Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
330 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?174
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragebogen

*******i_hb Mann
273 Beiträge
Hey paarade
so unglaublich subtil ist der hier dargebrachte Humor doch gar nicht.
Und abgesehen davon werdet ihr doch zumindest geahnt haben, was für eine Richtung euch hier erwartet.....
Aber es finden sich hier auch unterhaltsamere Beiträge und Threads.
Und wenn ihr mal bei realen Treffen mitmacht, werdet ihr sehen, dass sich hier lauter mehr oder weniger normale Leute tummeln, die wie z.B. Bonney echten Humor besitzen.
*zig*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
...die wie z.B. Bonney echten Humor besitzen.

Das ist eine Unterstellung, und durch nichts zu beweisen... *smile*
*******i_hb Mann
273 Beiträge
*fiesgrins*
gilt hier . .
nicht die Beweisschuldumkehr. . . . Bonney muss beweisen das er keinen Humor besitzt *fiesgrins*

*lol*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
OK, Ihr habt es so gewollt, ich erzähle jetzt einen Witz:

Kommt 'ne Frau beim Arzt... *haumichwech*

Ist DAS Beweis genug?




*tomaten*







Und falls doch noch einer glaubt ich sei witzig, dann unterhalte ich mich mit dem nochmal beim nächsten Stammtisch...

*freundchen*
Humor ist wenn man trotzdem lacht
He, liebes Daddys_lovey

das ist hier das Joy-Forum..........Joy = Freude*smile*

Du hattest deinen Spaß, ich hatte meinen Spaß, andere hatten ihren Spaß, also...

don´t worry, be happy*freu2*

Diesen Thread nimmt doch nun wirklich keiner ernst,
also lass uns Spaß haben*freu2*




*huhu* paarade, schön das ihr hier seid *bussi* Ari

(die grad so gar keine Zeit hat*undwech*)
na na
Bonney, ich sehe schon, am besten ist du benennst ein paar zeugen, aber nicht die/den Lebens/partner/partnerin. . . die behaupten immer dás man kein humor habe . . . *g*

Ari du lufthauch im wind, danke für deine schnelle begrüssung . . *ggg*
Wat is'n nu mit unserm TE.

Sollte doch möglich sein mal Stellung zu beziehen, oder?

Es meint doch keiner böse, oder *zwinker* *ironie*
****81 Paar
322 Beiträge
So, ihr hattet euren Spaß...

*modda*

Bitte kein Spam mehr *g*
********aar4 Paar
106 Beiträge
alle 5 Sekunden eine Antwort!!!
  • Kleines Rechenbeispiel

nicht nur,das alleine das lesen schon weit über 5 Minuten dauert,
Aber wenn man deinen Angaben /Vorstellungen folgt,müßte man mindestens alle 5 Sekunden eine Antwort schreiben.

Und was du da als Liste aufgestellt hast - sprengt jeden Rahmen.
Du hast über "70" im Klartext "SIEBZIG" Fragen auf Lager,die selbst einerm Teenager in der Pubertät nicht in solch einem Umfang einfallen würden.
Das "schärfsten" jedoch finde ich deine Staffelung.
1a1b1c1d
du mußt Beamter sein-den sonst hättest du für solch eine Dimension keine Zeit.

viele nette Grüße
****nn Mann
1.328 Beiträge
So, ihr hattet euren Spaß... Bitte kein Spam mehr

Hallo? Sich einmischen wenn's vorbei ist? *peitsche*
Is' kein Spass hier, Intrigen und mobben - darum ging's.
*******ia69 Frau
150 Beiträge
Ähmmmm...
Bonney: *haumichwech*

sony1 : willst du auch DNA-Profil und Vaginal-Abstrich zu Analyse... Sorry, aber ich frage mich wozu das ganze gut sein soll?...
...
Ich finde hier sollte mal endlich jemand fragen wofür das hier gut ist! *hand* *lol*
hat irgendjemand gesagt, dass das für was gut ist??*gruebel*
*******ia69 Frau
150 Beiträge
@Daddys_lovey
Das war im übertragenem Sinne meine Frage?

Nach dem Motto, "wollen sie auch mein Kontommer wiessen, Bankleitzahl und PIN?"
*******i_hb Mann
273 Beiträge
`-´
Ihr schafft es, daß selbst ein derart ausgemachter Schwachsinn noch amüsant wird......
ich glaub´s ja nicht, aber vielen Dank euch Mädels!
*lol* MILD das sollte ein Scherz sein, ich weis doch *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.