam diese Gruppe wieder etwas mehr mit Leben füllen.

In diesem Sinne auf ein gutes Jahr 2020.

Ganz liebe Grüße
Heidschnucken
****nHK Paar
562 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* *freu* ...
..und wir wünschen auch allen ein frohes, geiles neue Jahr *top* *kuss*..

Da drücken wir die Daumen, dass es wieder aufwährts mit unserer Gruppe geht. *top*
********el_x Frau
141 Beiträge
Ich wünsche euch Allen auch ein frohes und vor allem ein gesundes neues Jahr. *feuerwerk*
Ich wünsche allen ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.
*******e30 Mann
114 Beiträge
Von mir ebenfalls alles gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.