Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2178 Mitglieder
zum Thema
Wunscherfüllung bei Anruf: Was wäre euer Wunsch?99
Ihr kennt sie sicher, diese bunten Sprüchekarten, die, mal mehr, mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Wunscherfüllung

Böse Wunscherfüllung
Grüßt euch ihr Lieben *wink*
wie wäre es denn mit einem neuem Spielchen mit Namen „Böse Wunscherfüllung“ ??

Ein Beispiel:
Ich schreibe meinen Wunsch: „Ich wünsche mir eine Brezel und ein Bier“

Der Nächste Poster schreibt dann zum Beispiel:
„Du erhältst deine Brezel und das Bier, jedoch wurde die Brezel nicht in diesem Jahr gebacken und das Bier ist alkoholfrei, abgestanden und warm.“
Dann äußert er seinen Wunsch.

Dann gebe ich mal einen Wunsch vor.

Ich wünsche mir Mahlzeiten die sich selber kochen.
****990 Paar
144 Beiträge
Diese Wunsch bleibt ein wunsch, wenn die Zeit das es sowas gibt gekommen ist, brauchst du nur noch flüssige Nahrung..........LACH.....
Ich wünsche mir was schönes.
Du bekommst etwas Schönes.
Du erhältst etwas Schönes, etwas wirklich schönes. Voller Vorfreude läufst du zu deinem Wagen um es abzuholen, doch er springt nicht an. Als du das herbeigerufene Taxi bezahlen möchtest lässt das Loch in der Geldbörse nichts Gutes verheißen. Mit deiner Kreditkarte versuchst du dich am Geldautomaten, leider ist dieser außer Funktion und der Bankangestellte am Schalter greift sofort zur Schere. Ja, so schön kann Pech sein. Hinzu kommt noch der stechende Blick des Taxifahrers. Zu Glück kannst du dieses Pech in der Silvesteracht mit 1000 und 1 mal Bleigießen wieder abwenden. Diese Information erhältst du jedoch erst am Neujahrsmorgen.

Ich wünsche mir eine richtig schöne Massage von einer wundervollen Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.