Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
334 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Kurschatten449
Meine Partnerin hat einen wirklich extrem stressigen Beruf als Köchin…
zum Thema
Mythos Kurschatten65
Ich bin ab nächster Woche in Reha und seit dem Bescheid schwirrt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurschatten

wer hat schon mal ein kurschatten gehabt?

Dauerhafte Umfrage
Kurschatten
Hallooooo Bremen,


mal eine Frage wer hat schon mal ein kurschatten gehabt?Oder hat damit Erfahrung?Er geht ja jetzt für eine ganze weile weg und würde Ihm den kurschatten gönnen.


liebe grüße an die Gruppe Bremen

chrissy von paarmarcane
Rehaschatten
Hallo Ihr Zwei,

interessantes Thema das Ihr da angestossen habt! Grundsätzlich ist es vermutlich die Frage wie offen man die Beziehung führt und wieviel Vertrauen man dem Partner entegegen bringt. Wenn beide sich einig sind, offen darüber reden und damit umgehen finden wir das völlig ok. Von Betrügen und Heimlichkeit halten wir dagegen gar nichts, weil es einfach zu gefährlich ist. Zudem sollte gleiches Recht für Alle gelten, sprich auch für den zu Hause gebliebenen. Als Teil einer Kur oder Reha kann ein Schatten durchaus eine sehr schöne Sache sein nach unserer Erfahrung. Nur sollte dieser nicht zu sehr vom Ziel der Erholung Genesung ablenken. Für uns war es eine sehr schöne Zeit, die wir nicht missen möchten. Leider wohnt die (in diesem Fall Reha-) Schattin im tiefsten Bayern, so das der persönliche Kontakt schwieriger ist. Aber er besteht nach wie vor, was wir beide sehr schön finden - da alle sich kennen und mögen *ggg*

LG Sascha & Anja
sehr gute antwort sehen wir genau so immer ehrlich bleiben mal sehen wie die anderen es sehen
****os Mann
205 Beiträge
Kurschatten
Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen einer Kur, sollte mal eine beantragen. Und etwas "Schatten" kann den Erfolg einer Kur doch bestimmt noch steigern ;-).
Nach der Rückkehr sollte dann aber wieder die Sonne scheinen........
*******ggi Paar
4 Beiträge
Kurschatten oder Sternschnuppe
Also, ich war vor Jahren mal zur Kur, zu der Zeit lebte ich noch in einer monogamen Beziehung. Im grunde betrog ich meinen damaligen Mann, ist jetzt nicht mehr wichtig ob betrogen oder der anfang eines neuen Lebensabschnittes für mich. Ich nenne diesen Mann aus der Kur,............ Sternschnuppe ................, denn dort war er mein Stern, der mir half mein heimweh zu überwinden und auch sonst die Kur erträglicher zu gestalten, nach der Kur war er mir dann Schnuppe.
Genauso wie mein damals sehr monogamer Mann, von dem ich mich dann trennte.
Jetzt in meiner neuen Beziehung, ( in der ich sehr Glücklich bin ) stellt sich nun auch gerade die frage, Kurschatten .... Ja ..... oder .... Nein ..... Mein Süßer hat seine Papiere für die Reise schon hier, fehlt nur noch der Termin.
Also, ich würde es nicht so toll finden, wenn er sich eine Sternschnuppe sucht. Er dagegen, hätte keine probleme damit, wenn ich mir einen Mann für gewisse Stunden nehme. In aller deutlichkeit ergänzt er diese Aussage,Du kannst alles machen, aber nicht heimlich.
Ich dagegen, als Frischling im Swinger`n, bin da noch nicht so tollerant, da wir, wenn wir unterwegs sind, eher MMF praktizierten, wir hatten noch keine gelegenheit für MFF.
Ich denke, das wichtigste ist wohl wirklich die offenheit und ehrlichkeit bei der ganzen sache. Wir wünschen viel spaß in der Kur.
Gruß Gina+Siggi
Wörterbuch
Hallo zusammen,

wie ich belehrt wurde spricht man modern

bei einer Kur vom KÜP (Kurüberbrückungspartner)

bei einer Reha von Rehasen (selbsterklärend)

In diesem Sinne *lol*

LG Sascha & Anja
@gina_siggi
DANKE für die wünsche
****os Mann
205 Beiträge
@paarmarcane
.......möge die Kur erfolgreich sein *zwinker*
*******ia69 Frau
150 Beiträge
Tja... Kurschatten
Ich hatte im Januar 2009 ganz krasse psychopharm mir angetan... Bergiesshübel - da wir einem übel... Sachssen-Anhalt... eigene Währung - ööööööro.... jede Menge Ossis und bekloppte Oberärzte.... 96% Belegschaft - Ossiweiber, 2% krasse Wessimädels und 2 % MÄNNA!

Rohkost, bis dir die Gase durch die Ohren schiess und Stasi-Überwachung!

... und dann mein Tischnachbar...

Witz dazu: zwei Mäuse treffen sich, eine zu andere

• Mir ist so verlieeeeeeebt!.....

-Oh! haste neuen?

• jep

• Haste Foto?!!!

• Jep... hier (auf Handy zeigend)

_.... iiiiiiiiiiiiii! Dat is ja ne Fledermaus! EEEEEgit!

• Mennno... und mir hat er erzählt, er sein ein Pilot....

Also mein Tischnachbar, verdammt gut aussehender Pilot, 1A - Ossi, Prachtkerl von dem Herren!

Die Ossimänner sind tatsächlich Granate im Bett! Hat zwar gedauert, bis ich ihm um die Finger gewickelt habe (ausgeflippte Künstlerin aus Westen, gebürdige Russin, in Beziehung mit zwei Männern), aber der Sex war Hammer!

Noch mehr Details?... Ich denke nicht, dass das jemandem interessiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.