Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2717 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2061 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft Plus

*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Also
ich habe das ganze gerade so überflogen und irgendwie hören sich die meisten Beiträge so an als ob Freundschaft + für die meisten eher eine Übergangslösung ist, so eine Art Absprungbrett .
Ich mag mich da irren, aber irgendwie scheint Freundschaft + auch an Bedingungen/Erwartungen geknüpft zu sein *nixweiss*
In meinen Augen sind Bedingungen /Erwartungen in einer Freundschaft fehl am Platz.
Gruß Frau Neugier
Finde ich eine sehr schöne Option, erfordert halt auch intensive Kommunikation. Die "Verpflichtung" ist etwas größer als bei dem, was im Joyclub-Magazin als Fuckbuddy bezeichnet wurde, schließlich ist das Verletzungspotenzial größer. Ermöglicht auf jeden Fall eine intensivere Freundschaft.

Einmal gehabt, beendet weil es gefühlstechnisch nicht mehr passte aber weiterhin befreundet. Kann aber sicher auch böse enden.
******eep Mann
902 Beiträge
mal wieder beleben ...
Also eine Freundschaft + setzt nicht nur dem Namen nach eine Freundschaft voraus.
Was auch nicht heißt, dass man sich nur und ausschließlich zum Sex trifft.
Gewöhnlich haben viele Angst sich eine Freundschaft durch Sex kaputt zu machen, leider passiert dies wohl auch gelegentlich. Bei der +Variante ist beiden klar worum es geht, ergo ist diese Berührungsangst schon mal genommen.

Übergangslösung?
Für viele ist es eine, für manche wird mehr draus, für wenige etwas dauerhaftes.
Es hängt natürlich von den Menschen ab und dem was sie daraus machen: manche wollen mehr und geben dies auch, dann kann es mehr werden. manche können mehr nicht bieten ....
Ich würde aber nicht so weit gehen das gleich ab zu stempeln und mehr von Anfang an aus zu schließen.

Allerdings muss man dieses Mehr erst mal finden *zwinker*
****72 Mann
14 Beiträge
Freundschaft plus
Hi wenn es für beide ok ist warum nicht😄 so lange keine Gefühle dabei sind
*****017 Frau
297 Beiträge
Wasn das?
Sex ohne Gefühle? Freundschaft ohne Gefühle?
Wie langweilig.
Freundschaft +
Moin,
ich seh das auch so, geht eine Freundschaft + ohne Gefühle?
Ich glaub nicht und ganz ehrlich wer würde das wollen?
Selbst bei einem Ons muss mir die Partnein gefallen, Humor haben und ich muss Sie anziehend finden... das sind ja auch Gefühle 😉
Bei einer Freundschaft + findet man sich ja generell gut und macht Dinge zusammen. Sport, Sauna, Kino, Party und daraus entwickelt sich ja das Plus der Freundschaft. Deswegen ist das doch ohne Gefühle gar nicht machbar, finde ich.
Oder? 😊
es gibt...
in meinen Augen keine Freundschaft ohne Gefühl, sonst ist es für mich keine Freundschaft.

Sympathie ist ja schon ein Teil, der ohne Gefühl nicht geht... dazu kommt die Vertrauensebene. Die ohne Gerfühl, ein NO GO...

Die jeweils gestecken Grenzen akzeptieren und respektieren ist die Herausforderung... so meine Meinung.

lg O.
Freundschaft +
Ich sehe das anders.

Fūr mich bedeutet das Wort Freundschaft plus nichts mehr als eine Sexūbereinkunft.

Gefūhle spielen da nur im Bereich der Sympatie und der Lust eine Rolle.

Warum dann eine Freundschaft plus, ganz einfach weil Sex mit der Zeit besser wird. Schon allein dadurch das einen Vertrauensebene erreicht wird.

Außerdem muss man wenn beide ehrlich sind sich keine Gedanken da drüber machen was man sich einfangen könnte und kann so einfach Spaß haben.

Deshalb finde ich als Singel eine Freundschaft + bis zur nächsten Beziehung ideal.
******eep Mann
902 Beiträge
der vorteil an der freundschaft + ...
der vorteil ist doch, dass der alltag keinen einzug hält - welcher gerne mal beziehungen zum einschlafen bringt.

man verbringt also nicht jeden tag immer zusammen, sondern sieht sich wenn man "lust" dazu hat.
Führt sein Leben und läd den anderen ein gemeinsam etwas zu erleben *zwinker*
Freundschaft+
Ist eine echt wunderbare Sache weil man keine Verpflichtungen gegenüber hat. Mit meiner jetzigen F+ ist alles klasse, wenn wir Lust aufeinander haben treffen wir uns und genießen die Zeit zusammen.
Daher kann ich dazu nur positiv zum Thema reden.
******eld Mann
2.187 Beiträge
Die Henne oder das Ei
Was war zuerst da.
Es sollte "nur" Sex sein, wurde aber auch eine Freundschaft?
Oder man kennt sich schon lange und eine bestimmte Situation führt zu körperlicher Annährung / Sex.

Für mich liegt bei einer Freundschaft plus, die Betonung auf Freundschaft und nicht auf dem plus.

Regelmäßiger Sex mich jemandem, mit dem man/frau auch mal was Essen oder ins Kino geht, ist in meinen Augen etwas anderes.

Etwas anderes als sich in einer schwierigen Zeit Stütze und Halt zu geben.
Dazu gehört es manchmal auch sich körperlich zu halten.

Oder die Freundschaft ist so fest und tief, dass zwei Menschen sich auch körperlich und sexuell gegenseitig öffnen, um eine noch tiefere Verbundenheit zu erreichen.

LG
Tom
****72 Mann
14 Beiträge
Bei einer Freundschaft + sollen wohl schön Gefühle sein.
Um so vertrauter umso schöner ist es 😘LG aus Delmenhorst
***or Mann
338 Beiträge
Hi
Freundschaft+
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.